E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos  >>  Jaguarstammtisch "Die Sauerlandkatzen"
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Burkhard3
registrierter Benutzer
59494 Soest



BeitragVerfasst am: Fr 08 Jun, 2012 14:58    Titel: Jaguarstammtisch "Die Sauerlandkatzen"
29.06.2012
 

Hallo KatzenfreundInnen im Sauerland und Umgebung (gerne auch die noch weitere Umgebung),
gemeinsam mit Winni, Baron und Michael haben wir einen neuen Jaguarstammtisch gegründet. Unser zentraler Treffpunkt ist Arnsberg. Das erste offizielle Stammtischtreffen findet amFreitag, dem 29. Juni 2012, um 20.00 Uh,r im Cafe-Restaurant
"Altes Backhaus", Alter Markt 27, 59821 Arnsberg statt.
Wer Spaß daran hat ist herzlich willkommen.
Bis bald
Burkhard
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: Fr 08 Jun, 2012 22:21    Titel: Sauerlandkatzen  

Hallo Burkhard und Andrea,
also, normalerweise muß der Stammtisch im Alten Backhaus ein voller Erfolg werden, super gemütlich und das Essen war wieder echt lecker.
Ich hoffe Ihr seit gut zu Hause angekommen und wenn Ihr Eure Katze ausfahren wollt, seit Ihr immer herzlich willkommen.
Gute Nacht und liebe Grüße
Winni und Beate
Wer liefert was?
      
speedcat
registrierter Benutzer
Herten



BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2012 9:41    Titel: Stammtisch  

Hallo Leute,

ich würde gerne zu dem Treffen kommen, hab an dem Termin leider andere Verpflichtungen....falls ihr Euch vor dem August Termin nochmal versammeln solltet, gebt bitte Bescheid, bin gerne dabei...ansonsten viel Spaß und bis zum August..

Ernie

Facebook: Zymexx Fahrzeugtechnik
Wer liefert was?
      
Burkhard3
registrierter Benutzer
59494 Soest



BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2012 13:49    Titel: Stammtischtreffen Sauerlandkatzen  

Hallo Ernie,
schade, dass es bei Dir am 29. Juni nicht klappt. Wir freuen uns über das Wachsen des neuen Stammtischs und es wird ja nicht das letzte Treffen sein. Bisher hatten wir ein regelmässiges Treffen im Abstand von 2 Monaten angedacht, ganz nach dem Motto " Erst mal langsam angehen". Somit haben wir nach dem 29. Juni das geplante Wochenende (17.-19. August) in Arnsberg. Wenn ich Dich richtig verstehe, dann wirst Du an dem Wochenende dabei sein. Natürlich wird es immer mal wieder vorkommen, dass man sich ganz unabhängig von den offiziellen Treffen auch mal kurzfristig zu einer Ausfahrt oder einem Plausch trifft. Das werden wir dann auch hier bekannt geben. Beate und Winfried fahren für ein paar Wochen in Urlaub. Wenn sie zurück sind geht es bei uns ab in den Urlaub. Daher nehme ich an, dass sich von unserer Seite bis August nicht mehr viel an Spontanem ereignen wird. Es gibt ja noch andere Jaguarfreaks in unserer Ecke. Macht Euch mal auf zu Benzingesprächen mit Käffchen.
Schönen Gruß
Burkhard
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: Di 21 Aug, 2012 17:50    Titel: Sauerlandkatzen-Stammtisch  

Hallo Freunde von Katzen und Sauerland,

der nächste Termin für den Stammtisch steht. Sonntag, der 21. Oktober 2012 treffen wir uns um 15:30 Uhr im Landcafe Things

Familie Bernhard und Annette Koch
Thingstraße 12
59519 Möhnesee - Theiningsen
Tel.: 02924/437
Fax: 02924/2025

danach wollen wir eine kleine Ausfahrt starten (wichtig nach dem ganzen Kuchen) und landen zum Abschluss wieder im Alten Backhaus in Arnsberg, ich denke so gegen 19:00 Uhr.

Wir würden uns natürlich sehr über alte und neue Gesichter (und Katzen) freuen.

Bis dahin herzliche Grüße
Winni, Burkhard, Randolf, Andrea, Esther und Beate
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: Di 16 Okt, 2012 7:56    Titel: Sauerlandkatzen Stammtisch  

Hallo, wir sind wieder da und alles bleibt beim alten, der Stammtischtermin findet wie beschrieben am Sonntag, dem 21. Oktober 2012 um 15:30 Uhr im Landcafe Things statt.

Familie Bernhard und Annette Koch
Thingstraße 12
59519 Möhnesee - Theiningsen
Tel.: 02924/437
Fax: 02924/2025

danach wollen wir evtl. eine kleine Ausfahrt starten und zum Abschluss in unserem Stammtischlokal im

Alten Backhaus
Alter Markt 27
59821 Arnsberg
02931 5220-0 ich denke so gegen 19:00 Uhr, wär wieder Hunger hat, noch was futtern.

Wir freuen uns schon über alte und neue Gesichter (und Katzen, oder andere Autos), einige nachfragen hatte ich bereits, da gibt es sicher viel zu erzählen, es ist auch kein Problem wenn jemand erst zum Alten Backhaus dazu kommt, alles ist möglich.

Also bis Sonntag und GUTE FAHRT!!!!

Winni und Beate
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: So 21 Okt, 2012 21:58    Titel: Sauerlandkatzen Stammtisch  

Liebe Katzenfreunde,
heute war unser Stammtischtreffen, wir hatten mal wieder super Glück mit dem Wetter. Bisher stehen unsere Treffen unter einem guten Stern.
Wir haben uns bei schönstem Wetter im Garten des Thingcafe bei Kaffee und Kuchen sehr gut unterhalten, und sind anschließend, damit wir nicht aus der Übung kommen, zum Essen in unser Stammtischrestaurant "Altes Backhaus" gefahren.

Der Chef (war leider krank) (falls er dies liest, nochmal gute Besserung) dort lässt alle grüßen, die er vom Jaguar Treffen kennt , er will sich jetzt ein Jaguar Schild für unseren Club, mit der Aufschrift "Sauerlandkatzen" vor die Tür hängen, damit wir auch immer wissen, wo wir hin gehören.
Es war wieder ein sehr schöner Abend und wir freuen uns auf das nächste Mal.

Das nächste Mal ist geplant für den 16. Dezember, wo wir uns ausnahmsweise um 17:00 Uhr in Soest treffen über den Weihnachtsmarkt laufen und anschließend wahrscheinlich in der Zwiebel essen gehen.
Aber darüber schreiben wir noch genau, dies ist erstmal eine Vorab-Info.

Viele Grüße und einen schönen Wochenanfang
"Die Sauerlandkatzen"
i.A. Winni und Beate
Wer liefert was?
      
Burkhard3
registrierter Benutzer
59494 Soest



BeitragVerfasst am: Mi 12 Dez, 2012 18:59    Titel: Treffen in Soest  

Hallo Cats,
wir treffen uns, wie bereits angekündigt, am Sonntag, dem 16. Dez. um 17.00 Uhr in Soest, Bischofstr. 2a (auf dem Gelände von "Soester-Altstadt-Apartements" steht links ein größeres weißes Haus = Nr. 2 a. Davor treffen wir uns.
Ab 19.00 Uhr sind wir dann, nach dem Gang über den Weihnachtsmarkt, in der Zwiebel, Ulricher Straße, gleich der erste Tisch rechts.
Wir sehen uns,
Schönen Gruß
Burkhard
Wer liefert was?
      
Burkhard3
registrierter Benutzer
59494 Soest



BeitragVerfasst am: Di 26 Feb, 2013 15:49    Titel: Nächstes Treffen  

Hallo zusammen,
nachdem wir am vergangenen Sonntag uns getroffen haben,- mit all diesen Fremdfabrikaten, weil die Katzen noch keine Lust auf Schnee und Salz haben- und wir in nächtlicher Schwerstarbeit eine neuen Termin beackert haben, hier das Ergebnis:
Wir treffen uns das nächste Mal am Sonntag, dem 21. April, um 15.30 Uhr, an der Möhne im Gasthof "Torhaus". Nach dem intensiven Genuß des hervorragenden Kuchenbuffets wollen wir ein Töurchen machen, sprich die winterschlafmässig abgeschlafften Katzen lüften, um uns dann gegen 19.00 Uhr in Arnsberg im Alten Backhaus, unserem Stammlokal, zu treffen.
Ihr habt also zwei Zeiten , an denen Ihr zu uns stossen könnt. Das ist doch wohl ein Super-Service,- oder?
Kommt zahlreich, Katzenklo vorhanden,
bleibt cremig,
Burkhard
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: Mo 15 Jul, 2013 20:32    Titel: Jaguar Stammtisch Sauerlandkatzen  

Einen wunderschönen guten Abend,

wir sitzen gerade bei angenehmen Temperaturen im Garten, haben lecker gegrillt, einen Hugo getrunken und ich habe beim Kniffel gewonnen,----mir kann es nicht besser gehen---

Ich habe zwei Termine für unser nächstes Jaguar Stammtisch Treffen und hoffe mal auf Eure Vorschläge

Sonntag, der 11.08, oder Sonntag, der 18.08.2013 schreibt kurz welcher Termin am besten passt.

Wir wollen uns um 18:30 Uhr am Steinkistengrab

Waldrestaurant “Zur Steinkiste”

Körbecker Weg 8 - 59494 Soest Tel. 02921-73444 treffen.

Wir könnten, wer möchte uns auch schon früher treffen, z. B. um 15:00 Uhr zum Kaffee trinken

am Thing-Hof, Thingstraße 12, 59519 Möhnesee

Telefon:02924 437, oder auch woanders, nehmen gerne Vorschläge an

Eine superschöne Woche

Winni und Beate
Wer liefert was?
      
Burkhard3
registrierter Benutzer
59494 Soest



BeitragVerfasst am: Fr 19 Jul, 2013 20:34    Titel: Nächstes Treffen  

Hallo zusammen,
der Vorschlag zu dem nächsten Treffen findet unsere vollste Zustimmung.
In der "Steinkiste" kann man hervorragend essen; dazu noch nette Katzenfreunde/innen; da sind wir gerne dabei!
Wir könnten an beiden Terminen, passen uns daher an.
Zum Kaffeetrinken können wir aber wahrscheinlich noch nicht dabei sein.
Schönen Gruß
Andrea + Burkhard
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: Di 06 Aug, 2013 7:22    Titel: Stammtisch Sauerlandkatzen  

Hallo Sauerland- und Katzenfreunde,

unser Treffen am Sonntag 11.08 steht fest. Wir treffen uns um 15:00 Uhr im R Cafe (Adresse s.o.), anschließend um
18:30 Uhr am Steinkistengrab.
P.S. Wer das Restaurant zur Steinkiste nicht kennt, hält sich besser ans Navi, es ist nicht so einfach zu finden.

Wir freuen uns schon drauf.......bis Sonntag, Winni und Beate
Wer liefert was?
      
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



BeitragVerfasst am: So 11 Aug, 2013 21:56    Titel: Jaguartreffen der Sauerlandkatzen  

Booooh, das war so lecker, Ernie und Petra, ich hoffe Ihr seit wieder gut in Deutschland angekommen.
Andrea, es war soooo gut, hoffentlich bist Du morgen wieder fit. Martin und Irina, schade das Ihr nicht gekommen seit.

Also die Steinkiste war richtig gut, und so gut das wir das nächste Treffen nochmal dort machen.

Für alle die kommen wollen, schon mal für den Terminkalender, am 06.10.2013 um 18:30 Uhr in der Steinkiste.
Falls wir uns früher zum Kaffee treffen, oder so, werde ich das hier mitteilen.

Machts gut und eine schöne Woche
Winni und Beate
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:
Jaguar Classic Club