Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Type  >>  neu, 2ter Versuch
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Paelzer-Bub
registrierter Benutzer
Rhein-Neckar-Raum



Verfasst am: Fr 21 Jun, 2013 16:51    Titel: neu, 2ter Versuch  

nachdem wohl niemand Erfahrungen mit einem Import F Type hat, würde mich mal folgendes von euch interessieren : ist jmd von euch im Raum Ludwigshafen\Mannheim zuhause? oder gibt es sowas wie ein F Type Stammtisch in meiner Gegend???

Helft doch mal mit, mich vom 911er zum Jag zu bewegen :-)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
saher
registrierter Benutzer
Herzogenaurach



Verfasst am: Fr 21 Jun, 2013 18:29    Titel: schönes WE.  

Einen F-Type Stammtisch??
einen Import >F-Typ bei einem Auto das gerade einen Monat am Markt ist ??
Jaguar gehört doch nicht zur ABM Gesellschaft... sorry wer soll denn dich vom 911er zu einem Jag bewegen ...bewegen musst du dich schon selbst. Oder brauchen alle immer jemanden der ihnen sagt was brauche ich für eine Farbe, was soll ich für eine Innenausstattung nehmen .... meint ihr die Felge A passt zur Farbe B ... oh Kotz gibt es denn keine Leute mehr mit einer eigenen Meinung. ?? oder habt ihr tatsächlich Mutti auch gefragt was ihr heiraten sollt.
(musste mal für mein inneres sein)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Paelzer-Bub
registrierter Benutzer
Rhein-Neckar-Raum



Verfasst am: Fr 21 Jun, 2013 22:52    Titel:  

danke für die informative und geistliche Antwort :-)
ich dachte eigentlich, dass sich solch ein Auto nur Leute, die eher wie "Erwachsene" miteinander umgehen, fahren!

zu diesen tollen aussagen von oben:
ja, auch in anderen Ländern der Eu etc gibt es Jaguar zu kaufen, und ja, da gibt es auch preis unterschiede. ich werde mich daher nicht entschuldigen, wenn man global/europäisch =preisbewusst denkt.

gross genug für eigene Entscheidungen bin ich auch, das muss man sich mal vorstellen^^, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, hat auch nichts mit "Mutti" zu tun, jedenfalls nicht für mich...

ernsthafte antworten wären mir daher lieber als unnötiger gesabber.

für die schlechte gross/Kleinschreibung jetzt schonmal sorry, hab mal schnell per pad geantwortet.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Taurus
registrierter Benutzer
Schweiz



Verfasst am: Sa 22 Jun, 2013 12:04    Titel:  

Stammtisch wirst Du vergessen können. Jaguar ist ein Nischenprodukt - besonders in Deutschland und den F-Type hat kaum schon einer. Die meisten bestellten Wagen werden ja erst im Juli ausgeliefert.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Sa 22 Jun, 2013 19:56    Titel:  

Manche scheinen heute mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein :-)
Ich denke in einem F o r u m hat man selbstverständlich das Recht zu diskutieren,daher auch F o r u m.wem s nicht passt muss ja nix schreiben.
Die Art und Weise von Saher erinnert mich eher an meine Jugendzeiten in einem GTI/GSI Forum,aber nicht unter Erwachsenen in einem Gentlemen Jaguar.
Also.entspannen bitte.
gruß Peter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
saher
registrierter Benutzer
Herzogenaurach



Verfasst am: Sa 22 Jun, 2013 20:36    Titel:  

@JagXK285 Ok :
Erwachsene Männer die andere fragen " Helft doch mal mit, mich vom 911er zum Jag zu bewegen " sorry meine Antwort war doch lediglich: das er sich selbst bewegen muss ..
Nach einem F-Type-Stammtisch im Raum Ludwigshafen/Mannheim zu fragen von einem Modell das vor erst am 25. 5. Verkaufsstart war.... meine Antwort war das Jaguar nicht zur ABM Gesellschaft gehört..... und dadurch die Stückzahlen fehlen
Alles andere war doch allgemein gehalten, aus diversen Beiträgen die ich immer wieder in den Foren lesen kann. und wenn du die Foren durchliest wirst du immer wieder auf die fragen kommen "WAS MEINT IHR" "WAS SOLL ICH TUN" usw.
viel mehr hatte ich nicht geschrieben... und dies kommt u.a. wie du schreibst von Gentlemans die Jaguar / BMW / Mercedes / Porsche usw. fahren evt. dann auch noch Beruflich andere Leute führen und anleiten dürfen. ........
.......Trotzdem tut es mir leid das du früher in Kreisen wie GTI und GSI Forum unterwegs warst # dies war jetzt reine Ironie #......
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Paelzer-Bub
registrierter Benutzer
Rhein-Neckar-Raum



Verfasst am: So 23 Jun, 2013 0:14    Titel:  

komme gerade von einem kommunikationsseminar. inklusive führungs- und Konfliktlösung Schulung. Von daher..... Saher: du hast recht, u ich meine Ruhe :-)

bitte den Beitrag, falls dies hier möglich ist, closen .

ps: Taurus, stimmt, Stammtisch ist eher unwahrscheinlich, ich dachte nicht daran, wie neu der F noch ist. Kenne das von anderen Marken hait, und das machte immer Laune! {Kumpel hat sogar ein camaro Club bei uns in der Nähe gefunden! das ist ja auch nicht gerade ein allerweltsauto }. vielleicht entwickelt sich ja aber auch mal was....
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Taurus
registrierter Benutzer
Schweiz



Verfasst am: So 23 Jun, 2013 10:25    Titel:  

Hi Paelzer-Bub

Ja, ich verstehe das vollkommen. Ich habe momentan einen Mustang, einen Subaru WRX STI und einen MX-5 Roadster - für alle diese Autos gibt es ein reges Clubleben mit Ausflügen, Stammtischen, Drift- und Rennstreckenevents. Ob das bei Jaguar in dem Umfang auch so ist, weiss ich nicht. Aber mit dem F-Type kann man sowas sicher auch aufbauen. ;-) Ich habe so jedenfalls sehr viele tolle Leute kennengelernt. Dauert beim F einfach ein Weilchen, da das Auto noch so neu ist und Jaguar bisher nichts Vergleichbares im Angebot hatte. Ich meine, die sponsern Golfclubevents und machen Landrover Offroad-Tage - das ist jetzt nicht so in meinem Interesse. Aber mit dem F-Type wollen Sie ja neue Kunden anwerben - solche wie Dich und mich.;-)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Paelzer-Bub
registrierter Benutzer
Rhein-Neckar-Raum



Verfasst am: So 23 Jun, 2013 10:42    Titel:  

genau :-)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: So 23 Jun, 2013 19:05    Titel:  

Und so haben sich alle wieder lieb :-)
Schönes Rest We,
der ehemalige GTI/GSI Fahrer :-) :-)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
chris.p
registrierter Benutzer
Berlin



Verfasst am: Mo 24 Jun, 2013 7:50    Titel:  

Hallo Paelzer-Bub,

guxtu hier:

http://www.jaguar-association.de/mitglieder/sektionen/

Viele Grüße von dem, der damals mitgeholfen hat, die Sektion Rhein-Neckar zu gründen und der Dir erlaubt, auch die Sektion Rhein-Main zu besuchen ;-)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Paelzer-Bub
registrierter Benutzer
Rhein-Neckar-Raum



Verfasst am: Mo 24 Jun, 2013 20:29    Titel:  

hey Chris,

danke für die Info!

....und es gibt ja doch ein clubleben, sehr schön. ich werde mich dort mal reinklicken :-)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jagman
Administrator
Köln



Verfasst am: Fr 23 Aug, 2013 20:38    Titel: Jaguar Stammtische und Schraubergemeinschaften  

lassen sich hier finden / gründen
http://www.jaguar-forum.de/forum/viewforum.php?f=47
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: