E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Korrosionsschutz + Karosserieinstandsetzung  >>  Preval Sprayer
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Brettpritt
registrierter Benutzer




BeitragVerfasst am: Do 05 Sep, 2013 11:07    Titel: Preval Sprayer  

Gibt's etwas Vergleichbares in Deutschland zu kaufen ?

Die Sprayergebnisse sollen ordentlich sein und die Druckfüllung ziemlich weit reichen.....für kleinere bis mittlere Reparaturarbeiten soll es sich hervorragend eignen......

Für einen Zehner......

http://www.ebay.co.uk/itm/Preval-Portable-Spray-gun-Enough-propellant-to-spray-1-2-litre-thinned-material-/390564577957?pt=UK_Body_Shop_Supplies_Paint&hash=item5aef7682a5
Wer liefert was?
      
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



BeitragVerfasst am: Do 05 Sep, 2013 11:28    Titel:  

Hi Uli,

hab hier in Deutschland eigentlich noch nichts vergleichbares gesehen. Hört sich aber interessant an, das könnte was sei beim Lederfärben, wernn nicht gleich die komplette Garnitur zu bearbeiten ist, sondern z.B. nur eine abgewetzte Seitenwange oder so.
Mal schaun, eventuell bestell ich mal so ein Teil und werde dann gegebenenfalls berichten.

Gruß,
Hans
Wer liefert was?
      
Brettpritt
registrierter Benutzer




BeitragVerfasst am: Do 05 Sep, 2013 12:13    Titel:  

und die Druckfüllung gibt's ebenfalls zum Nachkauf

http://www.ebay.co.uk/itm/Preval-Sprayer-Extra-Power-Unit-/310735009442?pt=Boat_Parts_Accessories_Gear&hash=item48593ff6a2

wer also über keinen kleinen Airbrush-Set oder sogar über einen Semiprofi-Set Pistole und Kompressor verfügt, könnte mit dem Ding wohl Holme, Schweller, Front/Heckschürzen und evtl. sogar Teile der seitlichen Karosse lackieren....
An eine komplette Tür, Haube, Dach oder Kotflügel würde ich mich damit nicht herantrauen....aber wer weiss...evtl. gelingt das auch mit etwas Übung zu einem respektablen Ergebnis.....
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: