E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Korrosionsschutz + Karosserieinstandsetzung  >>  Empfehlung: Lackiererei-Thielemann in Hamburg
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
XJ6D2005
registrierter Benutzer
Hamburg



BeitragVerfasst am: Fr 27 Sep, 2013 16:13    Titel: Empfehlung: Lackiererei-Thielemann in Hamburg  

Moin,

meine Werkstatt hatte mir die Lackiererei Thielemann empfohlen, um die Radläufe von der weißen Pest (Oxidation), sowie einige Lackplatzer auf der Motorhaube und Kratzer in 2 Türen und auf einem Kotflügel entfernen zu lassen.
Zudem hatte ich einen Steinschlag in der Frontscheibe und auch oxidation im Frontscheibenrahmen. Die Scheibe wurde bei der Lackiererei getauscht und der Scheibenrahmen in Stand gesetzt.

Mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden. Es ist deutlich besser geworden, als die Lackierarbeit meines bisherigen Lackers (und der arbeitet u.a. für Jaguar).
Der Preis für das ganze war auch noch weit unter dem was ich erwartet hatte.
Dazu freundlicher und kompetenter Meister, ein kurzfristiger Termin und schnelle Arbeit.

Wer also im Hamburger Raum einen Lackschaden beheben lassen möchte, dem kann ich nur raten mal dort vorbeizufahren und sich ein Angebot zu holen.

Lackiererei Oliver Thielemann
Habichthorst 23
22459 Hamburg, Deutschland
+49 40 5510102
www.lackiererei-thielemann.de

Achtung: Das sieht von der Straße aus, als ob da ein Einzelhaus steht und in der Garage lackiert wird. Die Lackiererei liegt aber im Anbau hinter der Garageneinfahrt.

Gruß
Uli
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: