E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos  >>  Die "Heidekatzen" treffen sich wieder und suchen Verstärkung! Diesmal in WALSRODE
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
jacks
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: So 08 Sep, 2013 14:22    Titel: Die "Heidekatzen" treffen sich wieder und suchen Verstärkung! Diesmal in WALSRODE
13.10.2013
 

Liebe Katzenliebhaber,
es ist wieder soweit!! Nachdem das letzte Treffen ein toller Erfolg war, steht nun das nächste "Heidekatzen" Treffen an.
Wie schon angekündigt haben Martina und Carsten für uns etwas besonderes organisiert ;-))
Wir treffen uns alle beim Forellenhof in Walsrode OT Hünzingen wo es erstmal etwas PS-ärmer mit Pferd und Wagen für uns weitergeht Richtung Moor...damit wir auf der lustigen Kutschfahrt nicht verhungern und verdursten gibt es Getränke und bei einer kleinen Rast wird ein leckerer Hünziger Eintopf gereicht...im Hotel-Restaurant können wir uns nach der Kutschfahrt noch mit Kaffee und Kuchen in gemütlicher Runde stärken ;-)) Parkplätze sind extra für uns reserviert damit wir auch alle die Katzen schön nebeneinander haben ;-))) Für Teilnehmer die eine weite Anreise haben oder unser Treffen auf dem Weg in den Urlaub mitnehmen möchten,besteht auch die Möglichkeit im Hotel zu übernachten,Zimmer sind für den Zeitraum noch vorhanden,und sollten bei Bedarf rechtzeitig selbst gebucht werden..Der Forellenhof Walsrode hat natürlich auch eine Hompage die Ihr leicht über google findet.
Das Treffen findet statt am SONNTAG den 13 OKTOBER 2013 um 11:30 Uhr
Wo..... HOTEL-RESTAURANT FORELLENHOF
HÜNZINGEN 3
29664 WALSRODE OT HÜNZINGEN

Anmelden könnt Ihr Euch hier im Thread oder einfach bei mir per PN.
Wir würden uns freuen wieder viele nette Jaguarfreunde begrüßen zu dürfen zu unserem 2 Heidekatzentreffen ;-)))
Viele Grüße
Nicole und die Organsisatoren Martina und Carsten
Wer liefert was?
      
derliebe76
registrierter Benutzer
Magdeburg / Beetzendorf



BeitragVerfasst am: So 08 Sep, 2013 17:40    Titel:  

Hallo, Nicole, Martina & Carsten !!!!
@Nicole, danke für die PN:

Wie auch schon beim 1. Treffen kann ich noch nicht 100 pro zusagen, wegen Job.
Aber, ich werde wieder ALLES in Gang setzen, dabei sein zu können.

MfG Christian & Sylvana
Wer liefert was?
      
jacks
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: So 08 Sep, 2013 18:07    Titel:  

Hallo Christian und Sylvana,
wäre Super wenn es wie beim letzten mal wieder klappt und Ihr dabei sein könnt ;-))
Ich schreib euch mit Fragezeichen auf die Liste...
-Carsten,Martina,Florian
-Nicole,Torsten,Marieke
-Klaus
-Michael,ggf mit Freundin
-Hans ?
-Christian und Sylvana ?

da haben wir nach zwei Stunden schon einen guten Zwischenstand ;-))) Wollen wir hoffen dass noch einige dazu kommen :-))

Viele liebe Grüße
Nicole
Wer liefert was?
      
jacks
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: Mo 09 Sep, 2013 9:02    Titel:  

Wie schön, Michael und Susanne sind auch wieder dabei ;-))))
Schön das Ihr kommt ;-)))
Viele liebe Grüße
Nicole
Wer liefert was?
      
jacks
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: Mi 11 Sep, 2013 13:34    Titel:  

Der nette Herr der uns im vorbeigehen beim letzten Mal ansprach,hat sich auch angemeldet und bereichert die Runde noch mit seinem XK ;-))))
Vielleicht möchten ja noch ein paar dabei sein...
Viele Grüße
Nicole
Wer liefert was?
      
AufderJagd
registrierter Benutzer
München



BeitragVerfasst am: Mi 11 Sep, 2013 15:41    Titel:  

Schade, da kann ich leider nicht, aber auch ich als "neuer" würde gerne mal an so einem treffen teilnehmen!
Wer liefert was?
      
jacks
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: Mi 11 Sep, 2013 19:36    Titel:  

Wenn Du den Weg aus München nicht scheust,das nächste Treffen kommt bestimmt ;-)))
Wir freuen uns über jeden der dabei sein möchte....und einen XF haben wir noch gar nicht dabei :-(((
Viele Grüße nach München
Nicole
Wer liefert was?
      
jacks
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: Do 03 Okt, 2013 17:52    Titel:  

Hallo,
das nächste Treffen steht vor der Tür!!! Wer noch teilnehmen möchte,bitte in den nächsten Tagen hier im Thread oder bei mir per PN anmelden.
Zwischenstand bisher

Carsten,Martina,Florian. XJ
Nicole,Torsten,Marieke. S-Type
Klaus. S-Type
Michael (ggf mit Frau). S-Type
Michael und Susanne. S-Type
Horst,Sabine und Enkel. S-Type
Horst. XK
Christian? X-Type
Hans? XJ

Wir freuen uns über jeden der noch dabei sein möchte ;-)))
Viele Grüße
Nicole
Wer liefert was?
      
Martin.Busche
registrierter Benutzer
Wassel bei Hannover



BeitragVerfasst am: So 06 Okt, 2013 16:49    Titel:  

Hallo Nicole,

bevor die X-Type-Fraktion nicht vertreten ist, trag mich mal ein ;-)

sonnige Grüße
Martin
Wer liefert was?
      
jacks
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: So 06 Okt, 2013 19:35    Titel:  

Hallo Martin,
das ginge ja gar nicht!!! Stehst auf der Liste, schön dass Du wieder dabei bist ;-))) Wollen wir hoffen dass es bei Christian noch klappt,sonst musst Du die X-Fraktion tatsächlich alleine vertreten...

kleine Aktualisierung

Carsten,Martina,Florian. XJ
Klaus. S-Type
Nicole,Torsten,Marieke. S-Type
Michael und Susanne. S-Type
Horst. XK
Hans,Sabine und Enkel. S-Type
Michael ( evtl. Mit Frau). S-Type
Martin. X-Type
Christian. X-Type ?
Hans. XJ ?
Cornelia und Elmar. XJ ?

Wer möchte kann sich gerne noch anmelden ;-)))

Viele liebe Grüße
Nicole
Wer liefert was?
      
derliebe76
registrierter Benutzer
Magdeburg / Beetzendorf



BeitragVerfasst am: Mo 07 Okt, 2013 19:47    Titel:  

Hallo Nicole,
leider leider klappt es am 13. nicht.
Hatte ich dir ja schon- leicht- angekündigt.
Tut mir ganz dolle leid, wären gerne wieder dabei gewesen.
Als Trost (für mich) mache ich mit einem anderen User am 12. ein 4 Augen Treffen bei Bier und Averna in unserem Hotel.
Auch schon zum 2.Mal.
(Ist aber nicht der Grund, warum wir nicht können....Arbeit,Arbeit bei mir, Sylvana hat familiäre Verpflichtungen)

Ich hoffe ihr habt regenfreies Wetter und viel Spass!!!!!!!!!!!
MfG Christian & Sylvana
Wer liefert was?
      
jacks
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: Di 08 Okt, 2013 7:18    Titel:  

Hallo Christian,
Schaaaade,aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal wieder ;-)))) Danke das Du gleich Bescheid gesagt hast ;-))
Liebe Grüße (an Sylvana auch;-)
Nicole
Wer liefert was?
      
jacks
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: Di 08 Okt, 2013 19:51    Titel:  

Ein bisschen hat sich noch getan..

Carsten,Martina,Florian. XJ
Michael (ggf. mit Frau). S-Type
Nicole,Torsten,Marieke. S-Type
Michael und Susanne. S-Type
Cornelia und Elmar. XJ
Horst. XK
Hans,Sabine und Enkel. S-Type
Martin. X-Type
Erika und Hans. ? XJS
Hans ? XJ

Wir freuen uns schon auf das Treffen mit Euch ;-))) Hoffen wir auf schönes Wetter...
Morgen werde ich nochmal die letzten Plätze reservieren ;-))
Viele Grüße bis Sonntag
Nicole
Wer liefert was?
      
HJP
registrierter Benutzer
Garbsen



BeitragVerfasst am: Sa 12 Okt, 2013 15:45    Titel:  

Lt. Wetterbericht brauchen wir morgen nur noch mit kurzen Schauern rechnen. Dann staubt es nicht so und ist wesentlich lackschonender.:))
Wer liefert was?
      
mc0001
registrierter Benutzer
Hamburg



BeitragVerfasst am: Sa 12 Okt, 2013 19:58    Titel:  

Hallo, ja laut Wetterbericht soll es sich morgen ein wenig beruhigen.
Also dann auf eine fröhliche 2PS Fahrt.

Gruß Carsten
Wer liefert was?
      
jacks
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: So 13 Okt, 2013 18:42    Titel:  

Hallo Ihr Lieben,
Danke, dass Ihr alle so zahlreich erschienen seid ;-)) und ein gaaaanz herzlichen Dank an Carsten und Martina die dieses Treffen und die tolle Kutschfahrt organisiert haben ;-)) Das Wetter hat auch mitgespielt sodass wir bei strahlendem Sonnenschein einen wirklich tollen Tag verbringen konnten...schon die nächsten Treffen waren im Gespräch,aber bevor wir schon für das nächste Frühjahr planen lassen wir das Jahr gemütlich ausklingen...Ich werde mich in den nächsten Tagen schlau machen...habe aber schon rausgefunden das der Weihnachtsmarkt den Susanne ansprach die Adventausstellung ist, die ähnlich wie ein Weihnachtsmarkt vom Backwerk bis Kunsthandwerk alles zum bestaunen und erwerben bietet in historischer Kulisse des alten Museumshofes wo diese stattfindet.Mit auf dem Gelände des Museumshofes ist ein Kaffee-Restaurant mit guter regionaler Küche wo ich anfrage ob dort für den 1 Advent bzw. Sonntag der 1 Dezember 2013 Plätze frei wären ;-)) Alternativ ginge noch der 8 Dezember wo allerdings keine Adventsausstellung stattfindet...Werde mich in den nächsten Tagen erkundigen wo wann genügend Plätze und Parkplätze für uns vorhanden wären ;-))
Ich hoffe das sich einer von Euch erbarmt und ein paar Fotos des heutigen Treffens einstellt...leider hat nicht nur meine normale Kamera versagt,bekomme die Dinger auch nicht vom Ersatz auf den PC...wenn dann streikt bekanntlich ja alles :-(((
Viele liebe Grüße an alle die da waren ;-))) ich hoffe das Ihr auch beim nächsten wieder alle dabei seid ;-))
Nicole
Wer liefert was?
      
surfer5678
registrierter Benutzer
Hannover



BeitragVerfasst am: So 13 Okt, 2013 20:15    Titel:  

Hallo Nicole,

ich habe Dir die heutigen sowie die vom 18.08. zugesandt.

Mf G
Michael




SAM_0487_neu 1400x1050.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


SAM_0485_neu 1600x1200.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


SAM_0490_neu 1400x1050.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
derliebe76
registrierter Benutzer
Magdeburg / Beetzendorf



BeitragVerfasst am: So 13 Okt, 2013 20:32    Titel:  

Sonnenschein, Jaguars & Gute Laune!!!!!!!!!!!!!!!
Nicole, erzähl mir bitte nicht, was ich verpasst hab`.
So eine Schei..e, ehm, Mist.
;-)
Nagut , Sonnenschein hatten wir hier auch......abbbbr, keine JAGUARSSSSSS
Wir sehen uns Nächstesmal................
MfG Christian
Wer liefert was?
      
jacks
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: Mo 14 Okt, 2013 20:12    Titel:  

Hallo Michael,
ganz lieben Dank fürs rüberschicken ;-)))))
Safari konnte sie zwar nicht öffnen aber ich probiere es morgen über das Laptop das müsste eigentlich gehen :-)))
Liebe Grüße
Nicole

@Christian
Ja...hast einen gaaaanz tollen Tag verpasst aber das nächste Treffen kommt bestimmt ;-)))
Wer liefert was?
      
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



BeitragVerfasst am: Di 15 Okt, 2013 14:02    Titel: Treffen Heidekatzen  

Hallo Ihr Lieben,
es war ein schönes Treffen mit tollen Leuten gutem Wetter und lecker Süppchen. Wir danken Euch für die Organisation und hoffen das wir zum nächsten Treffen auch wieder dabei sein können.
Viele Grüße aus Delmenhorst
Cornelia und Elmar

@ Nicole wir waren sogar schon nach 75 Min Fahrzeit zuhause :-D
Wer liefert was?
      
jacks
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: Di 15 Okt, 2013 14:29    Titel:  

Hallo Elmar und Cornelia,
nur 75 Min. das ist Record ;-)))) Aber Ihr wisst ja schon wie man die paar Kilometer zu uns in 3-4 Stunden zurücklegt,das nächste Treffen kann also wieder länger in der Anfahrt werden,grins....habe gerade für uns reserviert ;-)))
Werde ich so schnell wie möglich aufgrund der knappen Zeit bis zum 1. Dezember einstellen, also schon mal vormerken und die Veranstaltungen beobachten heute spätestens morgen gibt's den nächsten Thread mit Heidekatzentreffen 3
Liebe Grüße
Nicole
Wer liefert was?
      
Martin.Busche
registrierter Benutzer
Wassel bei Hannover



BeitragVerfasst am: Di 15 Okt, 2013 16:59    Titel:  

Hallo,

auch von mir vielen Dank an die Ausrichter und Organisatoren ;-)

bis demnächst.

sonnige Grüße
Martin
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:
Jaguar Classic Club