E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos  >>  Jaguarclub Rhein-Main
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
phil1710
registrierter Benutzer
Wien



BeitragVerfasst am: Mi 26 Dez, 2007 19:00    Titel: Jaguarclub Rhein-Main  

Gibt es im raum Wiesbaden | Mainz | Frankfurt | Darmstadt noch andere xj fahrer die sich gerne je nach zeit und lust 1 mal im monat zusammen setzen wollen, um ein bisschen über ihre katze zu reden und natürlich auch um erfahrungen auszutauschen über werkstätten, reperaturvorschläge uvm.
Bei interesse einfach mal melden!

Liebe Grüße
Phil1710




CIMG2161.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
DagothUr
registrierter Benutzer
Florstadt



BeitragVerfasst am: Do 23 Okt, 2008 18:09    Titel:  

ich wäre interessiert.... kannst dich ja mal per mail melden...

sweide@gmx.de
Wer liefert was?
      
peachyffm
Sponsor 2018
Frankfurt



BeitragVerfasst am: Do 23 Okt, 2008 19:51    Titel:  

http://www.jaguar-forum.de/forum/viewtopic.php?t=21175

gruß
T
Wer liefert was?
      
okceg
Moderator
Bad Homburg



BeitragVerfasst am: So 07 Dez, 2008 21:10    Titel:  

Wäre auch interessiert!
Wer liefert was?
      
phil1710
registrierter Benutzer
Wien



BeitragVerfasst am: Di 09 Dez, 2008 13:15    Titel:  

dann wären wir schonmal zu 4. :)
kennt jemand ein gutes lokas, eine nette bar oder dergleichen wo man sich mal treffen könnte?
Wer liefert was?
      
peachyffm
Sponsor 2018
Frankfurt



BeitragVerfasst am: Di 09 Dez, 2008 15:20    Titel:  

Moin,
ich schlage den Malepartus vor. Bornheimer Landwehr 59. Nicht weit von der Eissporthalle.Gut bürgerliche Küche. Klasse Preis Leistungs Verhältnis und gut mit U7 oder U4 zu erreichen damit man(frau) nicht fahren muß (wer will). Parken bei mir (Schääääg gegenüber) mit Platz für ca 6 Autos möglich.... solange alle gleichzeitig eintreffen, da ein großes Rolltor die Parkgelegenheit "sichert".

Wie wärs am Freitag 19.12 ... treffpunkt um 1930 bei mir (Adresse folgt per PN) Tisch ab 2000.... das Jahr ausklingen lassen...

Grüße
Tim
Wer liefert was?
      
okceg
Moderator
Bad Homburg



BeitragVerfasst am: Do 11 Dez, 2008 16:59    Titel:  

Schöne Idee. Leider fahre ich an dem Abend in den Urlaub, sodass das bei mir nichts wird. Würde eher einen Termin im neuen Jahr vorschlagen... gerne auch mal unter der Woche abends oder am Wochenende.

LG - C
Wer liefert was?
      
DagothUr
registrierter Benutzer
Florstadt



BeitragVerfasst am: Do 11 Dez, 2008 19:03    Titel:  

ich bekomme meinen führerschein leider erst am 25.01 :-(

aber ich werde versuchen zu kommen... auch ohne katze ;-)
Wer liefert was?
      
peachyffm
Sponsor 2018
Frankfurt



BeitragVerfasst am: Do 11 Dez, 2008 20:01    Titel:  

gebt bitte bis so beswcheid wer kommt, damit ich einen passenden tisch reservieren kann....

danke
grüße
T
Wer liefert was?
      
412cuiser
registrierter Benutzer
Frankfurt



BeitragVerfasst am: Mi 20 Mai, 2009 14:18    Titel: Jaguarclub Rhein-Main  

Ja ist ne super idee bin auch dabei.Gruss Kurt
Wer liefert was?
      
peachyffm
Sponsor 2018
Frankfurt



BeitragVerfasst am: Mi 20 Mai, 2009 14:23    Titel: Ausfahrt ab F am 11.6  

Leider hatte sich niemand im Dezember gemeldet....

Neuer Vorschlag: 11.6.
Treffpunkt 10:00 Uhr vor der Eissporthalle.... Dann eine Runde durch den Odenwald

Über die A3/B45 bis zur Abfahrt "Höchst im Odenwald. Dann über die Käffer bis Heidelberg..... Dort ein Lokal suchen, was Essen, trinken und Klönen....

Rückfahrt entweder über die A5 oder wieder über die Dörfer....

Grüße
T
Wer liefert was?
      
412cuiser
registrierter Benutzer
Frankfurt



BeitragVerfasst am: Mo 03 Mai, 2010 0:20    Titel: Neues Treffen 2010 Frankfurt Eissporthalle  

Hallo........ist alles wieder Eingeschlafen............Fangen wir Neu wieder an wer hat Zeit die Lust kommt von Selber ????

Meldet euch sagt mal was dazu.Gruss Kurt
Wer liefert was?
      
phil1710
registrierter Benutzer
Wien



BeitragVerfasst am: Mo 03 Mai, 2010 17:44    Titel:  

also ich wäre auch mal für ein nettes treffen und natrlich eine tolle ausfahrt!
Wer liefert was?
      
peachyffm
Sponsor 2018
Frankfurt



BeitragVerfasst am: Mo 03 Mai, 2010 20:06    Titel:  

ich fahre am 3.6 morgens ab FFM gegen 6 :-) nach Friedrichshafen zu den Bodensee Classics..... lange Autobahnfahrt aber dann viel zu sehen....
gruß
Tim
Wer liefert was?
      
412cuiser
registrierter Benutzer
Frankfurt



BeitragVerfasst am: Di 17 Aug, 2010 22:48    Titel: Jagua Treffen Rhein-Main  

Wie wäre es mit einem Zwanglosen Treffen an der Eissporthalle/Frankfurt am 31.August 2010 ////// high noon/12 uhr mittags wie wäres mit der Idee.

Gruss Kurt/FFM
Wer liefert was?
      
Marcus A
registrierter Benutzer
Hessen



BeitragVerfasst am: Do 30 Sep, 2010 22:33    Titel: Hallo Jaguar Freunde Rhein Main - gibt es euch noch?  

Hallo,

ich bin seit etwas mehr als einem Monat stolzer Besitzer eines XJS Convertible und suche auf diesem Wege Anschluss zu anderen Jaguar-Freunden.
Wenn ihr euch noch gelegentlich trefft würd ich gern mal dazu kommen.

Viele Grüße, Marcus
Wer liefert was?
      
Kompressorgoere
registrierter Benutzer
Wenn ich geld hät in England



BeitragVerfasst am: Do 28 Okt, 2010 22:44    Titel:  

Kann man auch kommen wenn man nen Audi hat?

Tourenvorschläge naja ok ganz gut. Aber man sollte auch berücksichtigen dass manche vielleicht nicht so nen Dicken Geldbeutel haben. ansonsten wär ich dabei!
Wer liefert was?
      
412cuiser
registrierter Benutzer
Frankfurt



BeitragVerfasst am: Fr 29 Okt, 2010 21:45    Titel: Jaguarclub Rhein-Main  

Hallo...alle zusammen.........wäre auch dabei...im Winter?????

Ich Glaube in FFm sind die meisten Jag Driver mit sich selbst Beschäftigt.....sehr Viele Grüßen nicht mal ich Glaubs machmal nicht

Nach dem Motto bitte nicht Ansprechen,,,,,,,,Vielleicht Klappst mal.

Gruß Kurt/FFM
Wer liefert was?
      
peachyffm
Sponsor 2018
Frankfurt



BeitragVerfasst am: Sa 30 Okt, 2010 11:18    Titel:  

bin auch dabei.....
Wer liefert was?
      
Kompressorgoere
registrierter Benutzer
Wenn ich geld hät in England



BeitragVerfasst am: Fr 05 Nov, 2010 19:16    Titel:  

Winter kann man ja auch mal gut nen Sauna Abend machen!
Wer liefert was?
      
412cuiser
registrierter Benutzer
Frankfurt



BeitragVerfasst am: Fr 05 Nov, 2010 20:20    Titel: Jaguarclub Rhein-Main  

Oder mit nem Grünen Polo shirt........Eislaufen......................Auch nicht Schlecht oderrrrrrrrrrrrr.
Wer liefert was?
      
peachyffm
Sponsor 2018
Frankfurt



BeitragVerfasst am: Mo 08 Nov, 2010 15:16    Titel:  

jau
eisdisco.....
Wer liefert was?
      
412cuiser
registrierter Benutzer
Frankfurt



BeitragVerfasst am: Mo 08 Nov, 2010 22:01    Titel: Jaguarclub Rhein-Main  

ja nur wer will........es kommt ja niemand oder????
Wer liefert was?
      
peachyffm
Sponsor 2018
Frankfurt



BeitragVerfasst am: Di 09 Nov, 2010 9:09    Titel:  

ich bin immer mit meiner tochter auf der eisdisco.... :-) aber generell ist in unserem gebiet wohl kein interesse an einem stammtisch....
Wer liefert was?
      
412cuiser
registrierter Benutzer
Frankfurt



BeitragVerfasst am: Di 09 Nov, 2010 20:20    Titel: Jaguarclub Rhein-Main  

Schade ...................
Wer liefert was?
      
Kompressorgoere
registrierter Benutzer
Wenn ich geld hät in England



BeitragVerfasst am: Sa 13 Nov, 2010 2:11    Titel: ich  

ja ich sag ich doch. erst gemütlichen beisammensein, dann vielleicht nen trip nach königstein zu jaguar und dann sauna und "geselliger teil"
Wer liefert was?
      
Da-Club
registrierter Benutzer
frankfurt



BeitragVerfasst am: Mi 13 Nov, 2013 15:58    Titel: Jaguarclub Rhein-Main  

Gibt's die Gemeinschaft.....Noch oder Schon......
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: