E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos  >>  Ruhrgebiet: Lehrer/In für Kleinarbeiten an meiner Katze gesucht
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Dannie
registrierter Benutzer
Witten



BeitragVerfasst am: Mi 13 Nov, 2013 13:15    Titel: Ruhrgebiet: Lehrer/In für Kleinarbeiten an meiner Katze gesucht  

Hallo zusammen,
hier eine vielleicht etwas ungewöhnliche Anfrage. Ich habe einen wunderhübschen Jaguar X 300, Bj 1995, den ich auch gern zum Oldtimerstatus bringen möchte. Dazu gehören natürlich auch Liebe und Pflege. Ich möchte nicht wegen jeder Kleinigkeit (wie z.B. Fernlicht einbauen) in die Werkstatt. Leider fehlt mir (noch) das Fachwissen. Gibt es jemanden aus dem Ruhrgebiet, der mit mir an meiner Katze schrauben möchte? Ich bin übrigens eine wunderbare, lernfähige Assistentin - und "n lecka Kaffee" ist auch drin :). Also bitte - Jaguarfreunde aus dem Ruhrgebiet: Meldet euch
Liebe Grüße
Daniela aus Witten
Wer liefert was?
      
OPA
registrierter Benutzer
Mittelpunkt Deutschlands



BeitragVerfasst am: Sa 30 Nov, 2013 11:27    Titel:  

Na, isses denn. Donnerwetter.

Da ruft ein Kätzchen aus dem Ruhrpott um Hilfe für sich und ihr Kätzchen und keiner von den Katern hat auch nur ein Ohr dafür.?
Sind die alle kastriert. ??
Mein Revier ist leider Thüringen, liebes Ruhrpottkätzchen, ich würde gern helfen aber so ein alter Haudegen wie ich
streunt halt nicht mehr so viel, liegt lieber am warmen Ofen und läßt sich das Fell graulen.
Aber im Frühjahr gehts mit dem Kätzchen wieder auf Radutte.
Gruß

Peter

XJ-S V12 / 85
Wer liefert was?
      
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



BeitragVerfasst am: Sa 30 Nov, 2013 11:59    Titel:  

@Daniela:
Hallo,

ich würde es an Deiner Stelle vielleicht mal beim Kölner Stammtisch probieren! Schätze, so etwas läßt sich noch am ehesten im persönlichen Kontakt auf die Beine stellen.

Gruß,

Red-XM
Wer liefert was?
      
chris.p
registrierter Benutzer
Berlin



BeitragVerfasst am: Di 07 Jan, 2014 15:13    Titel:  

Hallo Daniela, fahr doch mal zum Helmut Kolb in die Egerstraße in Ennepetal, Fa. Power House. Helmut macht am liebsten Engländer und hilft Dir bestimmt weiter!

LG Chris
Wer liefert was?
      
nassgeschwitzt
registrierter Benutzer
Dortmund



BeitragVerfasst am: Di 14 Jan, 2014 17:59    Titel:  

Hallo Daniela,
versuche es doch einmal bei Kai Blüthgen in Dortmund. Repariert Aston-Martin, Jaguar, Range Rover, Oldtimer und wartet auch meinen XK8 Bj 2001. Er kennt bestimmt helfende Hände.

Hier der Link zu seiner homepage:

http://www.kaiblüthgen.de/ueber_uns.html

LG
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:
Jaguar Classic Club