E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos  >>  Stammtisch in Mecklenburg-Vorpommern gibt es den ? -Kontakt
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Leofahrer
registrierter Benutzer
Wesel



BeitragVerfasst am: So 23 Feb, 2014 14:26    Titel: Stammtisch in Mecklenburg-Vorpommern gibt es den ? -Kontakt  

(Admin):Memo:
hier ein älterer Bbeitrag....als Kontakt - , falls wieder Interesse an einer Ausfahrt / Treffen besteht
----
Hallo, wie die Topic schon beschreibt wüsste ich gerne, ob es hier oben ein Stammtisch gibt komm gebürtig von der Niederrhein Abteilung.
Gruß
Marcel
Wer liefert was?
      
derliebe76
registrierter Benutzer
Magdeburg / Beetzendorf



BeitragVerfasst am: So 23 Feb, 2014 17:35    Titel:  

Hallo Marcel,
das Problem ist, dass gerade hier in Neu-5-Land wenige Jags unterwegs sind.
In meinem LK kenne ich 2 !! Jaguare, davon gehört einer eine Geschäftskollegin, die den aber
nicht so als Hobby sieht, sondern mal was anderes als E-Klasse oder Alfa GTV fahren wollte.

Ich schätze mal, dass in Sachsen-Anhalt nicht mehr als 20 Jags zugelassen sind. Und davon gehören schonmal
2 Damien aus Halle/Saale ;-)
Anders wird es in McPomm auch nicht sein. Evtl. wenn du im "Zonenrandgebiet" wohnst, so wie ich, schließ dich einem
Verein im "Westen" an.
Etwas Anfahrt wird sich nicht vermeiden lassen.
Ansonsten, wenn sich was im Raum SN, LuLu.... ergibt, wäre ich auch mal mit dabei.
MfG Christian
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Mo 24 Feb, 2014 22:22    Titel: Stammtisch in Mecklenburg-Vorpommern gibt es den ?  

Hallo Marcel,
nach meinem Wissen nicht, aber Du darfst gerne hier im Forum einen eigenen Stammtisch ins Leben rufen und hier mal ein Tipp für Dich!
- nicht lange drüber reden und hier im Forum diskutieren etc.
- Lokal raus suchen mit gutem Essen und großen Parkplatz.
- Samstag einen Tisch dort reservieren
- Termin+ Anschrift hier unter Treffen veröffentlichen.
-Wichtig ist es!
> Einen Flyer entwerfen und an die Katzenfreunde in Deiner Region verteilen.
> Nur so bekommst Du genügend Teilnehmer für einen Stammtisch.
- Nicht gleich aufgeben, es gab schon Stammtische da haben wir zu dritt da gesessen.
- Egal, mit der Zeit läuft das an.
So habe ich es gemacht und heute ist unser Jaguar-Stammtisch Nürtingen
der größte im Schwabenländle ;-)
Viel Erfolg wünscht Dir dabei Jörg aus Frickenhausen
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: