E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos  >>  Jaguar Club Koblenz und Umgebung
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
xjs1982
registrierter Benutzer
Koblenz



BeitragVerfasst am: Mi 05 Mai, 2010 11:01    Titel: Jaguar Club Koblenz und Umgebung  

Hallo Jaguarfans,

in jeder großen Stadt bzw. Region gibt es Clubs für Jaguarfahrer. Leider nicht für Koblenz und Umgebung!!!

Wer hat Lust einen Club für Koblenz und Umgebung mitzugründen, Ausfahrten, Stammtische etc.

Grüße aus Koblenz
Ralph
Wer liefert was?
      
Achim Rott
Sponsor 2017
53547 Roßbach



BeitragVerfasst am: Di 17 Sep, 2013 12:55    Titel:  

Hallo XJS1982,

bin durch Zufall auf Deinen Vorschlag aus 2010 einen Club im Raum Koblenz / Neuwied für Jaguar zu gründen gestoßen. Falls es Dich und Deine Idee noch gibt, why not, der Vorschlag ist nicht schlecht, es lassen sich bestimmt weitere Mitstreiter finden.

Bin vor kurzem Teilnehmer der Food Rallye 2013 Neuwied gewesen und war begeistert. Habe auch dort interessante
Jag-Fahrer getroffen und bereite gerade einen kurzen Bericht inkl. Photos über die Veranstaltung vor. Ich selber fahre ein XJ 6 Coupe.

vielleicht meldest Du Dich noch mal
Achim
Wer liefert was?
      
JagMark
registrierter Benutzer
Halsenbach



BeitragVerfasst am: Fr 03 Jan, 2014 20:00    Titel: Jaguar Stammtisch Koblenz/Umgebung  

Hallo,
habe erst jetzt den Aufruf gelesen - da wäre ich interessiert. Gibt es da inzwischen schon irgendwelche Aktivitäten ?
Fahre XF, XJS u. XK 150...

MfG
Horst
Wer liefert was?
      
Achim Rott
Sponsor 2017
53547 Roßbach



BeitragVerfasst am: Sa 04 Jan, 2014 20:55    Titel: Jaguar Stammtisch Koblenz/Umgebung  

Hallo Horst,

danke für Deine Rückmeldung und vorab erstmals noch eine Frohes Neues.

Leider hat sich bisher noch nichts ergeben, XJS1982, von dem ursprünglich dieser Vorschlag stammt, hat sich nicht mehr gemeldet. Ich habe jedoch bei der Food Rallye in Neuwied 2 weitere nette "Kollegen" kennengelernt, die bestimmt nicht abgeneigt wären die Sache weiter zu verfolgen.

Du hast ja auch Interesse und kennst vielleicht auch noch weitere "Kollegen", da könnte ja dann doch noch ein Schuh daraus werden.

Eine gemeinsame Ausfahrt im kommenden Frühjahr wäre vielleicht ein Anfang ?

viele Grüße

Achim
Wer liefert was?
      
JagMark
registrierter Benutzer
Halsenbach



BeitragVerfasst am: So 05 Jan, 2014 17:13    Titel: Jaguar Stammtisch Koblenz/Umgebung  

Hallo Achim,

vielen Dank für die Rückmeldung und natürlich ein gutes Jahr 2014 zurück ...
Nun, jedes Vorhaben fängt mal klein an und wir wären ja schon zu zweit :-) ...Hier im "vorderen Hunsrück" sichtet man ehen selten mal einen Jaguar, aber in Koblenz sollte sich doch der eine oder andere finden, den man begeistern könnte. Es hatte mich schon etwas gewundert, dass hier in der Nähe nichts existiert; das kann man ja nun ändern.
Ausfahrt ist immer gut, bin ich dabei (meine bessere Hälfte auch), aber auch vorher könnte man sich mal treffen ...
Schraubst Du auch selber ?

Viele Grüße

Horst
Wer liefert was?
      
AhrKatze
registrierter Benutzer
Bad Neuenahr-Ahrweiler



BeitragVerfasst am: Mo 06 Jan, 2014 5:49    Titel:  

Hallo Achim,

die Idee kam irgendwie letztes Jahr schon mal auf. Ist jedoch auch im Sande verlaufen!
Leider. Bin auf jeden Fall dabei!

Freue mich auf weitere Infos. Wenn ich Dich in irgendeiner Form unterstützen kann, lass
es mich bitte wissen.

Schönen Abend

Gruß Mark
Ahrkatze
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Mi 08 Jan, 2014 21:43    Titel: Nun, jedes Vorhaben fängt mal klein an und wir wären ja schon zu zweit...  

Hallo zusammen,
hier mal ein Tipp für Euch!
- nicht lange drüber reden und hier im Forum diskutieren etc.
- Lokal raus suchen mit gutem Essen und großen Parkplatz.
- Termin+ Anschrift hier unter Treffen veröffentlichen.

-Wichtig ist es!
> Einen Flyer entwerfen und an die Katzenfreunde in Euer Region verteilen.
> Nur so bekommt Ihr genügend Teilnehmer für einen Stammtisch / Treffen.

- Nicht gleich aufgeben, es gab schon Stammtische da haben wir zu dritt da gesessen.
- Egal, mit der Zeit läuft das an.

So habe ich es gemacht und heute ist unser Jaguar-Stammtisch Nürtingen
der größte im Schwabenländle ;-)

Viel Erfolg wünscht Euch dabei Jörg aus Frickenhausen
Wer liefert was?
      
AhrKatze
registrierter Benutzer
Bad Neuenahr-Ahrweiler



BeitragVerfasst am: Do 09 Jan, 2014 21:06    Titel: Jaguar Stammtisch in Koblenz - Wer macht mit?  

Hallo Jörg!
Vielen Dank für Dein Feedback! Du hast natürlich recht. Je mehr abgewogen wird, desto größer die Gefahr, dass es wieder im Sande verläuft!

Also liebe Katzenfreunde aus der Region Koblenz und Umgebung!
Wer macht mit? Kennt ggf. ein gutes Restaurant mit gr. Parkplatz...mir kam spontan das

Maximilians Brauwiesen in Lahnstein
in den Sinn. Das Essen ist OK und genügend Parkmöglichkeiten gibt es auch. Aus Richtung Ahr werden wohl 2 Interessierte
kommen. Ein X300 Fahrer und ich natürlich...wobei mein Kätzchen derzeit auf den Karosseriebauer und Lackierer wartet.. aber egal.
Hat jemand hier vielleicht auch noch Interesse und einen alternativen Vorschlag?
Lg. Mark
Wer liefert was?
      
Jagman
Administrator
Köln



BeitragVerfasst am: Do 09 Jan, 2014 21:39    Titel: Jaguar Stammtisch in Koblenz 2014 - Eine gute Idee  

Hallo Mark und all`die anderen .
Jaguar Stammtisch in Koblenz - Eine gute Idee, die wir im Forum gerne unterstützen. In Köln waren wir zunächst auch nur 3 Personen . Beim nächsten mal sollte jeder noch einen mitbringen, da waren wir schon 6, Heute sind`s meist 30-40 die kommen (+ immer wieder mal andere).




die-loesung.gif



stammtisch-koblenz.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
AhrKatze
registrierter Benutzer
Bad Neuenahr-Ahrweiler



BeitragVerfasst am: Fr 10 Jan, 2014 18:03    Titel: Jaguar Stammtisch im Raum Koblenz , wer macht mit in 2014  

Danke Thomas :)
...dürfte ich das Logo für Flyer, bzw. Facebook nutzen?
Also um auf Interessentenfang zu gehen?
Grüße Mark

Flyer? Werbung? Facebook? ...usw na klar, dafür ist es da, jagman, Admin
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Fr 10 Jan, 2014 19:45    Titel: Nun, jedes Vorhaben fängt mal klein an und wir wären ja schon zu zweit...  

...dürfte ich das Logo für Flyer, bzw. Facebook nutzen?

Hallo Mark,
mit Sicherheit darfst Du das, unser Stammtisch hat auch so ein tolles Logo von Thomas bekommen.
Und nochmals ganz wichtig ist es, einen Flyer entwerfen und an die Katzenfreunde in Euer Region verteilen.
Nur so bekommt Ihr genügend Teilnehmer für einen Stammtisch / Treffen.
Beste Grüße von Jörg




3.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


1.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


2.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Achim Rott
Sponsor 2017
53547 Roßbach



BeitragVerfasst am: Fr 10 Jan, 2014 20:09    Titel: Jaguar Stammtisch Koblenz/Umgebung  

Hallo Mark, Thomas, Jörg, Horst...

ich bin begeistert das die Sache mit dem Stammtisch Koblenz jetzt Form annimmt. Ich werde direkt mal die Kollegen, die bei der Food Rallye dabei waren, ansprechen. In Koblenz gibt es auch einen Jag Händler, British Premium Cars, dort werde ich auch einmal nachfragen, da hat's vielleicht auch Interessenten.

Eine echt geile location wäre auch oben das Restaurant auf der Festung Ehrenbreitstein, oberhalb von Koblenz mit Blick aufs Deutsche Eck. Ist aber nur ein Vorschlag, kenne ich von Cafe Hahn aus. Auch in der Stadt direkt lässt sich bestimmt was finden oder wir nehmen Mark's Vorschlag Maximilians in Lahnstein.

Mark, wenn Du den Flyer entwerfen könntest, rühre ich weiterhin die Werbetrommel. So wird das was.

schönes WE an alle

Achim
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Fr 10 Jan, 2014 20:30    Titel: Nun, jedes Vorhaben fängt mal klein an und wir wären ja schon zu zweit...  

In Koblenz gibt es auch einen Jag Händler, British Premium Cars, dort werde ich auch einmal nachfragen, da hat's vielleicht auch Interessenten...
Das ist eine sehr gute Idee ;-)
Beste Grüße von Jörg
Wer liefert was?
      
AhrKatze
registrierter Benutzer
Bad Neuenahr-Ahrweiler



BeitragVerfasst am: Fr 10 Jan, 2014 22:48    Titel:  

Hallo Achim, hallo Jörg!
Genau, nu gehts los! Wurde auch Zeit, dass sich bei uns was bewegt! Danke Jörg für deine Tipps! Das mit dem Flyer / Handzettel
ist eine gute Idee. Ich werde mich auf jeden Fall daran setzen einen zu entwerfen. Werde Euch diesen dann mal schicken... 6 Augen sehen bekannterweise mehr als 2 ;)

@Achim: wenn Du bei BPC in Arenberg bist, wende Dich dort am besten an den Ltr Ersatzteile Herr Sascha Arbogast.
Im Gegensatz zu den Verkäufern ist der total hilfsbereit.
Dann mal auf Gutes gelingen!
Schönes Wochenende
Mark
Wer liefert was?
      
JagMark
registrierter Benutzer
Halsenbach



BeitragVerfasst am: Do 16 Jan, 2014 19:44    Titel: Jaguar Stammtisch Koblenz/Umgebung  

Hallo Jaguar-Freunde,

da hab' ich mal ein paar Tage nicht ins Forum geschaut und schon geht's rund....
Maximilian in Lahnstein wäre als Treffpunkt ok, da ist Platz genug und im Sommer kann man draussen sitzen - ich bin dabei.

Wir sollten einfach mal anfangen; wie wär's mit dem 1. Freitag im Monat, also erstmalig am 07.02.14 ??

Allen ein schönes Wochenende

Horst
Wer liefert was?
      
AhrKatze
registrierter Benutzer
Bad Neuenahr-Ahrweiler



BeitragVerfasst am: Sa 18 Jan, 2014 10:52    Titel:  

Hallo Horst!

Irgendwann muss ja mal gestartet werden... ;)

Das mit dem 1. Freitag im Monat ist eine gute Idee! Ich würde auch sagen, greifen wir den Vorschlag auf.
Alles weitere kann man dann vor Ort besprechen. Es ist schließlich noch nichts in Stein gemeißelt. Anregungen
und gute Ideen sind immer willkommen!!! Also halten wir das mal so fest... des weiteren habe ich einen Flyer ent-
worfen. wenn jemand einen JAG Fahrer kennt, bzw. jemanden der es werden möchte, kann diesen dann aus-
händigen, oder wie Jörg vorgeschlagen hat, ans Auto klemmen.

Da ich den Flyer, wegen zu großem Volumen, hier nicht hochgeladen bekomme - also in der Form, dass man
ihn auch lesen kann, werde ich ihn via Mail an die hier beteiligten Personen, vorab als Info senden....

Ein schönes Wochenende - und auf viele interessante Treffen ...

Euer Mark
Wer liefert was?
      
Achim Rott
Sponsor 2017
53547 Roßbach



BeitragVerfasst am: Sa 18 Jan, 2014 13:32    Titel: Jaguar Stammtisch Koblenz/Umgebung  

Hallo Mark, Thomas, Jörg, Horst, Ralph, Frank...

zunächst einmal vielen Dank an Mark und den Flyer zum weiterverteilen, ist gerade angekommen. Der Terminvorschlag 7ter Februar im Maximilians ist gut und ich möchte Euch alle dort kennenlernen.

Inzwischen habe ich auch Kontakt mit dem Koblenzer Jaguar Händler aufgenommen und 2 weitere Interessenten hinzu gewonnen, und habe noch 2 weitere im petto.

Mark bitte schicke mir mal Deine handy-Nr., ich hatte Dir meine letzten Samstag als private Forum Nachricht weitergeleitet.

schönes WE an alle

Achim
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Sa 18 Jan, 2014 18:27    Titel: Jaguar Stammtisch Koblenz/Umgebung..  

Der Terminvorschlag 7ter Februar im Maximilians ist gut und ich möchte Euch alle dort kennenlernen….

Es freut mich sehr zu lesen, dass es mit Euren Stammtisch nun aufwärts geht.
Nur weiter so ;-)
Am 04.April bin ich in Urmitz bei meiner Mutter zu Besuch, werde dann bei Euren 3.Stammtisch mit dabei sein können.
Beste Grüße von Jörg aus Frickenhausen
Wer liefert was?
      
AhrKatze
registrierter Benutzer
Bad Neuenahr-Ahrweiler



BeitragVerfasst am: Sa 18 Jan, 2014 18:32    Titel:  

Mensch Jörg,

Das wäre wirklich Super...
wenn die kommen, die bisher zugesagt haben, wären wir mit 4-6 Leuten am ersten Stammtisch.
Denke das kann sich sehen lassen! Ein Pflänzchen was wächst und gedeiht :)

Ein schönes Wochenende wünscht dir

Mark
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Sa 18 Jan, 2014 18:38    Titel: Jaguar Stammtisch Koblenz/Umgebung...  

Denke das kann sich sehen lassen! Ein Pflänzchen was wächst und gedeiht…..

Hallo Mark,
genauso ist es ;-)
Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Beste Grüße von Jörg
Wer liefert was?
      
Jag-Doc
registrierter Benutzer
Koblenz



BeitragVerfasst am: So 02 Feb, 2014 9:02    Titel:  

Guten Morgen aus Koblenz.

Mein Freund Frank war einer der Teilnehmer der Food Rallye.
Er hat mich vorgestern über den Stammtisch informiert. Wir finden das eine tolle Idee und werden gerne kommen.

Allerdings ohne Katzen. Die sind noch im Winterschlaf.

Gruss Dirk
Wer liefert was?
      
AhrKatze
registrierter Benutzer
Bad Neuenahr-Ahrweiler



BeitragVerfasst am: So 02 Feb, 2014 10:43    Titel:  

Hallo Dirk,

völlig egal. Ich denke, dass es es dem ein oder anderen so ergeht. Mit dem Winterschlaf.
Wir freuen uns über jeden der sich beteiligt!

bis Freitag!

Viele Grüße Achim & Mark
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Fr 07 Feb, 2014 15:09    Titel: Gemeinsame Grillabende in Koblenz oder Umgebung...  

Hallo Mark,
bei unserm Stammtisch in Nürtingen ist es immer wieder schön über die Sommermonate, wenn wir alle in meinem Garten gemeinsam Grillen. Vieleicht hat ja ein Teilnehmer von Euren neuen Stammtisch auch ein Gartengrundstück, wo Ihr sowas machen könnt.
Beste Grüße von Jörg




St1.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


St2.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


St3.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Achim Rott
Sponsor 2017
53547 Roßbach



BeitragVerfasst am: Mo 21 Apr, 2014 20:23    Titel: 4ter Jaguar Stammtisch Koblenz - 9.Mai 2014  

Liebe Jaguar Freunde und Freundinnen vom Koblenzer Stammtisch,

herzliche Einladung zum nunmehr 4ten Stammtisch, Treffpunkt nochmals in der "Alten Mühle, Thomas Höreth" an der schönen Mosel.

Diese Location haben wir ja beim letzten Mal getestet und es hat allen die da waren sehr gut gefallen. Leider konnten an dem Abend nicht so viele und aus diesem Grund wollen wir uns hier nochmals treffen, damit alle Gelegenheit haben die "Alte Mühle" ausgiebig kennenzulernen.

Dieses Ambiente hat schon was und wir hatten einen wunderschönen, separaten Raum mit großem offenen Kamin für uns ganz alleine. War eigentlich genau das was die meisten wollten.

Reserviert ist also für * Freitag, 09. Mai 2014, ab 19.30 Uhr * in

Alte Mühle Thomas Höreth

Mühlental 17, 56330 Kobern-Gondorf

Tel: 02607 / 6474

info@thomas-hoereth.de / http://www.thomashoereth.de/restaurant-alte-muehle

Um die Sache ein wenig spannend zu machen wollen wir an diesem Abend die 1te gemeinsame Ausfahrt des Koblenzer Stammtisch mit Euch zusammen planen und bitten daher um zahlreiches Erscheinen.

Nur soviel sei vorab verraten, es soll in den Westerwald gehen und wir werden eine landschaftlich sehr reizvolle Strecke mit vielen Highlights zu sehen bekommen. (z. Bsp.Ein Besuch in einem kleinen, aber todschicken Automuseum, Umrundung der Westerwälder Seenplatte etc.) Eine ähnliche Jaguar-Tour hat schon einmal in 2003 stattgefunden ! Lasst Euch überraschen.....

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und hoffen auf gutes Wetter damit möglichst viele mit dem “Kätzchen” kommen können, denn für ausreichend Parkraum war beim letzten Mal gesorgt.

Es grüßt Euch...

Achim Rott und Mark Fuchs




Alte Mühle Höreth Kobern Gondorf.jpg



Alte Mühle Innenhof.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


Alte Mühle Tisch 1.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:
Jaguar Classic Club