E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  Werkstatt in Luebeck
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Leofahrer
registrierter Benutzer
Wesel



BeitragVerfasst am: So 13 Apr, 2014 10:28    Titel: Werkstatt in Luebeck  

Liebe Community,
habe schlechte Erfahrungen in Luebeck bei der Werkstatt Hansa Nord gemacht, mein Wagen kam dort mit elektrischen Ausfall hin, sprich ließ sich nicht starten kein Radio, bzw Amaturenausfall. Die Werkstatt nach Batterie und Lichtmaschinen Prüfung das Auto nach dem meine Rechnung schon in unnormalen Höhen lag lies ich die Arbeiten beenden und holte das zerlegte Fahrzeug ab nur um zuhause festzustellen das eine Sicherung durchgebrannt war und zwar die für die Intrumentenelektrik weshalb sich der Wagen nicht starten lies.
NUN überlass ich euch über die Kompetenz der Werkstatt zu entscheiden.
Ach ja die Sicherung hat mich beim örtlichen Autoteilehändler im Paket 1,80€ gekostet.
Was ich in Luebeck bezahlt habe möchte ich jetzt gar nicht zum Vergleich hinstellen.
Grüße
Marcel
Wer liefert was?
      
Maharishi
Sponsor 2018
Bad Schwartau



BeitragVerfasst am: Sa 31 Mai, 2014 10:46    Titel: Jaguar in Lübeck  

Lieber Marcel,

tut mir leid so etwas zu hören. Ich selbst wohne in Bad Schwartau und habe keine Erfahrungen mit Hansa Nord. Dort hole ich mir nur die bei Jaguar in Coventry http://www.jaguarclassicparts.com/ bestellten Teile ab, die - wenn sie denn vorrätig sind - billiger sind als bei Jaguar selbst. Da ich meinen X308 bei einer Werkstadt in Bad Schwartau direkt vom Werkstattbesitzer gekauft habe, der die Katze selbst 11 Jahre benutzt hat, ist das die Werkstatt meines Vertrauens. Ich würde nicht in eine Werkstatt der Größe von Hansa Nord fahren und hoffe, dass ich das nie tun muss. Ich halte mehr von ehrlichen Aussagen, auch wenn es dann heißt: Weitersuchen.

Danke für deine Hinweise!

Grüße aus dem Norden
Gerd
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cokkieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: