E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  British Royal Car GmbH München
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
bigbiker
registrierter Benutzer
München



BeitragVerfasst am: Mo 15 Jul, 2013 5:18    Titel: British Royal Car GmbH München  

Hallo zusammen,

also eins muss ich jetzt hier loswerden,
ich weiß nicht wer es weiß, aber an alle aus der Münchner Gegend,
meidet die Werkstatt British Royal Car GmbH,
als mein S Type vor 4 Wochen stehen geblieben ist, schleppte ich mein Auto dorthin, angeblich günstiger wie Jaguar selbst,
nach 3 Wochen kam ich an der Reihe, es war ein kleiner Eingriff, dann hat man mir erst gesagt sie hätten den Vergaser gereinigt,
dabei hab ich Einspritz, dann haben die irgendein Rohr gereinigt, was auch immer, zum Schluss weiß ich aber, dass nur mein Benzin filter gewechselt wurde, dann kam die Rechnung, über 600,- €, nach längerer Diskussion, konnte ich dann irgendwie auf 500 runterdrücken, was eigentlich auch zuviel ist, erst paar Tage später erfuhr ich, dass sie die Preise nach Gefühl machen, und die Leute abzocken was das Zeug hält, also, nie wieder dort hin, also guter Tipp an alle, geht nicht dort hin, es gibt in München auch kleinere Werkstätten, die Jaguar reparieren.
Wer liefert was?
      
kellner
registrierter Benutzer
münchen



BeitragVerfasst am: Fr 25 Okt, 2013 12:26    Titel: British Royal Car  

ich kann diesen eindruck nur bestätigen. ich suchte einen jag. x308 zu kaufen. der chef bot mir einen total heruntergekommenen, verdreckten xj für unglaubliche 6500,00 eur. totale frechheit, nie wieder !!
Wer liefert was?
      
jag_muc
registrierter Benutzer
München



BeitragVerfasst am: Di 12 Aug, 2014 23:53    Titel:  

Ich kann diese Eindrücke überhaupt nicht bestätigen! Ich wurde mit meinem Xk8 perfekt bedient! Und die Tatsache, dass der Hof ständig voll ist, spricht imho auch für die Jungs! Ich bin dort sehr zufrieden! Gern auch Infos per Email.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: