E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos  >>  Jaguartreffen der "Heidekatzen" in Beetzendorf / Sachsen-Anhalt 31.8.2014
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
derliebe76
registrierter Benutzer
Magdeburg / Beetzendorf



BeitragVerfasst am: Mi 11 Jun, 2014 19:25    Titel: Jaguartreffen der "Heidekatzen" in Beetzendorf / Sachsen-Anhalt 31.8.2014
31.08.2014
 

Hallo "Heidekatzen,-Kater" & Jaguarfahrer aus Nah und Fern,

die Heidekatzen laden zum Treffen, Klönen, Entspannen ins schöne Beetzendorf.
Am Sonntag, den 31.August 2014 in das Ristorante Don Marco / Beverhotel.

Nachdem unsere ersten Treffen in Niedersachsen stattfanden, kommen wir nun
in Sachsen-Anhalt zusammen.
Geplant ist:
Vorfahren so ab 11 Uhr in den gräflichen Park zu Beetzendorf.
Parkplätze für die Katzen werden reserviert.
Tisch ist reserviert ab 11.30 Uhr.
Gemeinsames Mittagessen.

Wenn es gewünscht ist und das Wetter stimmt, können wir eine kurze Fahrt (16km) nach Diesdorf machen.
Dort gibt es ein überregional bekanntes Freilichtmuseum.
Wir können aber auch, unsere Sitzplätze verteidigen und uns einen schönen Nachmittag im Restaurant
bzw. auf der Terrasse machen, mit einem Spaziergang durch den Park + Fotosession.

Also alles ganz ungezwungen.

Zu den Details:
Adresse fürs Navi: 38489 Beetzendorf, Beverhol 6a
!!!!!! Es gibt auf den meisten Navis ein Softwarefehler, der erst 2015 reguliert wird !!!!!
Die Einfahrt ist HINTER der VOLKSBANK vor unserer KIRCHE !!!!!!
Einfahrt früher ist verkehrt.
An der Straße (Einbahnstr.) steht ein Werbeschild Ristorante Don Marco, da ist richtig.

Anfahrt von Westen :z.B. H, CE über B188 und dann B248 bis Rohrberg oder über A2, A39 (WOB), B248 bis Rohrberg
dann Landstraße.
Anfahrt von Osten/Süden/Norden: z.B. B, HVL, UE, HH, MD, HAL: B71 bis Cheinitz oder Winterfeld, dann Landstraße.

Ich und alle Heidekatzen freuen sich auf rege Beteiligung. Wer sein Jag schon im Winterschlaf oder noch
UNDER Construction hat, kann auch mit Tochters Opel o.ä. kommen ;-)

Wer hier eine Nacht schlafen möchte, wir sind -BEVERHOTEL- über HRS und booking.com buchbar.
Achso, wenn ein Ausflug ins Museum gewünscht wird, dann mit zu schreiben.

Infos auch: www.beverhotel.de

Anmeldungen, Fragen u.s.w. bitte hier oder PN.

Beste Grüße Christian
Wer liefert was?
      
jacks
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: Mi 11 Jun, 2014 19:39    Titel: Ab nach Beetzendorf ;-)  

Suuuuper !!! Das Beetzendorfer Treffen steht und wir sind natürlich auch dabei ;-))))
Christian ich hoffe Du hast einen netten Parkplatz für Püppi ;-))
Wir freuen uns schon ;-))
Viele liebe Grüße auch an Sylvana
Nicole und Torsten
Wer liefert was?
      
HJP
registrierter Benutzer
Garbsen



BeitragVerfasst am: Do 12 Jun, 2014 5:43    Titel:  

Wie schon gesagt, wir werden nicht dabei sein können.
Wirklich bedauerlich!
Ich hätte endlich mal mit Licht fahren können?
?????
Halloo, -Dunkeldeutschland -- Licht!
Wer liefert was?
      
derliebe76
registrierter Benutzer
Magdeburg / Beetzendorf



BeitragVerfasst am: Do 12 Jun, 2014 5:54    Titel:  

@Nicole:
Das wird denn die 2. große Tour dieses Jahr für Püppi nach dem British Weekend ;-)
Du kannst ja noch eine Runde über Schulhof und Supermarktparkplatz drehen, damit er sich heimisch fühlt.
Nur ARAL ham wa nich...........

@Hans: Ja schade. Aber hatteste ja schon angedeutet.
Hier ist noch nicht Dunkeldtschl.
Es scheint noch eine Menge von Niedersachsen rüber. Sind doch nur 15 km zur Zonengrenze ;-)

Beste Grüße Christian
Wer liefert was?
      
chris.p
registrierter Benutzer
Berlin



BeitragVerfasst am: Mi 18 Jun, 2014 19:48    Titel:  

Wir werdens versuchen, endgültige Zusage kommt nach Finalisierung mit Regierung ;-)

LG Chris
Wer liefert was?
      
derliebe76
registrierter Benutzer
Magdeburg / Beetzendorf



BeitragVerfasst am: Mi 18 Jun, 2014 20:06    Titel:  

Hallo Chris,
wäre natürlich super wenn ihr könnt.
Paar Tage Gedenkzeit sind ja noch ;-)

Beste Grüße Christian
Wer liefert was?
      
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



BeitragVerfasst am: Mi 18 Jun, 2014 20:48    Titel:  

Hallo Christian,
da bin ich doch wieder mit von der Partie, evntuell sogar samt Damenriege! Mal schaun, vielleicht klappt es ja diesmal auch bei Uwe. Dann haätten wirdie Serie I in Burgundy-Red gleich im Doppelpack dabei. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der rote Kater bis dahin in freier Wildbahn ist, auch Uwe sollte seine Reparaturen bis dahin abgeschlossen haben. Planmäßig soll der meine wohl in der ersten Juli-Woche zum Lackieren gehen.

Lieben Gruß,

Hans
Wer liefert was?
      
mwindf
registrierter Benutzer
Celle



BeitragVerfasst am: Sa 26 Jul, 2014 10:36    Titel:  

Wir werden kommen.
Gruß aus Celle
Susanne und Michael
Wer liefert was?
      
HJP
registrierter Benutzer
Garbsen



BeitragVerfasst am: Mo 28 Jul, 2014 5:00    Titel:  

Morgen,
ich schreibe noch einmal alle "üblichen" Teilnehmer an, um auf das Event aufmerksam zu machen auch wenn ich nicht dabei sein kann.
Für die, die schon geantwortet haben, bitte nicht wundern.
Gruß aus Garbsen
Wer liefert was?
      
chris.p
registrierter Benutzer
Berlin



BeitragVerfasst am: Mo 28 Jul, 2014 15:25    Titel:  

Hallo Ihr Lieben,

leider können wir nicht teilnehmen, da kommen hier gleich zwei Geburtstage dazwischen...

Bis zum nächsten Mal,

Christoph
Wer liefert was?
      
derliebe76
registrierter Benutzer
Magdeburg / Beetzendorf



BeitragVerfasst am: Di 29 Jul, 2014 21:00    Titel:  

Hallo an alle Jaguaristen & Heidekatzen,

vielen Dank für euer Feedback.
Ich hoffe, dass sich noch einige hier anmelden.

@Hans (HJP): Finde ich klasse von dir, dass du das Treffen noch etwas pusht.
@ Chris: ......schade, aber Nächstesmal.....Versprochen ?????
@ Susanne & Michael: so soll es sein.............
@Red XM: ....komm mit was du willst, Frauen, Rotem XM..................Freu mich ;-)
@Nicole: Bleibt dabei ??? + Torsten + Mäuschens ???
@ Chaucerman: ....lass mich nicht hängen......du bist mein Stargast ;-)

Ich freue mich auf ein schönes Event hier in Beetzendorf.
Was noch offen ist, ob die Teilnehmer, den Trip ins Museum nach Diesdorf mitmachen wollen.
Müsste ich für soooooooviele Leutz vorher reservieren.....

Beste Grüße an Alle
Christian

PS: Bin ab 5. 8. bis ca. 27.8. nicht hier täglich on.
Wer liefert was?
      
jacks
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: Di 29 Jul, 2014 21:31    Titel:  

Hallo Christian,
bei uns bleibts dabei ;-)) Ob Mausi mitkommt,ist wie üblich bei Kiddis momentane "Launensache" ;-))
Viele Grüße
Nicole und Torsten
Wer liefert was?
      
mwindf
registrierter Benutzer
Celle



BeitragVerfasst am: Mi 30 Jul, 2014 7:33    Titel:  

Wir wären dafür:

"Wir können aber auch, unsere Sitzplätze verteidigen und uns einen schönen Nachmittag im Restaurant
bzw. auf der Terrasse machen, mit einem Spaziergang durch den Park + Fotosession. "

Eine Fahrt in das Museum zerreisst die Gruppe sonst wieder.
Aber wenn Museum von der Mehrheit gewünscht wird, kommen wir mit.

Gruß aus Celle
Michael
Wer liefert was?
      
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



BeitragVerfasst am: So 10 Aug, 2014 22:33    Titel:  

Hallo Christian,

leider muss ich mich für dieses Mal ausblenden, ich kriege es zeitlich einfach nicht dazwischen! Bis Mitte nächsten Monat bin ich restlos zu mit Überführungsfahrten, selbst am Wochenende; und der rote Kater will ja auch noch bearbeitet werden.
Da ich meinen sibirischen Edelschweißer jetzt engültig in die Wüste bzw. Taiga gejagt habe, muss ich den Rest notgedrungen selbst machen.
Es ist echt schade drum, da ich das Treffen eigentlich mit paar Stippvisiten bei alten Freunden in Meck-Pomm verbinden wollte. Na ja, man kann eben nicht alles haben!

Lieben Gruß und jede Menge Spaß,

Hans
Wer liefert was?
      
XJ-1999
registrierter Benutzer
Uetze



BeitragVerfasst am: Mo 11 Aug, 2014 17:02    Titel:  

Hallo Christian,

gern melde ich uns auch via Forum an.

Bei der Museumsausfahrt wären wir dabei.

Grüße aus Uetze,
Margitta und Thomas
Wer liefert was?
      
surfer5678
registrierter Benutzer
Hannover



BeitragVerfasst am: Di 12 Aug, 2014 15:21    Titel:  

Moin Christian,

ich bin natürlich auch dabei, vermutlich aber allein.
Bei der Museumsfahrt bin ich, wenn sie denn gewünscht wird, auch dabei.

LG
Michael
Wer liefert was?
      
derliebe76
registrierter Benutzer
Magdeburg / Beetzendorf



BeitragVerfasst am: Di 12 Aug, 2014 19:25    Titel:  

Hallo ihr Lieben,
danke für die vielen Zusagen............

@Hans-XM: Schaaaaade.....evtl. klappts ja doch noch.....

Ich werde die Museumstour dann doch nicht bestellen, oder ???
Lasst uns einen schönen Nachmittag in Beetzendorf machen.....
Ich bin leider leider allein dabei......TelAviv, so ist das Leben.....

Ab 16.8.-24.8. bin ich in Berchtesgaden im Urlaub, das sollte keinen daran hindern sich hier noch anzumelden.
Die Betonung liegt auf ANMELDEN, NICHT abmelden ;-)

Beste Grüße Christian
Wer liefert was?
      
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



BeitragVerfasst am: Di 12 Aug, 2014 19:55    Titel:  

Hallo Christian,

wenn sich irgendwie kurzfristig doch noch die Chance ergibt, bin ich natürlich dabei, aber momentan sieht's dafür echt düster aus, leider. Aber will die Hoffnung mal noch nicht aufgeben, das kann ich schließlich immer noch!

Viele Grüße,
Hans
Wer liefert was?
      
HJP
registrierter Benutzer
Garbsen



BeitragVerfasst am: Mi 13 Aug, 2014 6:12    Titel:  

Wenn ich richtig gezählt habe, dann würden die Teilnehmer auch gern am Museumsbesuch teilnehmen.
Ein bisschen Kultur ist bei solchen Veranstaltungen immer gut. Dann noch eine gemeinsame Ausfahrt, genial!
Also Christian gib Gas!
Wer liefert was?
      
jacks
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: Mi 13 Aug, 2014 6:23    Titel:  

Also mir langt Christians Biergarten auch...Bierkultur ;-))))

Sonnige Grüße aus Großenbrode
Nicole
Wer liefert was?
      
Jackomo
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: Fr 15 Aug, 2014 14:28    Titel:  

Hallo Heidekatzen
ich warne Euch
es kommt ein Franke
Wer liefert was?
      
Martin.Busche
registrierter Benutzer
Wassel bei Hannover



BeitragVerfasst am: So 17 Aug, 2014 20:41    Titel:  

Hallo Christian,

ist noch ein Platz frei?

sonnige Grüße
Martin
Wer liefert was?
      
Labrador
registrierter Benutzer
Borgholzhausen



BeitragVerfasst am: Mo 18 Aug, 2014 11:41    Titel:  

Hallo zusammen,

unsere Termine sind gecheckt und leider können wir diesmal nicht mit dabei sein...

Wir wünsche allen eine angenehme Anreise und einen schönen Tag mit euren Katzen. Vielleicht gibt es danach ein paar Bilder, damit wir etwas "dabei" sein dürfen?

Beste Grüße

Jörn
Wer liefert was?
      
Jackomo
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: Mo 18 Aug, 2014 12:39    Titel:  

hallo

@Hallo Martin

machs so wie ich
nicht lange fragen KOMMEN

die Heidekatzen sind keine Kanibalen -- Wir werden schon nicht gefressen werden --Die mögen nur Katzen :-)

gruss
Wer liefert was?
      
jacks
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: Mo 18 Aug, 2014 16:12    Titel:  

Dat weiß der Martin doch schon :-))) Schön dass auch ein Franke sich zu uns verirrt...wie ziehen für Dich die Heide einfach etwas breiter ;-)))))
Aber wenn Du schon warnst...sind Franken Kanibalen???
Mit freundlichen Grinsen ähhhh Grüßen
Nicole
Wer liefert was?
      
surfer5678
registrierter Benutzer
Hannover



BeitragVerfasst am: Mo 18 Aug, 2014 17:13    Titel:  

Moin,

Christian ist, wie weiter oben geschrieben, zur Zeit im Urlaub und kann wohl nicht antworten.
Aber soweit ich das mitbekommen habe, gibt es Platz satt. Wer also kommen will, ist herzlich eingeladen.

LG
Michael
Wer liefert was?
      
Jackomo
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: Mo 18 Aug, 2014 22:43    Titel:  

Hallo Nicole

Nee bis jetzt sind noch alle, die bei uns waren wieder unversehrt heimgekommen.
Es ist halt so, daß wir sehr auf unsere Stammeszugehörigkeit Wert legen , nachdem uns die Bayern vor 200 Jahren anektiert haben. ( hat der Napoleon gemacht). Deshalb sind wir auch ein bischen wehrhaft. Ich jedenfals komme in friedlichen Absichten. Versprochen.

Gruß


Zuletzt bearbeitet von Jackomo am Di 19 Aug, 2014 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
      
derliebe76
registrierter Benutzer
Magdeburg / Beetzendorf



BeitragVerfasst am: Di 19 Aug, 2014 16:00    Titel:  

Hallo heidekatzen.
Ja bin bis 24. Im Urlaub .
Aber Platz ist genug.

Leider steht mein x in Salzburg bei jaguar frey mit
kaputter benzipumpe + abschleppen mal so 1000 Euro.

Hoffe dass er Do wieder läuft.
Danke an hjp und moellerr für die schützenhilfe und
schadenanalyse.
bis demnächst....
Christian
Wer liefert was?
      
derliebe76
registrierter Benutzer
Magdeburg / Beetzendorf



BeitragVerfasst am: Mi 20 Aug, 2014 17:31    Titel:  

....er läuft wieder.
Die Mädels und Jungs haben unkompliziert und
schnell geholfen.
War dann auch nicht gaaanz so teuer.

Erleichterte Urlaubsgrusse
aus Berchtesgaden
Christian
Wer liefert was?
      
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



BeitragVerfasst am: Mi 20 Aug, 2014 19:34    Titel:  

Hallo Christian,
das freut mich natürlich zu hören!

Auf jeden Fall habt ihr dann mehr Glück gehabt, als ich am Samstag nachmittag bei Schwerte!

Gruß,

Hans




1.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.


2.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.


3.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
derliebe76
registrierter Benutzer
Magdeburg / Beetzendorf



BeitragVerfasst am: Do 21 Aug, 2014 8:29    Titel:  

Hallo Hans,
Ach du schande ....
Was ist dir da vors Pony gelaufen?
Wer liefert was?
      
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



BeitragVerfasst am: Do 21 Aug, 2014 8:39    Titel:  

Hallo Christian,
bei gemäßigtem Tempo auf abtrocknender Straße irgendwas nicht allzu großes (war mehr zu hören als zu spuren) im Bereich der Fahrbahnmarkierung überfahren, als ich zum Überholen ansetzte. Da hat er hinten leicht versetzt und kam ins Schleudern, das war's dann! Aber zum Glück kein Personenschaden.

Geknickte Grüße,
Hans
Wer liefert was?
      
derliebe76
registrierter Benutzer
Magdeburg / Beetzendorf



BeitragVerfasst am: So 24 Aug, 2014 19:43    Titel:  

Hallo,
bin heute PANNENFREI nach meinem Chaosurlaub zurück.

Ich schreibe aus----internen Gründen---- keine Teilnehmerliste.
Alleine sitze ich aber nicht hier rum ;-)

Freue mich schon auf SO.
Ich hoffe wir haben schönes Wetter, in Österreich war es nachts so kalt, da hatte ich den
Eiskratzer zur Hand....und ein GÖSSER ;-)

Freue mich natürlich über noch mehr Anmeldungen und wünsche allen Teilnehmern
eine easy Anreise..............

Beste Grüße
Christian

PS: Museum lassen wir sein.......
Wer liefert was?
      
HJP
registrierter Benutzer
Garbsen



BeitragVerfasst am: Mo 25 Aug, 2014 8:04    Titel:  

Morgen,
Nicole bringt am Sonntag eine Exel-Tabelle mit, auf der ich schon mal die gemeldeten Teilnehmer eingetragen habe.
Neuzugänge können ihre Daten ergänzen, damit sie am Informationsfluss beteiligt werden.
Dann wünsche ich viel Spaß und hoffe, das ich nächstes Mal wieder dabei sein kann. Vielleicht fällt jemanden noch ein lohnendes Ausflugsziel vor dem obligatorischen Weihnachtsmarkt ein.
Gruß
Wer liefert was?
      
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



BeitragVerfasst am: Mo 25 Aug, 2014 22:21    Titel:  

@derliebe76
Hallo Christian, ich schaffe es also definitiv nicht, egal mit welchem Fortbewegungsmittel auch immer.
Durch den zerdepperten Mustang bin ich momentan nahezu fulltime damit beschäftigt, hinter den Teilen für die Reparatur herzurennen. Für die Sachen werden ja Kurse aufgerufen, da tränen einem die Füße! Dagegen ist ja Jaguar ein Billigheimer! Die verlangen doch für die nackte Motorhaube (alu) gute 3.000 Euronen zuzüglich Frachtkosten!
Ich fürchte, das Gutachten wird sich irgendwo um die 10.000 € bewegen!

Wünsch allen Heidekatzen trotzdem jede Menge Spaß!

Hans
Wer liefert was?
      
derliebe76
registrierter Benutzer
Magdeburg / Beetzendorf



BeitragVerfasst am: Di 26 Aug, 2014 12:59    Titel:  

Hallo Hans,
es ist also wie im richtigen Leben,
die Hauskatze ist günstiger als das Rennpferd.

Ich wünsche dir (vom Preisschock) und deinem Ford erstmal gute Genesung.

Beste Grüße
Christian
Wer liefert was?
      
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



BeitragVerfasst am: Di 26 Aug, 2014 20:26    Titel:  

Hallo Christian,

bin mächtig am Ackern wegen der Teile! Wie es auschaut, werde ich wohl so an die 2.000 gegenüber dem Gutachten einsparen können, inklusive einiger Optimierungen

Lieben Gruß,

Hans!
Wer liefert was?
      
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



BeitragVerfasst am: Fr 29 Aug, 2014 20:09    Titel: ......................  

Moin Moin an alle Heidekatzen,

wir wünschen Euch ein schönes Treffen bei hoffentlich gutem Wetter und wenn es klappt sind wir beim nächsten Treffen auch mal wieder dabei.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Wer liefert was?
      
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



BeitragVerfasst am: Fr 29 Aug, 2014 20:34    Titel:  

Da schließe ich mich doch gleich mal an und wünsche allen Heidekatzen und -katerm absolutes Kaiserwetter und eine schöne Zeit!

Dafür werde ich dieses Wochenende nutzen, um die Karrosserieteile für den Mustang zusammenzuholen und auch bischen was in Sachen Jaguar an Produhtivem zu schaffen!

Lieben Gruß an alle,

Hans
Wer liefert was?
      
jacks
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: So 31 Aug, 2014 18:26    Titel:  

Hallo Christian,
von Cornelia und Elmar noch begleitet sind wir eben wieder zu Hause angekommen....goldene A- Karte mein Lieber...wir haben eben noch in der Einfahrt beschlossen,bevor die Beiden sich heimwärts bewegten,dass Du nächstes Jahr wieder fällig bist ;-)))))))
Also richte Dich schon mal darauf ein dass wir Dich nächsten Sommer wieder in Beetzendorf heimsuchen wollen ;-)))
Heute aber erstmal einen gaaanz herzlichen Dank für das tolle Treffen,es war eine super nette Runde,vom vielen Lachen haben wir vermutlich morgen noch Muskelkater ;-) auch die Bewirtung war wunderbar,vom Sektempfang bis zum Nachtisch.
Was im Winter der Celler Weihnachtsmarkt ist,ist im Sommer jetzt Beetzendorf,gell ;-))))
Viele liebe Grüße auch an alle anderen Teilnehmer
Nicole und Torsten
Wer liefert was?
      
Martin.Busche
registrierter Benutzer
Wassel bei Hannover



BeitragVerfasst am: So 31 Aug, 2014 18:56    Titel:  

Hallo Christian,

auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön ;-)

Ich werde mich mit meinem Bekannten mal in Verbindung setzen,

ob wir in lockerer Runde mal auf dem ADAC-Fahrzentrum Laatzen

eine Veranstaltung nur für uns machen können.

ADAC, darf man das so noch sagen?

auf jeden Fall
sonnige Grüße
Martin
Wer liefert was?
      
mwindf
registrierter Benutzer
Celle



BeitragVerfasst am: So 31 Aug, 2014 19:17    Titel:  

Auch wir möchten uns ganz herzlich für diesen schönen Tag in Beetzendorf bedanken.
Es war eine nette Gruppe, mit der wir viel Spaß hatten und ein super leckeres Essen!
Danke an Christian für die tolle und reibungslose Organisation!

Und schönen Dank für die unerwartete kleine Weinprobe von unserem fränkischen "Neuzugang". :-)

Da uns keiner auf einen kleinen Spaziergang durch den wirklich sehenswerten, naturbelassenen Park begleiten wollte (lag es etwa an dem bisschen Nieselregen?), hier nun eine Impression der Sumpfzypressenallee, die einmalig in Deutschland ist. Die Bäume sind schon sehr alt und recht eindrucksvoll.

Ganz liebe Grüße
Susanne und Michael




zypresse1.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


zypresse2.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


Zuletzt bearbeitet von mwindf am So 31 Aug, 2014 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
      
derliebe76
registrierter Benutzer
Magdeburg / Beetzendorf



BeitragVerfasst am: So 31 Aug, 2014 19:33    Titel:  

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich gaaaaaanz dolle, dass es euch hier gefallen hat.

Dass es eine so große Runde wird, hätte ich nicht gedacht. Schön, das Wolfgang den weiten Weg aus dem schönen
Frankenland in die Altmark auf sich genommen hat und uns mit echtem Frankenwein beglückt hat, auf euer Wohl ;-)

Wir freuen uns schon auf den schönen Weihnachtsmarkt in Celle....hoffentlich mit wenig Schnee.

Bilder kommen noch......

Beste Grüße
Michi & Christian

@ Cornelia & Elmar: Kopfschmerzen sind weg ;-))))))))))))
Danke für den ge...len Vorglühabend
Wer liefert was?
      
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



BeitragVerfasst am: So 31 Aug, 2014 19:55    Titel: Heidekatzen..  

Hallo Ihr Lieben,

wir sind nun auch zu Hause angekommen.
Christian diese Wochenende schreit nach Wiederholung.
Wir bedanken uns nochmals bei der ganzen Manschaft des Hotels und des Lokals.
Es war eine tolle Truppe wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schoon auf das nächste Treffen.

Danke Torsten das Du uns mal gezeigt hat das man auch etwas zügiger von A nach B kommt bis Winsen hat es ja geklappt aber von dort nach Delmenhorst....................

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Wer liefert was?
      
surfer5678
registrierter Benutzer
Hannover



BeitragVerfasst am: So 31 Aug, 2014 21:00    Titel:  

Moin,

auch von mir ein großes Dankeschön und die ersten Bilder....

Gruß
Michael




SAM_0716_neu_800.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


SAM_0717_neu_800.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
jacks
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: So 31 Aug, 2014 22:01    Titel:  

@Elmar,Cornelia und Christian
Wir habens gewusst,wieder über Paris-Peine-Pattensen gefahren wie immer ;-)))).Die Überraschung war genial...drei Wochen ohne zu platzen dicht gehalten...Hut ab Ihr Drei ;-))) Dafür kriegt ihrs jetzt ....
HERZLICH WILLKOMMEN IM S-TYPE FORUM UND VIEL FREUDE MIT EURER NEUEN S PÜPPI UND ALLZEIT GUTE FAHRT
:-)

@All
Das nächste Treffen ist schon in Planung,am 07.Dezember wollen wir wieder den Weihnachtsmarkt heimsuchen...aber ob wir diesmal wieder ein BMW Pärchen zum Jaguar bekehren?...schmunzel...Gutes Essen und Klönschnack soll's natürlich auch wieder geben.Das Treffen wird in den nächsten Tagen eingestellt.Wir hoffen das die lustige Runde von heute auch wieder dabei sein wird und es auch beim nächsten Mal wieder so ein gelungener Tag wird wie heute...

@Wolfgbang
Vielen Dank für den fränkischen Wein ;-) Wir wünschen Dir noch einen schönen Urlaub und freuen uns wenn Du Dich nächsten Frühling auch wieder zu uns aus Franken verirrst,jetzt ist die Heide bis nach Franken ausgedehnt ;-)

Viele liebe Grüße an alle
Nicole und Torsten
Wer liefert was?
      
derliebe76
registrierter Benutzer
Magdeburg / Beetzendorf



BeitragVerfasst am: Mo 01 Sep, 2014 10:38    Titel:  

Alle zusammen ......
Nicole kurz vor unterm S................




017 - Kopie.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.


012 - Kopie.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
derliebe76
registrierter Benutzer
Magdeburg / Beetzendorf



BeitragVerfasst am: Mo 01 Sep, 2014 10:47    Titel:  

Benzingespräche !!!!

Nee, nee, es ging noch um eine defekte Eismaschine bei McDo ;-))))))))




025 - Kopie.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.


019 - Kopie.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



BeitragVerfasst am: Di 02 Sep, 2014 17:53    Titel: ....................  

@ Christian,
das Foto welche Nicole fast unter einem S zeigt erinnert mich nun bei jedem ansehen was wir noch alles machen müßen damit bei der nächsten Inspektion von Nicole bei unserem S alles in Ordnung ist.

Hoffe Du hast Dich vom Samstag nun erholt und wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung vielleicht sind dann der ein oder andere auch schon den Abend vorher da.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Wer liefert was?
      
derliebe76
registrierter Benutzer
Magdeburg / Beetzendorf



BeitragVerfasst am: Di 02 Sep, 2014 18:53    Titel:  

......dann gehts aber länger als NUR bis 3.30 Uhr ;-))))))))))))

Hat wirklich Spass gemacht.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: