E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos  >>  100. Stammtisch der Jaguarfreunde Sachsen / Thüringen
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
modul24
registrierter Benutzer
Chemnitz



BeitragVerfasst am: Do 28 Aug, 2014 19:27    Titel: 100. Stammtisch der Jaguarfreunde Sachsen / Thüringen
04.09.2014
 

Ort: Hotel & Restaurant "Muldenschlösschen", Bahnhofstraße 2, 09328 Rochsburg

Start: Donnerstag, 04.09.2014, 19:00 Uhr

Kontakt und Info: André Lagois / Tel.: 0178-8590070


Der 100. Stammtisch soll ein besonderes Erlebnis werden und wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme. Für uns ist ab 18:00 Uhr eine Tafel reserviert.

www.muldenschloesschen.de



Zum traditionellen Jaguar-Stammtisch treffen sich immer am ersten Donnerstag im Monat Fahrer und Begeisterte von Jaguar-, Daimler- und sonstigen besonderen Fahrzeugen in lockerer Runde.

Wir freuen uns über jeden neuen Gast.
Wer liefert was?
      
OPA
registrierter Benutzer
Mittelpunkt Deutschlands



BeitragVerfasst am: Mo 01 Sep, 2014 9:15    Titel:  

Hallo Andre'

Schade, am 4.09.14 bin ich leider ausgebucht.
Wäre der 100. Stammtisch am 3.10. 14 gewesen.! Feiertag und Wochenende, da wäre viel Platz für ein Wiedersehen.
Peter und Sigrid wären dabei. Noch ist Zeit zum umbuchen.
Grüße von uns.

Peter

XJ-S V12 / 85
Wer liefert was?
      
modul24
registrierter Benutzer
Chemnitz



BeitragVerfasst am: Mo 01 Sep, 2014 22:54    Titel:  

Hallo Peter,
wir hätten uns sehr auf ein Wiedersehen gefreut. Leider hatten wir auf den Sonntag schon 4 Absagen und deshalb wieder den Donnerstag gewählt. Es passt bestimmt noch mal an einem anderen Termin - wir sind ja noch jung (und wild). :-)
Evtl. bringen wir zum Stammtisch unsere neue Errungenschaft (Großbaustelle) mit, Bilder folgen...
Bin eben damit fast 600 km gefahren - traumhaft.
Bis bald.

André

PS: Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren.
Wer liefert was?
      
modul24
registrierter Benutzer
Chemnitz



BeitragVerfasst am: Do 04 Sep, 2014 22:38    Titel:  

Hallo an alle,
der 100. ist nun vorbei, war ein schönes Treffen am Fusse der Rochsburg mit 13 Teilnehmern und ich freue mich schon auf die nächsten 100.
Den Oktober-Stammtisch organisiert Nils, ich informiere dann alle über den Newsletter und unsere Club-Seite. Die nächsten Treffen/ Veranstaltungen sind:

12.09.2014 | 18. Rechenberger Oldtimertreffen
Oldies aller Typen und Baujahre
http://www.jaguarstyle.de/read/events/id-18-rechenberger-oldtimertreffen.html

21.09.2014 | 4. Concours de Elégance auf Schloss Wackerbarth
Hochkarätige Oldtimer (Ausstellung) in fantastischem Ambiente, viele HORCH-Modelle
http://www.jaguarstyle.de/read/events/id-4-concours-de-elegance-auf-schloss-wackerbarth.html

27.09.2014 | 2. RALLYE ELBFLORENZ 2014
Rallye für alle schönen Oldtimer
http://www.jaguarstyle.de/read/events/id-2-rallye-elbflorenz-2014.html

Wir nehmen an allen Terminen nur als Zuschauer/ Gäste teil.

Viele Grüße

André
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: