E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ - ab 2010 (V8, V6, Diesel)  >>  Benötige Kaufberatung und Erfahrungen für den XJ Serie 3 oder XJ 40
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
S-Type-OWL
registrierter Benutzer
Minden



BeitragVerfasst am: So 12 Okt, 2014 19:07    Titel: Benötige Kaufberatung und Erfahrungen für den XJ Serie 3 oder XJ 40  

Hallo liebe Jaguar Gemeinde.
Ich möchte mir neben meinen S-Type noch einen XJ anschaffen, der jetzt schon H-Kennzeichen fähig ist oder max. in 2 Jahren.
Nun habe ich mir diverse Fachliteratur angesehen und bin auf den XJ 6 Serie 3 BJ.1984/85/86 gestossen, und auf den XJ 40 BJ 86.
Optisch gefällt mir der XJ Serie 3 besser, wobei der XJ 40 lt. der Literatur besser entwickelt und von der Elektrtik und Rost nicht mehr so anfällig sein soll.
Oder ist der XJ 40 nur eine optische Weiterentwicklung des XJ Serie 3?
Motoren kämen der 6 Zyl. 3,6 oder 4,0 in Frage, Double Six ist mir eine Nummer zu hoch.
Freue mich über qualifizierte und objetive Erfahrungen die mir die Entscheidung leichter machen.
Danke schon einmal im voraus für eure Meinungen.
Wer liefert was?
      
jacks
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: So 12 Okt, 2014 20:11    Titel: Im Unterforum verrutscht  

Moin,
ich glaube Du bist ins falsche Unterforum gerutscht,weiter unten findest Du die passenden für XJ40 und Serie 3 da wird Dir sicher mehr geholfen als hier beim neusten XJ Modell ;-))
Viele Grüße
Nicole
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: