Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Beziehungen sind alles. User und ihre beruflichen Tätigkeiten   >>  Freilandschnittrosen aus Bayern. Floristik. Baumschule .Gymnastik u. Partyräume...usw
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
sultan32
registrierter Benutzer
moosburg



Verfasst am: So 23 Nov, 2014 19:17    Titel: Freilandschnittrosen aus Bayern. Floristik. Baumschule .Gymnastik u. Partyräume...usw  

Hallo freunde des aussergewöhnlichem. wie es die überschrift schon darstellt sind wir ein etwas anderer gartenbaubetrieb. er wurde 1966 gegründet und wird nun von meiner partnerin und mir geführt. teils im traditionellen stil. jedoch mt sehr viel herz und hingabe etwas unkonvenzionell.......Ich selbst bin baumschuler seit 35 jahren. lebte 12 jahre auf der kanareninsel el hierro.lernte dort u a den umgang mit naturstein. bin auch´seit ca 6 jahren imker. befasse mich mit schmuckherstellung und goldwaschen.natürlich bin ich nach wie vor GÄRTNER aus leidenschaft. wir kennen uns sehr gut mit rosen aus. schönes sortiment an sträuchern Grossbäumen meine partnerin , der übrigens der betrieb gehört --tochter des vor kurzem verstorbenen hubert weishaupt--ist neben baumschulerin, staatlich geprüfte wirtschafterin, gymnastik, und rückenschullehrerin und vollprofi in sachen ROSEN. es steht ein gym.raum zur verfügung, jedoch auch für andere gelegenheiten, wie yoga ,biodanza ,trommelkurse, oder einfach PARTYS. unsere baumschule entwickelt sich immer mehr zu einem zentrum für menschen, komunikation und SPASS schaut einfach mal rein,oder meldet euch son st wie PS --ach ja und noch eine meiner liebschaften sind oldtimer---im moment ein JAGUAR XJ 6. 2,8 bj 1969 Beste grüsse Markus und Martina Baumschule Weishaupt MOOSBURG
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



Verfasst am: So 23 Nov, 2014 20:45    Titel: ...........  

Das list für mich ja interesant, ich komme aus dem Blumengroßhandel und will etl im nächsten Jahr ein kleines Gartencenter hier in Bremen eröffnen.
Viele Grüße
Elmar
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: So 23 Nov, 2014 23:11    Titel:  

Dann spezialisierst Dich am besten auf Orchideen,die die ich von Dir habe ist immer noch ein Dauerblühwunder und vermehrt hat sie sich auch schon, Baby-Orchidee hat gerade neeee nicht den ersten Zahn,die ersten Blüten bekommen ;-)))
Liebe Grüße
Nicole
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Timmi_1
Moderator
Schweinfurt



Verfasst am: So 07 Dez, 2014 14:37    Titel:  

Interessant

Du solltest aber einmal Deine Tastatur überprüfen. Die Hochstelltaste. Mal geht sie, mal klemmt sie, mal geht sie nicht.

Grüße von Timmi
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: