Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos  >>  Jaguar Stammtisch "Die Sauerlandkatzen"
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 2 von 3Gehe zu Seite Zurück    |  1, 2, 3  Weiter
Autor weitere Bemerkungen
Uwe1954
registrierter Benutzer
Hilchenbach



Verfasst am: Do 21 Nov, 2013 16:35    Titel: Farbtupfer  

Tolle Fotos,
da hätte mein Kätzchen aus dem Siegerland ja zumindest bei Teilnahme einen gewissen Farbakzent gesetzt :D
Wann habt Ihr Euer Frühjahrstreffen? Wenn der Termin passt wäre ich schon gerne dabei, ist allerdings schon eine 44 -jährige rote Katze :)
Viele Grüße
Uwe




9188814699_35a82f20d4_h.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



Verfasst am: Fr 22 Nov, 2013 17:21    Titel:  

Hallöchen Uwe!

Ich bin zwar auch nur bei den Sauerländer "Gast", aber ich muss Dir mein Komplement aussprechen: Schicke Katze hast Du da!!
Wie lange ist die Katze schon in Deinem Besitz?

Gruß, Steven
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



Verfasst am: Mo 25 Nov, 2013 0:36    Titel: Jaguar Treffen Der Sauerlandkatzen  

Hallo, heute haben wir uns mit unseren Freunden vom Stammtisch im Münsterland getroffen.

Es war ein sehr schöner Tag, das Münsterland ist sicherlich noch mehrere Ausflüge wert, jedenfalls haben sich Steven
und Daniela echt Mühe gegeben, alles super geplant und vorbereitet, vielen Dank dafür!

Anbei ein paar Fotos, ansonsten fallen wir jetzt wohl erst mal in Winterschlaf und melden uns vielleicht mal, wenn wir wieder aufgetaut sind.

Liebe Grüße
Winni und Beate




IMG_2314.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_2281.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_2297.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



Verfasst am: Mo 25 Nov, 2013 0:40    Titel: Die Sauerlandkatzen  

noch ein paar Fotos



IMG_2309.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_2301.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_2282.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



Verfasst am: Mo 25 Nov, 2013 9:17    Titel:  

Guten Morgen Beate,

schöne Bilder hast Du da :)

Meine kann man hier: http://bit.ly/1aS6mqh herunterladen. Die Bilder sind geziped und sind 32,92 MB groß.

Wir hoffen, dass Euch allen die Tour und die Location gut gefallen hat. Wir würden uns natürlich sehr freuen,
Euch im Frühjahr hier wieder begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,

Daniela & Steven
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



Verfasst am: Mo 25 Nov, 2013 9:58    Titel: Jaguar Stammtisch Sauerlandkatzen  

Hallo Daniela und Steven,

Die Fotos sind klasse, setzt Ihr welche ins Forum?

Wir freuen uns jedenfalls schon aufs nächste Treffen im Münsterland.

Ich hatte gerade eine Anfrage ob jemand für einen XK Winterreifen sucht.

Machts gut und eine schöne Woche
Winni und Beate
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



Verfasst am: Mo 25 Nov, 2013 10:00    Titel: Sauerlandkatzen  

Mit den Reifen hat sich schon erledigt
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
speedcat
Sponsor 2023
Lüdinghausen



Verfasst am: Mo 25 Nov, 2013 16:16    Titel:  

Hallo nochmal,

ich bin heute der Gruppe "Jaguar Stammtisch Niederrhein" beigetreten. Keine Angst, ich werde nicht abtrünnig Beate....
Die sind für mich umme Ecke und haben am 4.12.13 Ihren Stammtisch. Ich glaube ich werde da mal einfliegen...
Schade dass ihr nicht alle auf FB seid, denn sonst könntet ihr ja mal chauen:

https://www.facebook.com/groups/480735841992773/

bis bald
euer treuer
Ernie
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
speedcat
Sponsor 2023
Lüdinghausen



Verfasst am: Mo 25 Nov, 2013 16:57    Titel:  

@Daniela und Steven...
bitte schickt mir auch eure Bilder...für die FB Sauerland Katzen.. ernst.zymelka@arcor.de
Dankeee

@ Beate was hat sich schon erledigt mit den Reifen, sind die weg?

übrigens bei den Niederrhein Jag Fans gibt es einen Marcel Göbel
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



Verfasst am: Mo 25 Nov, 2013 18:08    Titel: Die Sauerlandkatzen  

Nein,
ich habe nur erledigt geschrieben, weil Du die Reifen ja haben willst, war zu schnell.

Wir werden mit oe geschrieben und sei froh das Du nur einen von der Bande kennst!!!!

Ich wünsch Dir viel Spaß am Niederrhein, warum nicht, sind bestimmt auch interessante Leute und irgendwann
machen wir dann das ganz große Treffen.

Schönen Gruß Beate
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Uwe1954
registrierter Benutzer
Hilchenbach



Verfasst am: Mo 25 Nov, 2013 19:48    Titel: Schickes Kätzchen  

Zitat:
"Hallöchen Uwe!

Ich bin zwar auch nur bei den Sauerländer "Gast", aber ich muss Dir mein Komplement aussprechen: Schicke Katze hast Du da!!
Wie lange ist die Katze schon in Deinem Besitz?

Gruß, Steven"

Hallo Steven,
ich bin seit 17. September 2009 "Stolzer Besitzer" und berichte seit dem auch im Forum XJ Serie 1-3 unter gleichnamigen Thread!
Das Kätzchen ist eine frühe Serie 1 2,8 Liter / Erstzulassung Oktober 1969, mit 4 Gangschalter + Overdrive.
Stehr seit letzter Woche im Winterschlaf :(
Übrigens das Bild wurde im letzten Juni bei der 13. Münsterclassic aufgenommen, also ganz in Deiner Nähe :)
Hab mich eben für die 14. angemeldet am 15. Juni in der Speicherstadt Münster, sehr sehenswert.
Gruß
Uwe
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



Verfasst am: Fr 13 Dez, 2013 9:54    Titel: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014!  

Hallo liebe Katzenliebhaber,

da wir uns vor dem Jahresende nicht mehr sehen werden, wollten wir auf diesem Wege Euch und Euren Familien allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen!

Daniela und ich freuen uns schon jetzt auf eine schöne Jaguarzeit 2014 und auf vielen entspanndenenTreffen und spannenden Ausfahrten mit Euch!

Also, machts gut und lasst Euch reichlich beschenken!



Liebe Grüße in das Sauerland wünschen,

Dany & Steven
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



Verfasst am: Fr 13 Dez, 2013 10:12    Titel: Sauerlandkatzen  

Hallo und von uns auch eine schöne Adventszeit, tolle Weihnachten und einen super Rutsch ins Neue Jahr.
Wir machen uns in den nächsten 5 Minuten auf den Weg nach Düsseldorf und dann geht's ab in den Süden.
Wir melden uns mal, machts alle gut und liebe Grüße
Winni und Beate
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



Verfasst am: Di 04 Feb, 2014 13:54    Titel: Sauerland Katzen  

Boooohhhh,

ich muss Euch wohl mal wieder alle aufwecken, oder warum herrscht hier so eine atemberaubende Stille?????

Wir sind schon lange wieder zurück aus dem Süden........, also wie sieht es mit einem Treffen aus, auch evtl. mit Planung für großes Treffen. Wo ich auch schon mal den Vorschlag mache, am 22.-24.08.2014, weil wir dann vielleicht wieder was mit der Jaguar Association planen können. Sie haben uns in Ihrer Planung mit eingebunden, habe ich auf der Homepage gesehen.

Jetzt zu unserem kurzfristigem Treffen, mal sehen wie flexibel Ihr seit. Sonntag der 16. Februar um 14:30
am Schultenhof, Leveringhausen 1, 58802 Balve-Garbeck, zurück könnten wir um die Sorpe fahren, dort vielleicht noch je nach Wetter vielleicht etwas laufen, dort noch wo einkehren, oder bei Danne in Oelinghausen was futtern.

Wie sieht´s aus, wer macht mit, lasst mal was von Euch hören.
Gruß oder Salem Aleikum
Winni und Beate
(ich bin bald wieder weg)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
speedcat
Sponsor 2023
Lüdinghausen



Verfasst am: Di 04 Feb, 2014 16:37    Titel: Treffen  

Hallo Beate und Winni,

ja sehr ruhig....die Katzen nebst Herrchen schlafen noch....gönnen wirs Ihnen....Danke für deine immerwährende Initiative.....
ein Trefffen wäre gut....evt. muss ich aber an dem Tag nach Polen....(Nackensteaks ) holen ha ha ha.......mir persönich wäre der 23.2. lieber....(wenns Wetter mitspielt)---aber mal sehen was die anderen sagen...wenn die aufgewacht sind....

Gruß
der Ernie
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



Verfasst am: Di 04 Feb, 2014 17:17    Titel: Sauerland Katzen  

Hallo Ernie,
wenigstens bist Du schon aus dem Körbchen gekrochen, am 23.02 bin ich wieder in Ägypten, wie wär es denn
mit dem Samstag, den 15.02, je nach dem was die anderen sagen?
Lieben Gruß
Beate
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
speedcat
Sponsor 2023
Lüdinghausen



Verfasst am: Di 04 Feb, 2014 17:27    Titel: Treffen  

Beate.... hast du da jetzt n Ferienhaus in Ägypten...??

ja, der Samstag wäre ok...Schalke spielt auswärts.....;-)

Ernie
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



Verfasst am: Di 04 Feb, 2014 17:29    Titel: Sauerland Katzen  

Ernie, jetzt mußte ich aber gerade richtig lachen,

nee, nee ich bin mit meiner Mutter da unten, will ihr mal alles zeigen
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



Verfasst am: Mi 05 Feb, 2014 9:29    Titel:  

Vielleicht will ja Beate ihre neue "Ferienwohnung" zeigen, die sie gerade mit Winnie neu erbaut hat!!

Moooment.....

.....ich hab´ sogar ein Bild davon. Zumindest stand der Name unten links auf der Klingel:
Sind aber wohl noch nicht gaaaanz fertig. Es fehlen noch die Sonnenterrasse und Beate wünscht sich noch einen Pool auf dem Dach, was natürlich Winni zur Verzweifelung gebracht haben soll :D



Erklärt nun auch die öfteren und vorallem langen Reise nach Ägypten *feix*

Liebe Grüße Steven!

P.S.: Diese Geschichte ist frei erfunden. ... Jede Ähnlichkeit mit real lebenden oder toten Personen, Ereignissen oder Schauplätzen wäre völlig zufällig! :O)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



Verfasst am: Mi 05 Feb, 2014 10:26    Titel: Sauerland Katzen  

Steven, ich brauche noch einen Sanitär- und Heizungsinstallateur, kannst Du dann mal dort vorbei schauen, wo Du klingeln mußt weißt Du ja schon. Wenn Du nicht vom Fach bist, macht nichts, sind die dort alle nicht.
Bring mir noch jemand mit der gelegentlich vor der Tür fegt und mir 5 x am Tag Wasser holt. Danke, das wäre lieb!
Lieben Gruß
Beate
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



Verfasst am: Mi 05 Feb, 2014 10:50    Titel:  

Moin Beate,

das die Leute da nicht vom Fach sind, kann ich mir vorstellen. Bei den Dachschrägen kann man doch keine Schränke vernünftig stellen und die Fenster haben die auch noch vergessen :D

Für die Bädertechnik sind übrigens die Römer zuständig. Die kennen sich noch mit dieser veralteten Technik super aus!

Das mit dem Fegen muss solange Winni übernehmen, da ja mein Auto wegen einer Herz-OP beim Tierarzt steht :(
Sieht nicht gut aus....

Liebe Grüße, Steven
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
speedcat
Sponsor 2023
Lüdinghausen



Verfasst am: Mi 05 Feb, 2014 12:05    Titel:  

ich glaub der eunuch der die palme wedelt fehlt noch.....

sehr nette Beiträge aber alle am Thema "TREFFEN" vorbei...gibts schon was konkretes dazu ????

der ernie
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



Verfasst am: Do 06 Feb, 2014 12:49    Titel: Sauerland Katzen  

Guten Morgen,
Ernie Du hast recht, also jetzt mal zur Sache, wer kann und kommt.
Gruß Beate
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
speedcat
Sponsor 2023
Lüdinghausen



Verfasst am: Do 06 Feb, 2014 14:47    Titel: Treffen  

habe mich gerade hier zur Tour angemeldet....wird bestimmt toll... und n zimmer hab ich auch noch bekommen.

https://www.facebook.com/events/586354434791478/?previousaction=join&source=1

7. Treffen der Nordlichter in Jork
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



Verfasst am: So 16 März, 2014 17:40    Titel: Sauerlandkatzen  

Ich gebe nicht auf!!!!!!!!!!!!

Liebe Katzen- und Sauerlandkatzenfreunde.
Versuch Nr. 2
Wie sieht es mit einem Treffen am 23.03. um 14:30 Uhr bei uns aus. Wir starten dann direkt zum Kaffee trinken zum
Schultenhof, Leveringhausen 1, 58802 Balve-Garbeck. Habe dort für 15:30 Uhr einfach mal einen Tisch reserviert.

Ich weiß jetzt auch wovon ich spreche, äääh schreibe. Wir waren heute mal zum Test Kuchen essen da und ich denke,
das können wir Euch zumuten. Also lasst mich nicht hängen.

Wir hoffen...........bis Sonntag
Winni und Beate
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
speedcat
Sponsor 2023
Lüdinghausen



Verfasst am: Mo 17 März, 2014 10:39    Titel:  

ich wäre wohl dabei.....alleine, leider..Petra hat Termine....
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



Verfasst am: Mo 17 März, 2014 11:01    Titel: Sauerlandkatzen  

nǐ hǎo! oder Good Morning, sprichst Du überhaupt noch Deutsch, Du Weltenbummler,

also da Du jetzt auch noch in Promikreisen verkehrst, bin ich sehr stolz, das Du Dich bei uns Normalbürgern
sehen lassen willst. Wir freuen uns schon auf Sonntag.
Liebe Grüße an Petra (schade, das es bei Ihr nicht klappt) Beate
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Burkhard3
registrierter Benutzer
59494 Soest



Verfasst am: Di 18 März, 2014 17:45    Titel: Ausgeschlafen?  

Hallo ihr verschlafenen Katzen,
seit wann haben solche Viecher einen Winterschlaf? Was ist Winter? Kann man nicht essen! Deshalb
werden wir die "Zumutung" von Beate aufgreifen und uns dieses eklig süße Zeug in die mittlere Etage packen.
Damit können wir den Frühlingsanfang feiern.
Wieso krabbelt Ernie bei Promis rum? Habe ich nichts von bemerkt; er war nicht hier!
Ist Winnie schon am Putzen? Also bei meiner merke ich, dass Katzen wasserscheu sind; deshalb wird sie nicht so
oft gequält. Ob ich mich damit zu Winnie trauen kann? O K ich parke etwas abseits.
Schönen Gruß, bis Sonntag
Burkhard
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



Verfasst am: Di 18 März, 2014 17:54    Titel: Sauerlandkatzen  

Hey Burkhard,

ich glaube jetzt hat der liebe Winni erst mal andere Sorgen, als ein sauberes Auto, also trau dich ruhig in unsere Mitte.

Er hat gerade unseren Suzuki geplettet, sein Crashpartner sieht auch nicht besser aus, aber zum Glück niemand verletzt.

Jetzt braucht er dringend ein neues Arbeitsauto, bin für alle Vorschläge offen.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



Verfasst am: Di 18 März, 2014 20:52    Titel:  

Hi Beate, hi Winni,

da bekommt man schon ein Schock! Gut das es nur beim Blechschaden geblieben ist...

Einen Ersatz? hmmm... Ähnliches Problem habe ich auch. Ich suche auch nach einen neuen Jaguar!
Meiner hatte leider einen frühzeitigen Herztod erlitten. Zumindest sollen bei mir die Kolbenringe nicht mehr dichten
und müssten erneuert werden. Wenn ich Glück habe! Wenn man den Motor auf hat, würde man mehr sehen..

Das war mir dann doch zuviel Risiko und habe ihn doch verkauft. Nun ist er wieder in guten Händen, der ihn wieder herrichten will. Eine Katze hat eben doch mehr als ein Leben ;)

Nun bin ich wieder auf der Suche nach einer neuen Mieze und kann mich nicht entscheiden... XJS... XK ... S-Type... oder?? Vorschläge herzlich Willkommen!!

So werde ich mich leider nicht am Stammtisch beteiligen, so ohne Jaguar fühlt man sich an einem Jaguarstammtisch bisschen "nackt" und freue mich aber schon die weitere Jaguarzeit mit Euch!

Euch am Sonntag also viel Spaß und lass es Euch schmecken!

Grüßchen Steven.

P.S,: Als Ersatz für den Suzuki wäre der Cayenne zu klein und zu langsam, oder? :D ;)




IMG_2328.JPG

Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



Verfasst am: Di 18 März, 2014 23:38    Titel: Sauerlandkatzen  

Hallo Steven

ich hätt ja jetzt fast gesagt, ok dann kommst Du eben nackt, aber ne Kleinigkeit wirst Du schon noch haben, wo Du Dich mit fort bewegen kannst. Also ich würd mich über Dich als Person freuen, die Männer vielleicht mehr übers Auto, aber wenn Daniela mitkommen würde, wäre für die Männer auch gesorgt.
Also wo ist das Problem, überlegs Dir nochmal.

Liebe Grüße, auch vom Bruchpiloten
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



Verfasst am: Mi 19 März, 2014 12:37    Titel:  

Liebe Beate,

das ehrt mich natürlich, dass ich auch im "natürlichen Frack-Anzug" herzlich willkommen bin. Da aber das kann ich der weiteren anwesenden Gästen im "konservativen Alter" nicht antun. Mir aber auch nicht... ;)

Ja klar könnten wir auch mit einer Alternative anreisen, aber wir sind schon um 18 Uhr in Rheine verabredet. Bei einer Abreisezeit von 1 Stunden und 40 Minuten wären wir länger unterwegs, als das wir Zeit hätten, mit Euch die Zeit zu genießen. Und da unser Termin schon vorher feststand, bevor der Winni seinen Termin bekannt gegeben hatte, war leider da nix mehr zu machen.

Umso mehr freue ich mich auf die nächsten Stammtischtreffen! Vielleicht dann schon mit einer neuen Mieze.. und damit meine ich nicht Dany :)

Also wünsche ich Euch viel Spaß und lass es Euch dort so richtig gutgehen! Der Burkhard kann gerne mein Stück Kuchen mit in die "mittlere Etage packen" :D

Liebe Grüße aus dem Norden wünscht

der Steven und die Dany
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



Verfasst am: Mi 19 März, 2014 19:55    Titel: Sauerlandkatzen  

Na dann sehen wir uns das nächste Mal, werde rechtzeitiger den Termin bekannt geben. Jetzt sind wir auf den Weg nach Köln und kommen hoffentlich mit neuem Zweitwagen zurück. Liebe Grüsse zurück auch an Daniela

Das war heute Morgen, habe an die falsche Adresse gesendet (hat mir der Webmaster gesagt)

Jetzt sind wir zurück von Köln und haben tatsächlich den eineiigen Zwilling vom Schrotti bekommen.
Jetzt muß ich meinen Bruchpiloten pflegen (hat Rücken).

Tschüss und schöne Träume
Beate
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



Verfasst am: Mo 31 März, 2014 14:10    Titel: Die Sauerlandkatzen  

Beim letzten Treffen auf dem Schultenhof, haben wir den nächsten Termin beschlossen:

Die Sauerlandkatzen treffen sich am 18. Mai gegen 18:00 Uhr bei Winni. Von da direkte Weiterfahrt zum Abendessen zur Antoniushütte Eisborn. Wer will kann auch direkt dort hin kommen. Bitte kurz Bescheid sagen wer mit kommt.

Vielleicht sehen wir ja auch noch ein paar von Euch beim Nordlichter Treffen.

Genießt das Wetter, bis demnächst
Beate
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



Verfasst am: Di 08 Apr, 2014 11:42    Titel: Sauerlandkatzen  


Hallo an alle Sauerlandkatzen, und die, die es vielleicht noch werden möchten,

also mit den Rückmeldungen geht es sehr schlapp voran, wenn ich jetzt von 8 Anmeldungen ausgehe,
bleiben wir bei dem 29. Juni für eine Ausfahrt in Olsberg bei Michael und Brigitta.

Der Termin am 18. Mai für ein Abendessen in der Antoniushütte steht auch fest. Ich würd sagen, wir treffen uns um 17:00 Uhr bei uns und fahren dann zur Antoniushütte (ungef. 3 km), meldet Euch hierfür nochmal fest bei mir an, dann kann ich einen Tisch bestellen.

Merkt Euch den 23. August mal, da ist das Treffen von der Jaguar Association:

Treffen im Hotel Lindenhof am Sorpesee, wo wir voraussichtlich wieder auf die „Sauerlandkatzen“ stoßen werden.

Uhrzeit steht noch nicht dabei.

Liebe Grüße Winni und Beate

Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Burkhard3
registrierter Benutzer
59494 Soest



Verfasst am: So 13 Apr, 2014 15:38    Titel: Termine  

Hallo,
wir haben alles im Kalender stehen und werden zur Stelle sein.
Schönen Gruß
Andrea + Burkhard
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



Verfasst am: So 13 Apr, 2014 15:59    Titel: Sauerlandkatzen  

Hurra,
es kommt wieder Leben in die Katzenbesitzer, das freut uns aber. Bis jetzt sind wir 10 Personen für den
18. Mai, das ist ja schon mal was.
Ich werde dann mal einen Tisch reservieren.
In 2 Wochen ist ja erstmal das Nordlichter Treffen.
Wir wünschen Euch noch einen Schönen Sonntag Abend
Winni und Beate
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



Verfasst am: Fr 02 Mai, 2014 16:45    Titel:  

Hallöchen liebe Katzenfreunde aus dem Sauerland,

ich wollte kurzes Feedback geben, was aus meinem Jag geworden ist: NIX!

Also, ich warte immernoch auf die Fertigstellung meines S-Types durch meine Werkstatt. Warum?
Angeblich wurde ja auf Grund meines hohen Ölverbrauchs verkokste Kolbenringe als Ursache diagnostiziert und so wurde diese erneuert und im Zuge dessen alle weiteren Motorenarbeiten durchgeführt.
Alles schön und gut.
Das war am 7. März, an dem der S-Type zur Abholung fertig sein sollte. Um 16 Uhr kam ich zur Werkstatt und sah aber, wie man noch bei den letzten Arbeiten war, wie Kühlwasser auffüllen u.s.w..
Naja dachte ich, hauptsache, der Wagen war endlich fertig!
Zu früh gefreut! Bei der Probefahrt ging nach ca. 30 km das Tickern mit einem Wuummms in ein Klackern über und wir ließen den Wagen wieder zurückschleppen. Ab da an fing eine Odysee mit vielen Unbekannten und Stress an, welches bisher in einem "gerichtlichen Beweissicherungsverfahren" enden wird, wenn die Werkstatt sich nicht innerhalb von den nächsten verbleibenden 2 Tagen (Montag endet diese) bewegen wird.

Alles weitere werde ich gerne mal detailiert bei einem der nächsten Treffen am 18. Mai erzählen. Nur werde ich wohl bis dahin meinen Jaguar sicherlich nicht wieder haben :(

Bis dahin viele Grüße aus dem Norden,

Steven

Wäre die Katze gesund, würde sich auch der Mensch freuen...
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



Verfasst am: Fr 02 Mai, 2014 17:52    Titel: Sauerlandkatzen  

Hallo Steven,

Du scheinst ja ein echtes Problem zu haben, das hört sich alles ziemlich besch....... an.
Ich denke das interessiert die ganze Truppe, also alles in ausführlich am 18. Mai.
Ihr könnt auch mit der Bahn kommen, oder trampen, wir holen Euch dann am Bahnhof ab.

Wir sehen uns, liebe Grüße
Winni und Beate
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



Verfasst am: Fr 02 Mai, 2014 18:33    Titel:  

Hai Ihr beiden,

nee, ein Autotut haben wir ja noch.
Aber es ist schon ärgerlich. Ganze drei!! Reparaturanläufe haben die gebraucht, um
den Motor komplett zu schrotten. Nun soll ein neuer Motor von Jaguar rein. Aber der ist weder bestellt, noch ist die Kostenübernahme geregelt.

Ich könnte platzen...

Bis zum 18. ist es ja noch etwas hin. Vielleicht klappt es ja doch noch, dass wir mit der Mieze kommen können. Die Hoffnung haben wir noch nicht aufgegeben....

Also Euch noch ein schönes und kuschliges Wochenende,

liebe Grüße, Dany & Steven
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Burkhard3
registrierter Benutzer
59494 Soest



Verfasst am: Di 20 Mai, 2014 13:43    Titel: Schöner Abend  

Hallo Steven,
wir haben Dich/Euch vermisst. Nachdem wir uns bei Beate und Winni getroffen hatten, sind wir zum Hotel-Restaurant "Antoniushütte" nach Eisborn gefahren. Ein sehr gepflegtes Haus mit gemütlicher Einrichtung und einer sonnigen großen Außenterrasse. Dort haben wir fürstlich gespeist; das Wetter war herrlich und wir hatten Spaß. Leider waren auch Irina und Martin verhindert und Michael und Brigitta in Urlaub. So haben wir es uns in der 8-er Gruppe gut gehen lassen.
Dabei haben wir auch schon ein wenig über unser Jag-Wochenende am 22. -24. August geplaudert. Es bestehen schon ganz interessante Ideen. Darüber werden wir ja dann bei unserem Ausflug am 29. Juni nach Olsberg zu Brigitta und Michael reden können.
Randolf und ich werden bis dahin die Ideen konkretisieren und euch vorstellen. Petra und Ernie würden sich freuen, wenn wir eine unserer nächsten Ausfahrten zu ihnen machen. Da haben wir aber noch keinen Termin.
Wie geht es deiner schwerverletzten Katze? Hat sie ein Austauschherz erhalten?
Lieben Gruß
Andrea + Burkhard
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



Verfasst am: Fr 06 Jun, 2014 21:20    Titel: Sauerlandkatzen  

Hallo Ihr Lieben,
Fussball!!!! Yipieh, da darf ich doch glatt mal ein bisschen mit dem Handy spielen, ausnahmsweise find ich Fussball gut.
Wir sind immer noch in Ägypten, wollen auch nicht wirklich nach Hause, aber nächste Woche läuft unsere Zeit ab.
3:1 für Deutschland gerade.
Wir hatten und haben eine ganz tolle Zeit gehabt, also ganz liebe Grüße hier aus Hurghada.
Winni (war bis jetzt 2 x im Wasser 28 Grad, ist ihm zu kalt)
und Beate
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Burkhard3
registrierter Benutzer
59494 Soest



Verfasst am: So 15 Jun, 2014 11:20    Titel: Sauerlandausfahrt (Olsberg und Umgebung)  

Hallo,
in zwei Wochen, am Sonntag, dem 29. 06. startet unsere Sauerlandausfahrt.
Wir treffen uns um 10.00 Uhr in Möhnesee-Delecke, vor der Gaststätte "Geronimo". (Linkstraße 17, 59519 Möhnesee) Sollten die Parkplätze vor dem Haus besetzt sein,
dann stehen wir an dem Zufahrtweg, links vom Geronimo. Von dort aus fahren wir gemeinsam nach Olsberg zu Brigitta und Michael.
Sie haben die Strecke durchs Sauerland geplant. Im Verlauf der Rundfahrt werden wir eine malerisch gelegene Kunstschmiede besichtigen, eine kleine Kaffeepause einlegen und zum Abschluß, am späten Nachmittag/frühen Abend, in ein gutes Restaurant einkehren.
Wir freuen uns auf Euch und das prima Wetter, das Ihr mitbringt.
Herzlichen Gruß
Burkhard
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



Verfasst am: So 15 Jun, 2014 11:49    Titel: Sauerlandkatzen  

Das ist doch mal ne Ansage, hört sich gut an, wir sind dabei und freuen uns schon.
Bis bald und allen einen schönen Sonntag
Winni und Beate
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
speedcat
Sponsor 2023
Lüdinghausen



Verfasst am: Di 17 Jun, 2014 20:33    Titel:  

das wär doch auch was für Mohamed....
bis Sonntag.....
Petra und Ernie
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



Verfasst am: Di 17 Jun, 2014 20:50    Titel: Sauerlandkatzen  

Dann ist der längst wieder im Reich der Pharaonen, hab gerade für Dezember gebucht, will wer mit????
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
speedcat
Sponsor 2023
Lüdinghausen



Verfasst am: Di 17 Jun, 2014 21:02    Titel:  

sag mal datum, wann ihr dort seid.......
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Burkhard3
registrierter Benutzer
59494 Soest



Verfasst am: Di 24 Jun, 2014 14:57    Titel: Learjet in Olsberg  

Hallo TeilnehmerInnen an der Sauerlandausfahrt,
unsere Tour um Olsberg ist sicherer geworden. Das Flugzeug ist schon unten, sprich abgestürzt (schlimm für die Betroffenen!!).
Nach der allgemeinen Wahrscheinlichkeitsrechnung werden wir am Sonntag von einem Flugzeugabsturz im Sauerland verschont bleiben. Wenn dann noch alle hirntoten Auto- und Treckerfahrer unsere Strecke meiden, dann kann es ein herrliches Töurchen werden. Ab Donnerstag wird das Wetter auch wieder cabriotauglich. Was wollen wir mehr?
Schönen Gruß, bis Sonntag,
Burkhard
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



Verfasst am: Sa 28 Jun, 2014 15:58    Titel:  

Moin Burkhard,

wie sieht bei Euch denn die Streckenführung aus? Wir könnten aber erst um ca. 13-14 Uhr zu euch stoßen.
Gäbe es bei Deiner Strecke einen "Aufnahmepunkt" an der A44 oder 45, oder geht die Strecke weiter in den Süden?

Viele Grüße aus dem Norden, Steven
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Burkhard3
registrierter Benutzer
59494 Soest



Verfasst am: Sa 28 Jun, 2014 16:59    Titel: Hallo Steven  

Hallo Steven,
na DU, Du bist uns ja ein ganz schneller Jag: Hast Glück, dass ich bei dem Wetter am PC sitze.
Was macht nun Deine Mietze (Nein!! das Auto mein ich) Ist es wieder heile? oder verkauft? oder gibt es einen anderen Jag?
Ja ja; Fragen über Fragen,- aber Du möchtest eine Antwort. OK. Wir sind so geschätzt, zwischen 14.00 und ca. 14.45 Uhr im
Hotel Jagdhaus Wiese, Jagdhaus 3 Schmallenberg. Dort sind wir zum Kaffeetrinken. Das Jagdhaus liegt etwas süd-westlich
von Schmallenberg, total in der Botanik, im Panoramapark Sauerland. Am besten nimmst Du mal die Liste mit unseren Adressen,
und den Handynummern mit auf die Fahrt und versuchst dann mal einen von uns zu erreichen. Irgend ein Handy wird dann ja
wohl hoffentlich Empfang haben und wir sitzen tatsächlich schon auf dem Stuhl, vor dem Kaffee und nicht hinterm Steuer.
Lieben Gruß, es wäre echt schön, wenn Ihr noch nachkommt. Wir werden auch bei dem sehr gemischten Wetter fahren.
Bis morgen, Burkhard
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



Verfasst am: Sa 28 Jun, 2014 17:53    Titel:  

Hi Burghard,

naja, es gäbe viel zu erzählen :)

Der Treffpunkt wäre von uns ca. 200 km entfernt. Mal sehen, ob wir
das in Angriff nehmen werden. Wenn das Wetter mitspielt, werden
wir unsere alte Katze einfahren...

Wir würden uns nicht minder freuen, Euch mal wieder zu treffen...

Bis morgen!

Liebe Grüße,

Steven nebst Dany
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Burkhard3
registrierter Benutzer
59494 Soest



Verfasst am: Do 24 Jul, 2014 14:28    Titel: Schönes Sauerland  

Hallo Suerlänner und innen,
dachte schon wir vom Sauerlandstammtisch sind schreibfaul; musste dann aber gerade feststellen, das der letzte Eintrag auf dieser Seite " Stammtische etc." tatsächlich am 28. Juni von uns, bzw. Cat Steven ist.
Nun, so will ich das Sommerloch etwas auffüllen und von unserer schönen Sauerlandfahrt berichten. Nachdem wir uns durch einen Fehler meinerseits schon um 10.00 Uhr im Geronimo getroffen hatten und dort auf die "Nachzügler" warteten (die ja eigentlich pünktlich waren) sind wir mit einem kleinen Umweg nach Olsberg-Helmeringhausen zu Brigitta und Michael gefahren. Da war es im Wintergarten so gemütlich, dass wir auch wohl ohne Probleme dort hängen geblieben wären. Dann haben uns die beiden HSK-ler über die Kunstschmiede in Schmallenberg-Waldemei zum Jagdhaus gelotst. Nun dürfen wir dabei nicht verschweigen, dass uns unterwegs ein Schützenzug zur Pause zwingen wollte. Aber nicht mit Michael !!! Ihm fiel ein, dass er vor Jahren (Jahrzehnten?) eine Ausweichstrecke über Schanze gefahren ist. Eine traumhaft schöne Strecke - bis nach Schanze - dann haben wir eine Outdoor-Tour gemacht: Rein in den Wald, rauf und runter, bis nichts mehr ging. Dann fiel unserem lieben Michael, glaube ich, ein, sein Moped damals, war eine Crossmaschine. Katzen sind nun mal sehr reinlich,- besonders die von Winni. Die leckt sich ja wohl fast täglich sauber - und dem Matsch nicht sehr zugetan. Nach dem kleinen Crosstöurchen sahen die Mietzen richtig kernig aus. Nur unser Michael schaute etwas bedröppelt rein. Das hatte er nicht im Plan. Dafür hatten wir anschließend die wunderschöne Abfahrt von Schanze ins nächste Tal und der Schützenzug hatte sich auch verkrümmelt.
In Jagdhaus erwarteten uns die beiden aus Rheine ( deren Auto war auch reine geblieben ) und wir konnten uns dem leckeren Kuchen hingeben.
Nach einer landschaftlich sehr reizvollen Rückfahrt sind wir in Nuttlar im Gasthof Hester eingekehrt. Die machen ein prima Essen.
Da sind wir bestimmt nicht das letzte Mal gewesen.
Brigitta und Michael sei nochmals herzlich gedankt für den schönen Ausflug. Der Abenteuercharakter, ja, an den wird Michael sogar in 10 Jahren noch immer mal wieder erinnert werden, wie er selbstkritisch feststellte. Wir werden ihn gerne damit necken, sind doch die unvorhersehbaren Ereignisse stets das Salz in der Suppe; zumal, wenn es so glimpflich ausgeht.
LG, Burkhard

P.S.: In der Foren-Übersicht könnt Ihr bei "Veranstaltungen" etwas zu unserem 3. Jahrestreffen erfahren.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



Verfasst am: Mo 28 Jul, 2014 20:53    Titel: Sauerlandkatzen  

Hallo an alle Sauerlandkatzen,
meld mich mal schnell, wegen schreibfaul und so...., will ich ja eigentlich nicht auf mir sitzen lassen, hab mir bisher
immer Mühe gegeben, aber im Moment hapert es wirklich etwas.
Burkhard hat unseren Ausflug perfekt beschrieben, es war wirklich ein schöner Tag und uns hat es auch bei
Brigitta und Michael super gut gefallen.
Ich denke wir sehen uns bald alle (natürlich wieder mit blitzblanken Katzen) wieder,
bis dahin mit lieben Grüßen (hier war heute ein Wolkenbruch der es echt in sich hatte)
Beate
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Burkhard3
registrierter Benutzer
59494 Soest



Verfasst am: Di 29 Jul, 2014 12:01    Titel:  

Hallo,
ausgerechnet Du, liebe Beate, fühlst Dich angesprochen (......schreibfaul ) Du bist doch immer eine eifrige Forumschreiberin. Nun hast Du zur Zeit einiges um die Ohren. Dann geht es halt nicht alles so, wie sonst. Das "schreibfaule" hatte ich etwas ironisch auf den ganzen Untertitel " Stammtische, etc." des Forums gemünzt. Es liegt wohl auch an der Urlaubszeit, dass es dort so ruhig ist.
Also, damit es klar ist: Kaum Jemand ist so fleißig wie Beate !! Genau das werden viele Jaguarfreunde/innen bestätigen können.
Schönen Gruß
Burkhard
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
CatSteven
registrierter Benutzer
Im Norden ganz unten



Verfasst am: Mi 30 Jul, 2014 11:20    Titel:  

Moin, moin zusammen,

wir würden mit Euch gerne das komplette Wochenende verbringen.

Nur leider sind wir am Samstag andersweitig verplant und können da
aus familiären Gründen auch schlecht absagen. Damit können wir nicht
bei der Ausfahrt der Jaguar Association teilnehmen. (@Burghard: Deshalb
habe ich auch kein Zimmer mehr reserviert)

Aber wir könnten am Freitag Abend zum Grillen kommen, wenn wir dürfen... :)

Wenn ja, liebe Beate oder Winni, dann schickt uns per Nachricht oder Email
kurz Eure Adresse und wann wir ca. da sein sollen. Wobei wir hier erst um 19 Uhr
weg kommen werden, da ja Dany noch arbeiten muss. Dann noch zwei Stunden Fahrt,
so wird der Grill schon kalt sein .... oder?

Viele Grüße, Steven
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Burkhard3
registrierter Benutzer
59494 Soest



Verfasst am: Do 31 Jul, 2014 12:53    Titel:  

Hallo Steven,
schade, aber manche Dinge sind halt nicht zu ändern.
Hauptsache ihr kommt.
Lieben Gruß
Burkhard
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
speedcat
Sponsor 2023
Lüdinghausen



Verfasst am: So 28 Sep, 2014 18:56    Titel: Ausfahrt am 26.10.2014 im Raum Ruhrpott.....  

Liebe Katzenfreunde,

bald ist es soweit. Die letzte Ausfahrt findet am 26.10.2014 statt......Ich werde die highlights etc noch einstellen...ein bisschen muß noch geklärt werden....

Auf jeden Fall treffen wir uns um 11.00 Uhr bei

Zymexx Fahrzeugtechnik
Cristine-Englerth-Str. 13a
45665 Recklinghausen

Gerne sehen wir auch Mitfahrer die noch nie bei den Sauerlandkatzen mitgemacht haben.
Bitte Anmeldung hier im Forum oder pn. oder 0172-2813268

Speedcat
Ernie
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



Verfasst am: So 28 Sep, 2014 19:06    Titel: Sauerlandkatzen  

Hallo Ernie,

Termin ist längst notiert, wir freuen uns schon und kommen dann direkt von Düsseldorf aus
zu Euch, bin gespannt auf viele neue Gesichter und freu mich natürlich auf unsere alte Runde
in neuer Umgebung.
Übrigens = "Glückwunsch zum Sieg"

Viele Grüße auch an Petra, Winni und Beate
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



Verfasst am: Mo 29 Sep, 2014 18:28    Titel: Sauerlandkatzen im Pott  

Hallo Ernie,

sollten wir uns bis dahin vom dem Wochenende im Schwarzwald erholt haben könnte es sein (wenn Du uns dann noch ertragen kannst) da? wir erscheinen.

Viele Grüße aus delmenhorst
Cornelia und Elmar
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
TomDooly
registrierter Benutzer
Oer-Erkenschwick



Verfasst am: Di 07 Okt, 2014 13:37    Titel:  

na dann sag ich mal wie eben schon geskyped... wir kommen :-)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Burkhard3
registrierter Benutzer
59494 Soest



Verfasst am: Di 21 Okt, 2014 15:40    Titel: 26. Oktober  

Hallo,
logisch. Wir sind dabei. .....und freuen uns ganz doll auf Euch, - alle!!
Tschüsken, bis Sonntag,
Andrea + Burkhard
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Burkhard3
registrierter Benutzer
59494 Soest



Verfasst am: So 11 Jan, 2015 17:39    Titel: Treffen am Sonntag, 18. Januar 2015  

Hallo zusammen,
da der Januar noch recht jung ist, wünsche ich allen Sauerlandkatzen und ihrem Freundeskreis ein frohes, neues Jahr 2015.
Bei unserem letzten Treffen hatten wir für den 18. Januar unser nächstes Wiedersehen vereinbart.
Esther und Randolf laden uns für 15.00 Uhr zum Kaffeetrinken zu sich nach Hause ein.
Als Abschluß des gemütlichen Nachmittags werden wir nach Soest in das Waldrestaurant "Zur Steinkiste" fahren, um dort ab 18.30 Uhr gemeinsam zu Abend zu essen.
Herzlichen Gruß
Burkhard
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



Verfasst am: So 11 Jan, 2015 17:46    Titel: ..........  

Hallo ins Sauerland,
wir können leider nicht kommen, ist für uns dann doch von der Zeit her etwas ungünstig.
Wir wünschen Euch viel Spaß und evtl sieht man sich auf einem der nächsten Treffen evtl am 15. März in Bremen oder vom 28.-30.8. im Ammerland

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



Verfasst am: Di 13 Jan, 2015 21:25    Titel: Sauerlandkatzen  

Hallo und schönes, neues Jahr wünschen wir Euch allen, schriftlich und Sonntag dann auch persönlich, wir sind dabei und freuen uns schon auf Euch und Eure frisch polierten Katzen, Ausreden lassen wir nicht gelten. Bis dahin liebe Grüße Winni und Beate
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
dk-lein
registrierter Benutzer
Lippstadt



Verfasst am: Do 05 Feb, 2015 10:57    Titel:  

Guten Morgen,

da ich im schönen Lippstadt (Kreis Soest) wohne, scheint mir der Sauerland Stammtisch am sinnvollsten, würde mich den zukünftigen Stammtischen gerne anschliessen.

Liebe grüße aus Lippstadt
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



Verfasst am: Do 05 Feb, 2015 11:53    Titel: Sauerlandkatzen  

Hallo dk-lein,

ich begrüße Dich herzlich in unserem Sauerlandkatzen Jaguarclub, unser nächstes Treffen ist am 22. März um 16:00 Uhr am

Thing-Hof
Café
Adresse: Thingstraße 12, 59519 Möhnesee
Telefon:02924 437

Wir wollen anschließend eine kleine Rundfahrt machen und evtl. irgendwo zu Abend essen.

Wir freuen uns auf Dein kommen, bis bald und viele Grüße, Winni
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
dk-lein
registrierter Benutzer
Lippstadt



Verfasst am: Do 05 Feb, 2015 18:06    Titel:  

huhu Winnni,

danke für deine Antwort, gibt es zu diesem Treffen noch mal genauere Details oder kann ich den Termin so übernehmen ?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Winnni
registrierter Benutzer
59757 Arnsberg



Verfasst am: Do 05 Feb, 2015 18:37    Titel: Sauerlandkatzen  

Hallo dk-lein,

der Termin ist bei unserem letzten Treffen so ausgemacht worden, kannst Du also schon mal übernehmen, Du kannst mir aber gerne per PN mal Deine Handynummer schicken, dann kann ich Dich in unsere Whats app Gruppe aufnehmen, leider dauert es immer etwas bis unsere Katzenfreunde ausgeschlafen sind, dann wird sich vielleicht der ein oder andere hier mal zu Wort melden.

Schönen Abend noch
Winni
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
dk-lein
registrierter Benutzer
Lippstadt



Verfasst am: Do 05 Feb, 2015 19:57    Titel:  

Das hört sich gut an =) Habe dir eine PN gesendet.

Wünsche ebenfalls einen schönen Abend.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
irmingard
registrierter Benutzer
hockenheim



Verfasst am: Do 19 Feb, 2015 21:18    Titel: sauerlandkatzen  

Hallo , Jaguarfreunde

Habe Euch im Jaguarforum gefunden, Wie schön mal etwas aus meinem Geburtsort Arnsberg zu hören, BIn in Menden aufgewachsen und hocke jetzt in Hockenheim der Rennstadt mit einem Jaguar S-Type 2,7 D
Gruss aus Hockenheim
Irmina
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 2 von 3Gehe zu Seite Zurück    |  1, 2, 3  Weiter
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: