Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  O`Kelly...Konstanz, Wer hat Erfahrungen?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Thies
registrierter Benutzer




Verfasst am: Mo 18 März, 2002 19:52    Titel: O`Kelly...Konstanz, Wer hat Erfahrungen?  

Hallo ihr Jaguaristen! Kennt von euch einer einen gewissen Herrn O`Kelly, bzw. hat von euch schon mal einer Erfahrungen mit der besagten Person gemacht? Der gute Mann hat sich ausschließlich auf Fahrzeuge der XJ Serie I und II spezialisiert. Bei einem ersten Gespräch hat er auf mich einen relativ seriösen Eindruck gemacht, jedoch kann man sich ja täuschen.
Also wenn ihr was wisst, mailt mir mal
Gruß Thies
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
schrauber
registrierter Benutzer




Verfasst am: Mo 18 März, 2002 21:09    Titel: Re: O`Kelly...  

Hallo Thies!!

Ich las schon häufiger Seine Anzeigen .Auch ist er im Netz mit einigen Bildern vertreten. Letztlich mußt Du Dich mit den Wagen gut auskennen um beurteilen zu können, ob es Gurken sind oder nicht. Ich habe mich ja schon mehrfach zu diesem Thema hier geäußert. Aber das Angebot von "besseren " Fzg ist sehr schmal. Mit besseren meine ich Fzg der besonderen Art, z.b. Daimler oder XJC. Die ,wenn sie günstig angeboten werden, entweder offensichlich  Zustand 5-6 oder ohne Brief oder mit sonstigen nicht widerbringlichen Mängeln behaftet sind. Das weiß O'Kelly auch und deshalb ist Seine Auswahl und auch der Preis für dieses Marktsegment nicht verkehrt .Ob der Preis im Einzelfall angemessen ist, muß letztlich jeder für sich selbst entscheiden.  Die Serie I und II sind nunmal mindestens 23 Jahre alt. Und wenn jemand hauptberuflich Fahrer ist, muß er tief in die Tasche langen, um in den Genuß zu kommen so herrlich unvernünftig zu sein...........;D. .Denn letztlich ist der Anschaffungspreis nur der Anfang von einem langen Weg zu einem Fzg in wünschenswertem Zustand.
Wenn ein Fzg dabei ist was Dir gefällt, zück doch die Digitalkamera und stell die Bilder in's Forum. Aber die letzte Entscheidung triffst in jedem Fall Du allein.

Gruß
Schrauber
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Matthias
registrierter Benutzer




Verfasst am: Di 19 März, 2002 8:31    Titel: Re: O`Kelly...  

Hallo Thies.

Ich kenne Mister O`Kelly relativ gut, und ich finde den Mann erstens persönlich sehr nett, zweitens fachlich kompetent, drittens ehrlich.
Ich wohne in Kreuzlingen, das ist auf der schweizer Seite des Bodensees, direkt neben Konstanz. Persönlich fahre ich einen XJ6 SII. Dort wo O`Kelly seine Garage hat gehe ich immer einkaufen, und so bin ich auf ihn gestossen, weil dort immer Katzen standen. Irgendwann bin ich einfach mal hin und habe mich mit ihm unterhalten. Er repariert eigentlich keine Jaguars, sondern kauft alte XJ SI und II (keine SIII wegen der Gummistosstange) und restauriert diese dann. Er hat mir aber schon sehr oft geholfen, denn immer wenn ich ein Problem mit meinem Kätzchen habe fahre ich zu ihm, erzähle ihm das und er sagt mir in welche Werkstatt ich gehen soll. Kleinigkeiten macht er selbst auch mal. Und ich bin froh so einen kompetenten Jaguar Liebhaber in meiner Nähe zu haben denn ich bin handwerklich total unbegabt, und das spart Geld und Zeit.
Also ich kann nur positives über diesen Mann sagen. Ob seine Angebote fair sind kann ich dir allerdings nicht sagen. Ich habe ihn noch nie nach einen Preis für einen seiner Katzen gefragt. Aber du solltest mal in seine Werkstatt schauen, da kommen jeden Katzenliebhaber Freudentränen in die Augen.

Gruss
Matthias
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Baerle
registrierter Benutzer
München



Verfasst am: Di 19 März, 2002 17:10    Titel: Re: O`Kelly...  

Hallo Thies,
ich kann Matthias nur zustimmen. Der Schweizer Vorbesitzer meines XJ 6 SIII hat mir damals O´Kelly als Jaguar Spezialisten empfohlen. Über Ihn habe ich das Vollgutachten für die Zulassung in der BRD und die hierfür nötigen Arbeiten machen lassen. Herr O`Kelly ist wirklich äußerst sympathisch, ehrlich und das, was man "Kunden- und serviceorientiert" versteht. Eine solche Werkstatt in der Nähe zu haben, ist wohl fast wie ein 6er im Lotto.
Grüße
Rainer
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
dd6
registrierter Benutzer
Stuttgart



Verfasst am: Mi 20 März, 2002 13:51    Titel: Re: O`Kelly...  

Hallo Thies,

nach mehrjähriger Suche habe ich vor 5 Monaten einen XJ12 Serie II bei Herrn O’Kelly gekauft und kann mich der Meinung von Matthias und sommertime01 nur anschließen: ein Kenner der Serie I und II, fachlich kompetent und sehr sympathisch. Auch der „After Sales Service“ ist ausgezeichnet.

Gruss
Ulrich
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Thies
registrierter Benutzer




Verfasst am: Do 21 März, 2002 17:14    Titel: Re: O`Kelly...  

Hallo, ich bin immer wieder von der Hilfsbereitschaft der Jaguaristen überwältigt. Vielen lieben Dank an alle, die sich bei diesem Thema so stark engagiert haben. Schenkt man euren Erfahrungen Glauben, so hat sich meine Menschkenntnis ein weiteres Mal bewiesen.
Vielen lieben Dank nochmals
Gruß Thies
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: