E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos  >>  Jaguar- XK8- Fahrer in Bayern ???? Nähe IN / SOB/ ND/ DON
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Racebabs
registrierter Benutzer
Oberhausen



BeitragVerfasst am: Mi 14 März, 2012 10:01    Titel: Jaguar- XK8- Fahrer in Bayern ???? Nähe IN / SOB/ ND/ DON  

Hallo, leider sind sämtliche Jaguartreffen und Ausfahrten immer sonstwo in Deutschland. Gibt`s nicht auch bei uns in Bayern
Interesse? Raum München / Nürnberg/ Ingolstadt/ Augsburg/ Donauwörth/ Schrobenhausen??? Also bei Interesse bitte melden.
Unser Standort Neuburg/Donau


Zuletzt bearbeitet von Racebabs am Sa 23 Mai, 2015 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
      
tibi
registrierter Benutzer
Melle



BeitragVerfasst am: Do 15 März, 2012 8:35    Titel:  

Hallo!

Natürlich gibt es, sowohl in München, als auch in Nürnberg.
Guckst Du hier: http://jaguargeneration.de/termine.htm
Beim letzten Stammtisch waren 13 Katzen und 20 Katzenliebhaber dabei. :-)
Der "Club" organisiert auch gemeinsame Ausfahrten mit der Münchener Gruppe.

LG vom Gründer der Jaguargeneration Nürnberg
Wer liefert was?
      
RADOJAG
registrierter Benutzer
Reichenschwand



BeitragVerfasst am: Mo 21 Apr, 2014 8:28    Titel:  

Der Link wird von meinem Anivirusprogramm blockiert ?!
Wer liefert was?
      
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



BeitragVerfasst am: Mo 21 Apr, 2014 9:17    Titel:  

Hallo,
woran das Liegt kann ich nicht genau sagn, aber versuch's mal so:
Über Google nach www.jaguargeneration.de suchen; dann klappt es !

Gruß,
Red-XM
Wer liefert was?
      
Racebabs
registrierter Benutzer
Oberhausen



BeitragVerfasst am: Di 22 Apr, 2014 5:33    Titel: Jaguar Club´s in Bayern  

Hallo, die Jaguar-Generation in Nürnberg ist aufgelöst und daher nicht merhr im Internet vertreten.
Wer liefert was?
      
RADOJAG
registrierter Benutzer
Reichenschwand



BeitragVerfasst am: Di 22 Apr, 2014 5:48    Titel:  

Habe ich mir fast gedacht, da nur noch wenige Beiträge aufrufbar sind und die wiederum auf dieses Forum verlinkt sind.

Gibt es sonst Aktivitäten in Nürnberg - bisher konnte ich nichts finden.
Wer liefert was?
      
speedcat
registrierter Benutzer
Herten



BeitragVerfasst am: Di 17 Jun, 2014 20:37    Titel:  

@racebabs...sehe gerade du kommst aus oberhausen...bist du in irgendeinem stammtisch? vielleicht niederrhein..
ich komme aus herten und fahre im stammtisch sauerlandkatzen mit...am 29.6. machen wir dort ne ausfahrt, interesse???
gruß
ernie
Wer liefert was?
      
speedcat
registrierter Benutzer
Herten



BeitragVerfasst am: Di 17 Jun, 2014 20:39    Titel:  

ups, sehe gerade muß wohl ein oberhausen in bayern sein.......sorry
Wer liefert was?
      
jag_muc
registrierter Benutzer
München



BeitragVerfasst am: Mo 01 Sep, 2014 21:08    Titel:  

Freute mich über nette Kontakte und entspannte kleine Treffen in und um München, bei welchen der Mensch und nicht das Auto im Mittelpunkt stünde.

Schöne Grüsse ;)
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Di 02 Sep, 2014 11:47    Titel:  

Hallo jag muc...
In 3 Std. bist du im Schwarzwald und hier geht die XK Post richtig ab.. zumindest zwei mal im Jahr !

Grüße Peter
Wer liefert was?
      
jag_muc
registrierter Benutzer
München



BeitragVerfasst am: Di 23 Sep, 2014 22:08    Titel:  

Vielen Dank für den Tipp. Die Aktivitäten waren mir bereits empfohlen worden! 😀 allerdings fehlt einfach oft die Zeit für einen Zweitagestrip. Und für einen Eintagetrip ist es mir zu weit. Aber keine Sorge: ich behalte es auf dem Schirm! Zunächst einmal freue ich mich tatsächlich auf eine kleine Ausfahrt, vielleicht noch in diesem Herz, rund um München.
Liebe Grüsse
Wer liefert was?
      
x308__xj8
registrierter Benutzer
Teuschnitz



BeitragVerfasst am: Fr 03 Apr, 2015 15:10    Titel:  

Gibt es Jaguar-Treffen oder Club in Oberfranken ... die Ecke Bayreuth, Kronach ...
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: