E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  Suche Jag Fahrer aus Ingolstadt oder Umgebung zwecks Werkstatterfahrung
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Mi 20 Mai, 2015 19:29    Titel: Suche Jag Fahrer aus Ingolstadt oder Umgebung zwecks Werkstatterfahrung  

Hallo,
Suche einen Jag Fahrer der für mich in Ingolstadt einen XK vorab ansehen würde,bevor ich mich auf den langen Weg mache.,bzw jemand der mit folgendem Autohaus etwas anfangen kann.:

Robert Schmitt Automobile
Regensburgerstrasse 29
85055 Ingolstadt, Deutschland

VG Peter
Wer liefert was?
      
Racebabs
registrierter Benutzer
Oberhausen



BeitragVerfasst am: Sa 23 Mai, 2015 16:02    Titel: Autohaus Schmitt Ingolstadt  

Hallo, wir waren heute in Ingolstadt und wollten uns dieses Autohaus, das wir bisher nicht kannten, anschauen. Was wir unter der angegebenen Adresse fanden war als Geschäft nur auf den 2.Blick zu erkennen, als Autohaus gar nicht. Es handelt sich um einen
Raum mit Büroausstattung (Stuhl, Schreibtisch) Schaufenster mit Gardinen. Weit und breit keines der angebotenen Autos. Die Fiirma hat angebl. einen 2 Standort. Wo? Unklar. Man muss einen Termin ausmachen und es kann bis zu 2Std. dauern (bis man das Auto zu sehen bekommt?)
Außerdem war der angebotene und von Dir gesuchte Jaguar nicht mehr im Internetangebot (mobile).
Also, wir haben ja schon etliche Autos gekauft aber nie bei einem solchen Autohaus.
Falls es Dir hilft, mein Mann hatte sich den Jaguar Arden auf den Fotos angeschaut und dabei einige Sachen gefunden die ihn vom Kauf abgehalten hätten. Aber das ist auch Ansichtssache. Den einen stören angeeckte Felgen, den anderen halt nicht. Mein Mann ist da sehr pingelig und schaut sich die Autos immer sehr genau an.
Ich hoffe, wir konnten helfen.

M.f.G. Bärbel (Racebabs)
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Sa 23 Mai, 2015 18:52    Titel:  

Hallo Bärbel !
Prima ! Genau so hab ich mir eine qualifizierte Antwort vorgestellt. !
Bevor man 800 KM hin und her fährt sollte man sich vorher informieren,da ist so ein Forum schon klasse !
Ich hab auf den Bildern auch den einen oder anderen Mangel gesehen,daher war es mir wichtig was andere darüber denken.
Da diese Firma scheinbar etwas sonderbar erscheint werd ich ebenfalls die Finger davon lassen.
Mich wunderte auch der Preis,denn als Cabrio mit der Arden Ausstattung und den wenigen Kilometer hätte er teurer sein müssen.
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe,damit wäre ein kompletter Samstag gerettet :-)

LG Peter
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: