Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
X-Type  >>  Vorstellung..
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Netwalker
registrierter Benutzer
Regensburg



Verfasst am: Mo 24 Aug, 2015 15:56    Titel: Vorstellung..  

Hallo jetzt möchte ich mich auch vorstellen, hab seit einiger Zeit hier mitgelesen und nach einen vernünftigen Estate 2 Liter Diesel gesucht.... Hab mir ein paar angeschaut und auch einige Krücken gefunden.... Hatte einen ins auge gefaßt der mir von der Farbe und der Ausstattung sehr gefallen hat war dann erstmal leider zu spät dran weil das Fahrzeug für einen anderen Kunden der eine kleine Anzahlung getätigt hatte reserviert war. Der sich dann aber nicht mehr gemeldet hat und somit das Auto wieder frei verfügbar war.... Am 15.08.2015 fuhr ich mit meiner Lebensgefährtin naach München um das Kätzchen zu besichtigen und probe zu fahren....

Der Verkäufer hatte das Auto von einer Frau gekauft die das Fahrzeug selbst als Tageszulassung bei Avalon Premium Cars erworben hatte und seither die einzige Besitzerin war.... Komplette Fahrzeughistoriie vorhanden sogar der Orginalkaufvertrag sowie sämliche Rechnungen und Tüv Berichte...

Das Fahrzeug entsprach den Angaben bei Mobile.de der Verkäufer war sehr freundlich und ehrlich machte mich auf jeden Kratzer aufmerksam.... Und auch das die Zielrleisten auf der Fahrerseite aufgequollen sind,. ( Diese möchte ich noch erneuern ) Und der rechte Spiegel sich nicht einklappen lässt. ( Werde mal versuchen Spiegelkappen zu demontieren und mit WD 40 zu behandeln... )Nach ausgiebiger Probefahrt entschied ich mich das Schätzchen zu kaufen... Bin seitdem 600 Km gefahren und sehr zufrieden damit nun zu den Daten:
Preis 5000 mit Gebrauchtwagengarantie

Jaguar XType Estate 2.0 Diesel Executive

EZ Januar 2005
178 000 KM
Farbe Ultraviolet
Leder Champagne
Komfort Paket
Winterpaket
Klimaautomatik
10 Wege Sitzeinstellung
Memoryfunktion

So das war jetzt fürs erste....

PS: Finde das Forum sehr informativ und lese jeden Tag mit.....

Grüße euer Netwalker aus Bayern
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
roterJag
registrierter Benutzer
Saarland



Verfasst am: Di 25 Aug, 2015 0:38    Titel: hm  

Gruß nach Bayern !
Mir stellt sich deshalb die Frage, hat die Vorbesitzerin einen Partikelfilter nachgerüstet ? Oder gab es im Januar 2005 schon die Version , die grüne Plakette ohne Partikelfilter hat , also Euro 4 geschlüsselt ? Diese Version wurde nur kurz gebaut , die EZ sagt nicht immer , ob das Auto auch kurz vorher erst gebaut wurde .
sonst hat man nämlich in MUC ein Problem .....
Ansonsten : gute Fahrt !
Meiner hat jetzt knapp 182 T km, sehr problemlos auch nach 10 Jahren , EZ 8/05 , grüne Plakette ohne DPF
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Netwalker
registrierter Benutzer
Regensburg



Verfasst am: Di 25 Aug, 2015 18:14    Titel:  

Also laut Rechnung wurde der Diesel Partikelfilter nachgerüstet !

Gruss aus Bayern
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: