Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
X-Type  >>  Verränderungsmeldung
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Landrover
Sponsor 2023
Berlin



Verfasst am: Fr 21 Aug, 2015 21:28    Titel: Verränderungsmeldung  

Ich hatte in der ein oder andern vergangen Wortmeldung in letzter Zeit mich geäußert, das ich auf Grund meines Gesundheitszustandes und damit verbundenen vorzeitigen Ruhestand ab vergangenen April darüber nachdenke mir keinen neuen XE mehr zu kaufen.
Stattdessen habe ich mich entschlossen mir wieder einen möglichst jungen X- Type als Nachschlag für meinen 10 Jahre alten X-Type Estate (150.000 KM) zu kaufen.
Die Suche nach einen X-Type mit wenigen KM aus dem letzten Baujahr 2009 hat sich als ziemlich langwierig erwiesen. Entweder zu viel KM oder zu weit weg für mich, Süddeutschland usw. Ich habe sogar ein Forums Mitglied (Wee Kitty ) eingespannt ein in Dortmund angebotenes Fahrzeug zu besichtigen. Vielen Dank an Wee Kitty.
Ich habe mir zwar zwischenzeitlich auch den neuen XE angesehen und gefahren aber, . . . ich muss sagen mir gefällt er nicht so richtig. Außerdem was soll ich als frischer Rentner mit Herzinfarkt noch mit einem fahrenden Computer für 40.000 € .
Also habe ich weiterhin fast jeden Tag im Netz nach einen passenden X-Type aus dem letzten Baujahr 2009 mit wenig KM Ausschau gehalten, und es hat geklappt.
Leider nicht in Berlin und Umgebung aber Hannover ist ja nicht so weit ab von Berlin.
Am Freitag den 7. 8. erschien im Netz ein schwarzer X-Type 2.2 D Aut. Limousine Executiv Baujahr 2009 mit 41.000 km. Verkäufer war das Jaguar-Landrover Autohaus in Hannover. www.stopka-hannover.de
Laut Bilder und dem sehr angenehmen Verkäufer war das Fahrzeug sehr gut gepflegt und im Top Zustand, also genau das was ich gesucht habe. Der Vorbesitzer war ein noch älterer Herr als ich es bin, der beim Kauf alles bestellt hat was ging.
Kurzum, ich habe ohne vorige Besichtigung das Fahrzeug verbindlich bestellt und auf Grund der Wärme in der vergangenen Woche, vorgestern am Mittwoch den 19. Aug. das Fahrzeug abgeholt.
Ich möchte mich hier auch beim JAGUAR Autohaus in Hannover und dem Verkäufer Hr: S. ausdrücklich bedanken, die Fahrt hat sich wirklich gelohnt, alles lief reibungslos und ohne Hast über die Bühne, und ich kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen.
Das Fahrzeug ist wirklich ein Top gepflegtes schwarzes Kätzchen und es gab und gibt wirklch nichts zu beanstanden.

MfG Joachim


Zuletzt bearbeitet von Landrover am Mo 24 Aug, 2015 10:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
jag-711
registrierter Benutzer
Catania/Via Balero 2-1



Verfasst am: Sa 22 Aug, 2015 8:15    Titel: ...Schwarzseher  

Gratuliere, black is the future.

Ein paar Bildchen werden uns sicher erfreuen.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Landrover
Sponsor 2023
Berlin



Verfasst am: Sa 22 Aug, 2015 13:18    Titel:  

Hallo jag-711,

anbei noch drei Bilder.
In der Zeit der intensiven Suche standen und stehen in Deiner süddeutschen Heimat mehrere Fahrzeuge die in Frage gekommen wären.
Ich war drauf und dran Dich zu bitten das ein oder andere Fahrzeug zu begutachten und zu sagen " kann mann kaufen . . . oder nicht ".
Aber die Abwicklung besonders die Abholung wäre mir zu weit gewesen.
Oder ich hätte bei Dir übernachten müssen aber ich trinke keinen Wein. :-))

MfG Joachim


Zuletzt bearbeitet von Landrover am Mo 24 Aug, 2015 10:29, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
x-man_diesel
registrierter Benutzer
Berlin



Verfasst am: Sa 22 Aug, 2015 21:05    Titel:  

Der sieht wirklich gut. Die Farbkombination gefällt mir auch am besten. Was hat der noch gekostet wenn man fragen darf?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
x308__xj8
registrierter Benutzer
Teuschnitz



Verfasst am: So 23 Aug, 2015 10:28    Titel:  

Solche wunderbaren Erfahrungen und Erlebnisse werden viel zu wenig gepostet ... weiter so :-)))

Über Stopka hörte ich schon viel Gutes.

Viel Freude mit dem X-Type
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
sobli
registrierter Benutzer
CH-8412 Riet (Neftenbach)



Verfasst am: So 23 Aug, 2015 12:52    Titel: X-Type  

Wunderschönes Auto - herzliche Gratulation und viel Spass !!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
jag-711
registrierter Benutzer
Catania/Via Balero 2-1



Verfasst am: So 23 Aug, 2015 16:32    Titel: Das Leben ist aufregend...  

@Landrover

Da haettest Du mir aber erstmal DEINE AmEx rueberreichen muessen, bevor ich in der 350KM abgelegenen Weisswurst & Sauerkrautzone ueberteuerten Jaguars in TOPZUSTAND AUFS MARK GEHE.

Wuerde mich mal freuen, wenn ich nicht immer den tollen Wein alleine trinken muersste.

Wegen Herzinfarkt, hoffentlich liegt es nicht daran, das dein Freund der Buergermeister nicht mehr im Amt ist und seine Anhaenger sich nun um ihren Wohlstand sorgen muessen?!
Gute Besserung.

Wenn eurer Grossflughafen mal fertig ist, wird es noch viel mehr Gesundheitsstoerungen geben, bei der besorgniserregenden Bauphase und der fraglichen Zuverlaessigkeit. Och ist das dann aber aufregend.....

Ich denke, Psychiater duerften in und rund um Berlin eine grosse Zukunft vor sich haben.... (:-<>)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
SemkeStopkaH
registrierter Benutzer
Hannover



Verfasst am: Mo 24 Aug, 2015 8:44    Titel: Vielen Dank Herr Appelt  

Guten Tag Joachim,

vielen Dank nochmal für die Bevorzugung unseres Hauses und Ihren sehr angenehmen Besuch bei uns in Hannover.

Es ist sehr schön zu hören, dass dieser schöne Jaguar X-Type in sehr gute Hände gekommen ist, auch wenn nicht im Großraum Hannover. Natürlich sind Sie weiterhin gerne eingeladen auf einen Besuch bei uns, sollten Sie in der Nähe sein.

Es war mir eine Freude, Sie kennen gelernt zu haben und freue mich weiterhin von Ihnen zu hören bzw. zu lesen.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
mrzero
registrierter Benutzer
Lebach



Verfasst am: Sa 29 Aug, 2015 10:21    Titel:  

Schade das die Bilder so winzig sind konnte nix erkennen.
Jetzt hab ich Augenpaul.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: