E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ - ab 2010 (V8, V6, Diesel)  >>  Bin ein neuer (alterXF) Jaguar XJ 2014 Besitzer
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
XFztolk
registrierter Benutzer
Innsbruck



BeitragVerfasst am: Mi 23 Sep, 2015 8:52    Titel: Bin ein neuer (alterXF) Jaguar XJ 2014 Besitzer  

Nach 2 1/2 Jahren Jaguar XF der mir viel Freude bereitet hat und mich überzeugt hat Jaguar ist ein Topprodukt habe ich mich entschieden eine Klassse höher zuklettern
Am Montag hole ich mir im Norden DE meinen neuen (gebrauchten) XJ ab
In der Hoffnung das mir die große Katze auch so viel Freude Bereitet wie eben Ihre kleinere Schwester
Wer liefert was?
      
XFztolk
registrierter Benutzer
Innsbruck



BeitragVerfasst am: Fr 02 Okt, 2015 7:41    Titel:  

Hallo
Seit Dienstag hab ich meinen neunen JaguarXJ 3 0 d s zuhause
Nun hab ich mit der Versicherung ein Prob. da ich keine Listung habe was der an Ausstattung so alles hat damit Sie mir die Prämie für die Vollkasko berechnen können.
Ich habe einen Luxury Premium mit Kasuga Felgen.
zb weiß ich nicht zb hab ich einen Abstandswarner oder ACC oder Massagesitze ,ist das dann Serie oder ein zusätzliches Paket?
Wer liefert was?
      
V8JagFan
registrierter Benutzer
Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: Fr 02 Okt, 2015 9:44    Titel:  

Hallo,

Der Freundliche kann dir im Normalfall mit deiner VIN einen Ausdruck erstellen mit deiner genauen Ausstattung.
Ist einfacher als zu raten und dauert nur 2 Minuten :-)

P.s

Viel Spaß mit dem neuen!
Wer liefert was?
      
XFztolk
registrierter Benutzer
Innsbruck



BeitragVerfasst am: Fr 02 Okt, 2015 10:01    Titel:  

Danke
werde es versuchen denn ich bin in Österreich und der JAG ein Deutscher
und die Freundlichen hassen Eigenimporte!
weiss ich aus eigener Erfahrung leider
Wer liefert was?
      
XFztolk
registrierter Benutzer
Innsbruck



BeitragVerfasst am: Mi 14 Okt, 2015 11:20    Titel:  

Wer Kann helfen
ich habe einen Premium Luxury AAC
ich weiß der Portfolio soll mehr Ausstattung haben ( was in meinen fall aber nicht stimmt ) glaub ich halt habe sogar Massagesitze (vorne)
aber was soll die zusatzbezeichnung TSS sein ??
Wer liefert was?
      
ESKER_
registrierter Benutzer
NRW



BeitragVerfasst am: Sa 24 Okt, 2015 18:35    Titel:  

TSS == Twin Solenoid Starter
Das ist nichts Besonderes.
Gehört bei Jaguar zum Start-Stop-System

Die Ausstattung und offizielle Rückrufe/Services können privat über die VIN ermittelt werden:
http://www.jaguarforums.com/forum/vindecoder.php
Wer liefert was?
      
XFztolk
registrierter Benutzer
Innsbruck



BeitragVerfasst am: Di 27 Okt, 2015 10:42    Titel:  

Vielen Dank
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: