Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Rund um das Jaguar-Forum / Rand-Topic  >>  Suche Foto vom Jaguar XJ6
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
oldtimer-zone
registrierter Benutzer
Rhauderfehn



Verfasst am: So 03 Jan, 2016 14:36    Titel: Suche Foto vom Jaguar XJ6  

Hallo,

und auch direkt erstmal ein dickes Lob an die Betreiber der Seite. Das Forum kann sich mit der Aktivität und der Übersichtlichkeit auf jeden Fall sehen lassen. Hier steckt sicherlich einiges an Arbeit drin. Wir betreiben selber eine Seite, die sich aber eher allgemein mit dem Thema Oldtimer beschäftigt. Heute war es nun auch soweit, dass ich einen Artikel zum XJ6 ( http://www.oldtimer.zone/oldtimer/jaguar/xj6.html ) verfasst habe. (Bitte Link löschen, wenn nicht gewünscht.)

Leider habe ich kein schönes Foto in meiner Sammlung gefunden. Daher wollte ich fragen, ob jemand ein Foto seines Schätzchens bereitstellen würde. Gerne auch mehrere Fotos, die auf Wunsch auch gerne mit Copyright versehen werden. Der XJ6 sollte nur von 1986 oder früher sein.

Schönen Gruß aus dem hohen Norden
Manfred
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Willi
Sponsor 2024
Stuttgart



Verfasst am: So 03 Jan, 2016 19:49    Titel:  

Hallo Manfred,
ich wusste gar nicht, dass man so viele Fehlinfomationen in so wenigen Sätzen zusammen tragen kann.
Da bin ich mir ganz sicher, dass hier im Forum schon viel richtigeres steht. Man müsste es nur lesen.
Lass es lieber weg , da sind solche grobe Fehler drin.
Ein 12Zylinder mit 186PS , 6 Zylinder mit 149 PS, Jaguar Serie 4.
Also für den Jaguar - Kenner wirklch ganz viel Neues.

Viel Erfolg noch beim Aufbau der Seite
und wenn es ernst gemeint ist, dann mach mal. Für mich ist der momentane Stand ein Grund, auf diese Seite nicht mehr zu gehen.

Grüße, Willi
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
oldtimer-zone
registrierter Benutzer
Rhauderfehn



Verfasst am: So 03 Jan, 2016 20:32    Titel:  

Hallo!

Sorry erstmal, ich habe den Artikel nicht selber geschrieben und da hat wohl jemand einige Fakten durcheinander gewürfelt.
Ich habe den Artikel teilweise korrigiert und für mich nicht nachvollziehbare Behauptungen gelöscht. Auch wenn der Artikel nun deutlich gekürzt ist, sollten die Daten jetzt stimmen.

Ich werde mir in Kürze nochmal etwas mehr Zeit nehmen und den Artikel so umschreiben, wie er eigentlich sein sollte.

Danke für die Hinweise!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: