Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJS + XJ-S  >>  wo bekommt man gescheite Fussmatten für BJ 95
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
ultrarare2
registrierter Benutzer
Erdesbach



Verfasst am: Mo 11 Jan, 2016 16:19    Titel: wo bekommt man gescheite Fussmatten für BJ 95  

hallo

hat einer ne adresse wo man etwas adäquates herbekommt in sachen passform und material,
bräuchte 1x satz grau und 2x satz beige...jeweils vorne würde reichen
finde auf ebay und co immer nur welche mit angeblich perfekter passform aber hab damit leider selten gute erfahrungen gemacht und es sind auch zu viele anbieter, evtl hat schon mal wer welche gekauft dort und hat nen link?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Egast
registrierter Benutzer
EU



Verfasst am: Mo 11 Jan, 2016 17:30    Titel:  

Hallo,

probiere es mal bei Christof Arnold, Tel. 0511-315005 in 30 966 Hemmingen.

Gruss,
Egon
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: Mo 11 Jan, 2016 19:31    Titel:  

Hi Thorsten,

wo du gute wirklich gute Fussmatten bekommen kannst, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Ich kann dir aber sagen, dass ich mit diesem Anbieter ganz besonders schlechte Erfahrungen gemacht habe: http://www.dgs-autoteppiche.com/unser-betrieb/unser-team/

Sehr schlechte Passform, sehr unfreundliche Reaktion/Behandlung bei der Reklamation/Widerruf/Wandlung. Der Anbieter benutzte seinerzeit 2 Adressen, somit musste unter beiden Adressen Schriftwechsel (Einwurf/Einschreiben) geführt werden. Erst nachdem ich mit Einschaltung eines Rechtsanwalts gedroht hatte, zeigte sich der Anbieter etwas "beweglicher" und erstattete den Kaufpreis.
Sowas brauche ich nicht wieder....:-(

Sag mal Bescheid, wenn du etwas ordentliches gefunden hast.

Übrigens, die Matten in meinem BRG-Coupé sind qualitativ sehr gut, die stammen m.W. sogar aus den USA.....echt gut, kein Billigmist. Vielleicht guckst du dort auch mal.

Gruss

Peter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
tom47111
registrierter Benutzer
Wels



Verfasst am: Mo 11 Jan, 2016 20:15    Titel:  

Hi,
habe bei Aldrige Trimming perfekt passende Dämmmatten und Teppiche für mein 86er Coupe bekommen. Leider gibts im online Shop keine Auswahlmöglichkeit fürs FL Modell. Aber Fragen kostet ja nix ;)

Gruß
Tom
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
dtsiadgh
Moderator
Köln



Verfasst am: Mo 11 Jan, 2016 23:40    Titel:  

Hallo zusammen,

ganz passabel ist auch Huether Autoteppiche:

http://huether.com/autoteppiche.html

Habe letztes Jahr für unser Saab Cabrio Matten anfertigen lassen, die in Ordnung sind. Speziell der Service ist hier sehr gut.

Grüsse
Daniel
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
ingmar
registrierter Benutzer
OML



Verfasst am: Di 12 Jan, 2016 10:41    Titel:  

Moin,

werden schon lange angeboten - da geht preislich vielleicht noch was.

http://www.ebay.de/itm/Jaguar-XJS-Cabrio-Fusmatten-Original-Jaguar-/221983915948?hash=item33af45bfac:g:bN0AAOSwHjNWBpkA

In wie weit sie bei dir passen kann ich aber nicht sagen

Gruß
Ingmar
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
ultrarare2
registrierter Benutzer
Erdesbach



Verfasst am: Mi 13 Jan, 2016 14:35    Titel:  

ich glaube die auf ebay sind überhaupt nicht für den xjs, haben jedenfalls ein anderes schnittmuster als sie haben sollten, hatte diese auktion auch schon mal im auge

ich nehm mal die konturen von den alten die ich hab ab, und frag mal bei diversen herstellern an
bin mir auch nicht sicher ob es da unterschiede gab ab facelift modell aufwärts, denn oft werden welche angeboten bis 94 und dann ab 94
hab nur leider gerade keinen von vor 94 da um das zu überprüfen, weiss das zufällig jemand?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: Mi 13 Jan, 2016 14:44    Titel:  

Ab 94 hatten die Matten andere Masse und waren qualitativ wesentlich schlichter/schlechter. Ist tatsächlich so, ich habe den direkten Vergleich.

Mein 96er Celebration-Convertible ist in etlichen Details billiger verarbeitet .....bis VIN 188xxx ist die Qualität prima, dann nahm sie stetig ab.

Peter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: