E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  Mal wieder - Dag Burmester, Hamburg - Dickes Lob, Weihnachten gerettet!
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
supermichel
registrierter Benutzer
hamburch



BeitragVerfasst am: Mo 22 Dez, 2014 14:19    Titel: Mal wieder - Dag Burmester, Hamburg - Dickes Lob, Weihnachten gerettet!  

Ein metallisches Rumpeln aus dem Bereich des Vorderwagens bei Überfahren von Bodenwellen lässt üblicherweise Phantasien entstehen… Gesetzt den Fall, nur mal so gedacht, ich würde dort vorstellig - was würden die wohl bei der freundlichen Vertragswerkstatt jetzt mit Deinem schönen X300 machen – Querlenker tauschen, Traggelenke erneuern, Stoßdämpfer wechseln, Federn getauscht, pauschal mal Vorderachse raus und fix alles neu, Komplettüberholung des Vorderwagens, und weil bald Weihnachten ist und ohnehin die Feiertage vor der Tür stehen – „Sie sehen so gestresst aus - gönnen‘ sich doch ruhig mal was und kaufen sich am Tresen vorne doch am Besten gleich einen neuen Jaguar.“ Nix da!

Lieber spontan zu Dag, leckeren Kaffee getrunken, „komm‘ fahr‘ mal rein“, XJ auf die Bühne, - nicht, dass da alles taufrisch ist wie am ersten Tag, und vielleicht machen wir im Januar mal ein bisschen ‚Vorderachse‘, aber das Rumpeln kam ursächlich von der oberen Haltern der Stossdämpfer, wo die Schrauben ein bisschen Spiel hatten. Wieder anständig festgezogen, Rumpeln weg.
Anderenfalls wäre ich jetzt wohl über Weihnachten im sündhaft teuren Mietwagen, Smart-Togo o.ä. unterwegs gewesen; die anderen Autos kommen bei dem Schietwetter nicht raus.

So macht Jaguar-Fahren Spass! Mal + immer wieder - ein dickes Lob und vielen Dank an Dag Burmester!
Weihnachten gerettet! In diesem Sinne, ein ebensolches schönes und fröhliches…

Besten Gruß, Weihnachts-Michel
Wer liefert was?
      
LtScoundrel
registrierter Benutzer
Hamburg



BeitragVerfasst am: Mo 09 Mai, 2016 21:29    Titel:  

Ich kann mich hier nur anschließen. Bin durch dieses Forum auf Dag Burmester aufmerksam geworden und habe es nicht bereut.
Er steht mit Rat und Tat bei Seite und hat einen ordentlichen Job gemacht um meinen X300 durch den TÜV zu bekommen und die nächsten Jahre zu erhalten.
Unkompliziert, hemdsärmlig und erfahren. Dazu schönster Hamburger schnack!
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cokkieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: