Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ - ab 2010 (V8, V6, Diesel)  >>  XJ wo bist du?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
The Right Honourable Fine
registrierter Benutzer
Germany



Verfasst am: Sa 04 Jun, 2016 19:36    Titel: XJ wo bist du?  

Neulich, im Flieger, Spiegel gelesen, Jaguar-Werbebeilage. XE, XF...vom XJ kein Ton. Hat Jaguar aufgegeben?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
derliebe76
registrierter Benutzer
Magdeburg / Beetzendorf



Verfasst am: Sa 04 Jun, 2016 23:16    Titel:  

Wer macht schon Reklame für etwas, was sich gut verkauft !
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Mo 27 Jun, 2016 23:16    Titel:  

Naja...so ganz toll verkauft er sich wohl nicht.Man trifft selten auf noch einen,XF und Co sind deutlich häufiger unterwegs.Kann ich persönlich nicht nachvollziehen,der XJ ist absolut gelungen und zu Krankheiten wie man es den Briten (leider immer noch) gerne nachsagt, neigt er scheinbar auch nicht...zumindest gab es bei uns noch keine Probleme, nicht mal mit Türleisten und Co wie beim XF so häufig beschrieben.Genügsam ist der 5,0 auch,er murrt nicht wenn er drei Monate in der Garage rumsteht...Kurzstrecke mal rausgeholt wird oder auch quer durch Deutschland gehetzt wird und das bei moderatem Verbrauch (zumindest beim 5,0).Aber gut...Automobile der Luxusklasse sind meistens keine Verkaufshits und die die ihn kaufen würden,die braucht Jaguar kaum über Massenmedien zu erreichen...lohnt auch nicht...der XJ ist ein Bonbon,die Zahlen werden mit XF,F,XE und jetzt auch bestimmt dem F-Pace gemacht.Für diese Modelle macht man Werbung,denn sie sprechen die Masse an mit der man Geld verdient.Der XJ gehört dafür zu Jaguar wie das Amen in der Kirche:)...wenn man Leute auf der Straße fragen würde,mit XE,F-Pace und Co,können die Meisten nichts anfangen aber bei XJ klingelt es ...den kennt jeder..irgendwie :)
Grüße
Nicole
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
The Right Honourable Fine
registrierter Benutzer
Germany



Verfasst am: So 07 Aug, 2016 9:41    Titel:  

Neulich sah ich endlich mal wieder einen, Langversion in dunkelblaumetallic.

Nun ja, es ist ein ungewöhnliches Auto, aufgrund der Größe schon markant. Aber das waren die Mark X/420 (die ich nicht auseinanderhalten kann) auch, schön waren sie dennoch nicht.

Bin mal gespannt, ob es für den XJ überhaupt einen Nachfolger geben wird. Meiner Meinung nach sind F-Pace und XE derzeit die gelungensten Modelle der Marke (gleichwohl ich sie für mich selbst kategorisch ausschliessen würde), den XF finde ich nahezu "altbacken" und den F-Type bemüht krawallig und jugendlikch, was der XK nie nötig hatte.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Mo 08 Aug, 2016 19:46    Titel:  

Die Neuauflage der Neuauflage ist aktuell in jedem Jaguar Autohaus zu bewundern.Warum also einen Nachfolger für den XJ den es doch gerade erst frisch in aktualisierter Form gibt? Den F-Pace haben wir uns letztens angeschaut,an sich sehr schön aber leider etwas zu klein geraten,sie hätten ihn a bisserl größer gestalde könne :)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: