E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  Heißer Werkstatt-Tipp für HAMBURG
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Sascha-Philipp
Sponsor 2017
Hamburg



BeitragVerfasst am: Mi 19 Okt, 2016 21:21    Titel: Heißer Werkstatt-Tipp für HAMBURG  

Hallo Liebe Gemeinde,

ich fahre seit einigen Jahren Jaguar (zur Zeit XJ8, X350) und bin nun mittlerweile auch bei fast allen "Fachwerkstätten" gewesen. Deren Kompetenzen will ich nicht in Frage stellen, doch die beste Erfahrung habe ich mit GOOSMOOR Automobiltechnik gemacht.

Mike Langer
Goosmoor Automobiltechnik
Goosmoortwiete 21b
25474 Bönningstedt
Telefon: 040-22610636
E-Mail: info@goosmoor.com
www.goosmoor.com

DER weiß was er tut, hat jahrelange Erfahrung, verkauft Dir nichts, was Du nicht brauchst oder nicht kaputt ist. Selbiges gilt für DAG BURMEISTER, der hier im Forum auch sehr oft hoch gelobt wird. Aber - sorry Dag - Du hast leider NIE Zeit!!!

KLEINER HINWEIS für Besitzer von Aluminiumkarossen:
Mike Langer hat auch einen guten Lackierer an der Hand, der für einen sehr moderaten Preis sämtlichen Aluminiumfraß bei meinem JAG entfernt hat. Alle Kotflügel und Beifahrertür bearbeitet und beilackiert - Ich habe NIE ein besseres Ergebnis gesehen!

Ich hoffe damit einigen "Verzweifelten" Jaguar-Besitzern weitergeholfen zu haben, eine Werkstatt zu finden, bei der man NICHT abgezockt wird.

Viele Grüße

Sascha
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: