E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Befestigung Luftfilter E-Type S3
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
lustigereumel
Sponsor 2018
Duisburg



BeitragVerfasst am: Di 15 Nov, 2016 17:27    Titel: Befestigung Luftfilter E-Type S3  

Hallo Zusammen,

bei meinem E-Type S3 fehlen an jedem Luftfilter 2 Schrauben im Deckel. Bei der Suche nach Schrauben bei Limora und auch SNG fiel mir auf, dass es s.g. Halter (Limora Nummer 502134) bzw air-cleaner-castings gibt. Meine Motornummer ist über 10000 und somit müsste das Teil bei mir eingebaut sein. Ich wüsste aber nicht wie und wo.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen.

Danke Euch

Gruß
Günter
Wer liefert was?
      
Rainer-HH
Moderator
Sponsor 2018
Hamburg



BeitragVerfasst am: Mi 16 Nov, 2016 18:35    Titel:  

Moin Günter,

dieses ganze Unterdruckzeug diente nur zur Einhaltung der damaligen US-Abgasvorschriften. Dazu gehören noch viele viele andere Teile. Das haben die meisten nicht mehr drin...

Gruß Rainer aus dem Norden.
Wer liefert was?
      
lustigereumel
Sponsor 2018
Duisburg



BeitragVerfasst am: Mi 16 Nov, 2016 22:25    Titel:  

Hallo Rainer,

Vielen Dank für Deine Antwort. Die ganze Abgasreinigung ist bei mir nicht mehr vorhanden. Ich hätte nichtgdacht, dass diese Gussteile zu diesem System gehören, da sie lt. Limora und auch SNG, auch in europäische Fahrzeuge eingebaut sein sollen. Wenn das so ist, werde ich das mal ohne die Teile aufbauen.

Besten Gruß vom Rhein

Günter
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: