Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Das ist mein Auto! meine Webseite, Bilder + Erlebnisse.....  >>  Noch einer aus Sachsen.... XJ Neuvorstellung
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Meise737
registrierter Benutzer
Radeburg



Verfasst am: Sa 26 Nov, 2016 13:09    Titel: Noch einer aus Sachsen.... XJ Neuvorstellung  

Hallo zusammen,

im Zusammenhang mit der Kaufabsicht einer Katze bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich angemeldet, da ich sicher öfters hier vorbeischauen werde.

Ich komme aus Radeburg, Nähe Dresden, und bin seit dieser Woche Besitzer eines schwarzen XJ (X308). Der soll mich eigentlich nur über den Winter bringen, da mein anderes Auto etwas schwächelt. Der XJ ist mein erster Jaguar, aber sicher nicht der letzte. Dauerhaft liebäugel ich als Vielfahrer mit einem X-Type Diesel und als schicker Zweitwagen ein XKR. Leider fehlt dazu momentan noch etwas das Kleingeld, aber wird schon werden.

Nun schiebt halt erstmal der XJ Dienst nach Vorschrift. Alt und abgeranzt, ohne Scheckheft, tausend Baustellen - aber fährt, und das für ein kleines Taschengeld erworben. Wie gesagt - Winterauto. Im X308 Forum werd ich sicher ab und an mal ne doofe Frage stellen. Und wenn ein Jag-Fahrer aus der Gegend mir Tips geben kann bezüglich Werkstatt und so weiter, bin ich natürlich dankbar.

Viele Grüße
Florian
MEISE737
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
olafcrash
Sponsor 2024
Dresden



Verfasst am: Mi 07 Dez, 2016 21:33    Titel:  

Hallo Florian,
Dann viel Spaß damit und herzlich willkommen! Ich habe ein XJ 12 und damit es richtig Spaß macht auch noch einen XJ40. Viele Grüße aus Dresden von Olaf
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: