Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  Empfehlung: Meisterwerkstatt, Profi in Sachen Oldtimer..(Fa. Oldtoys Automobile)
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
wildcat
registrierter Benutzer
dornstetten



Verfasst am: Fr 14 Jan, 2005 10:50    Titel: Empfehlung: Meisterwerkstatt, Profi in Sachen Oldtimer..(Fa. Oldtoys Automobile)  

Karosserie, Motor, Voll und Teilrestaurationen, ersatzteile und und und . Alles aus einer Hand vom Oldtimer Profi und Karosseriebau-Meister.
Der Macht Dir den Jaguar flott, mit allem was dazu gehört.

Fa. Oldtoys Automobile
in 72293 Glatten Baden-Württemberg, Tel 07443 / 91166

Auf einen raschen und langen Sommer
* Benzin im Blut * Gruß TomWeb
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Woolfi
registrierter Benutzer
Dreieich / Frankfurt



Verfasst am: Fr 14 Jan, 2005 18:05    Titel:  

1. Klappern gehört zum Handwerk.
2. Jeder Krämer lobt seine Waren.
Nicht vergessen rät Wolfgang G.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Fr 14 Jan, 2005 21:01    Titel:  

Wie wahr, wie wahr selbst mit Cabrio Verdecken und T- shirts. Nicht wahr.
------Sie hatten ja recht, Hr. Gatza----- Grüße DER MOSES


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo 17 Jan, 2005 9:56, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Woolfi
registrierter Benutzer
Dreieich / Frankfurt



Verfasst am: Sa 15 Jan, 2005 11:26    Titel:  

Meinen Sie "war" oder "wahr" ?
MfG Wolfgang Gatza
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
ruediger
registrierter Benutzer
hier



Verfasst am: Sa 15 Jan, 2005 12:49    Titel:  

Er hat vergessen die Jaguar-Literatur zu erwähnen!
Gruß Rüdiger
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Woolfi
registrierter Benutzer
Dreieich / Frankfurt



Verfasst am: Sa 15 Jan, 2005 19:28    Titel:  

Wobei ich persönlich allerdings die Investition in Reparaturanleitungen als sehr sinnvolles und hochrentables Investment betrachte.
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Gatza
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
JagTime
registrierter Benutzer
MIL



Verfasst am: Mo 17 Jan, 2005 9:36    Titel:  

Also... hier bietet jemand - wenn auch "etwas" verdeckt - seine Dienstleistungen an. Na und? Viele hier bieten ja auch Ihre Sachen an und werden nicht gleich mit Kommentaren wie "Klappern..." & Co. "zurechtgewiesen"... Das läßt mich nur den *kopfschütteln* - was ist das für eine Arroganz, die hier teilweise herrscht?!

Wenn ich hier meine DL anbiete und VERSAGE... dann kann ich sowieso einpacken - aber wenn niemand weiß, wozu ich in der Lage bin und ich es nicht anbieten "darf", ohne mir gleich derartige Kommentare einzufangen... Da frage ich mich, ob ich hier "richtig" bin!

Also nicht das ich etwas anzubieten hätte, was hier im Forum irgendjemanden interessieren könnte (außer Graphik-Design...), aber ich bin froh über jeden Tip & jedes noch so kleine "Dienstleisterchen" - wenn er denn sein Geld wert ist!

...nix für ungut!

mfg - Walter - B.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
wildcat
registrierter Benutzer
dornstetten



Verfasst am: Do 20 Jan, 2005 22:52    Titel: Eine empfehlung soll bei der auswahl der Werkstatt helfen  

Meine Tipp´s beruhen ausschließlich auf meiner eigenen Meinung und aus meiner Erfahrung heraus !

ich könnte ja auch schreiben das die Hamburger mei dem großen " M " die besten sind, doch das würde hier nicht her passen.

Ich war für so manchen Werkstatt Tipp in Foren schon Dankbar. Wenn aus lauter Langeweile in Foren nur dumme Sprüche kommen, und nichts hilfreiches für leute mit Benzin im Blut dann pass ich da nicht hin ! Das zeigt kein Gemeinschaftsgefühl für Leute mit dem gleichen Hobby.

Und die Werkstatt ist super !
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
stratoman
registrierter Benutzer
München



Verfasst am: Do 20 Jan, 2005 22:57    Titel:  

@Jag-Time
Zitat:
"Also... hier bietet jemand - wenn auch "etwas" verdeckt - seine Dienstleistungen an. Na und? Viele hier bieten ja auch Ihre Sachen an und werden nicht gleich mit Kommentaren wie "Klappern..." & Co. "zurechtgewiesen"... Das läßt mich nur den *kopfschütteln* - was ist das für eine Arroganz, die hier teilweise herrscht?!"

Bravo fuer diese Aussage!
Treffender kann man das Verhalten von manchen Leuten hier im Forum nicht beschreiben.

Ebenso dieser Beitrag mit dem "Geklapper gehört zum..." war sowas von daneben, passt aber zu dem Autor, wenn ich die weiteren/geleisteten Beiträge verfolge. Sowas vertreibt einem dann doch ein wenig die Laune hier.
Gruss aus München stratoman
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Woolfi
registrierter Benutzer
Dreieich / Frankfurt



Verfasst am: Fr 21 Jan, 2005 9:31    Titel:  

"Wenn aus lauter Langeweile in Foren nur dumme Sprüche kommen" . . .
Mir ist nicht so ganz klar, was daran dumm ist, wenn ich meinen Marken- und manchmal Leidensgenossen zu bedenken gebe, dass vollmundige Anpreisungen mit Vorsicht zu genießen sind. Das hat doch nichts mit Aroganz zu tun.
Natürlich ist grundsätzlich jeder Tip interessant, der eine Werkstatt empfiehlt, mit der ein Forumsmitglied gute Erfahrung gemacht hat. Ich bin aber aufgrund langjähriger Erfahrung als Kaufmann der Meinung, nicht alles für bare Münze zu nehmen, sondern solche Anpreisungen wohlwollend, aber auch skeptisch aufzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Gatza
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
wildcat
registrierter Benutzer
dornstetten



Verfasst am: Sa 22 Jan, 2005 22:40    Titel:  

also um es nochmal zu verdeutlichen, das ist keine Eigenwebung. Ich bin nur zufriedener Kunde,
vielleicht hätte ich das dazu schreiben sollen.

"...dass vollmundige Anpreisungen mit Vorsicht zu genießen sind..."

Stimmt schon, man muss vorsichtig sein, ist ja auch nur ein Tipp.
Grüße Thomas aus Dornstetten
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: