E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  Jaguar in der Schweiz
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
ollibee
registrierter Benutzer
Basel



BeitragVerfasst am: Di 20 Aug, 2013 7:19    Titel: Jaguar in der Schweiz  

Hallo Zusammen

Ich würde gerne meine CH Kollegen fragen, welche Erfahrungen Ihr mit den Schweizer Jaguar Werkstätten gemacht habt. Da ich meinen XF Damals neu in der Nähe von Basel gekauft habe und die Werkstätte wechseln möchte, wäre ich froh über andere Erfahrungen. Vielen Dank.

Gruss
Oliver
Wer liefert was?
      
6double
registrierter Benutzer
Würenlos



BeitragVerfasst am: Fr 13 Dez, 2013 10:16    Titel:  

Hallo für einen neueren Jaguar kann ich die Hofgarage Ducommun in Oberrohdorf empfehlen. Für ältere Fahrzeuge ehr nicht geeignet-habe schon sehr viel schlechte Erfahrungen mit meinem E Typ und meinem DD6 III dort gemacht.
Gruss
Wer liefert was?
      
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 13 Dez, 2013 22:27    Titel:  

Ich bin bei Emil Frey und bisher zufrieden. Es musste aber erst ein Jahresservice gemacht werden. Der Ritter in Stein ist sicher sehr versiert, da schon lange bei Jaguar. Wenn Du lieber ein Ein-Mann-Betrieb magst kann ich dir Garage Thomas in Hellikon empfehlen. Er war lange Jahre Werksmechaniker bei Monteverdi und hat lange bei Jaguar gearbeitet. Ich atte meinen Shelby bei ihm und war immer sehr zufrieden.
Wer liefert was?
      
radmar
registrierter Benutzer
Baden / Schweiz



BeitragVerfasst am: Mo 24 Feb, 2014 18:42    Titel:  

Hallo Zusammen,

bin ja gespannt - habe gerade mein XJ6 bei der Hofgarage zu einer grösserer Reparatur angemeldet (Wasserpumpe, Frontscheibe, Scheibenrahmen, Bremsbänder einstellen, etc.).
Bisher habe ich immer beste Erfahrung dort gemacht (mit meinem S-Type und XJR), für den XJ dort hinzubringen spricht die Werksschulung und dass praktisch alle Leute die dort arbeiten, selber mal einen hatten. Auch waren sie immer sehr kulant, falls mal was nicht stimmte ...

6double: was war den schlecht, respektive auf was sollte man achten (Motor, Getriebe, Karosserie Arbeiten, Preise, etc.)?

Gruss aus Baden,
Radmar
Wer liefert was?
      
SwissJaguar
registrierter Benutzer
SwissJaguar



BeitragVerfasst am: Sa 31 Mai, 2014 9:50    Titel:  

Das House of Jaguar in Rümlang kann ich empfehlen. Ich bin mit meinem Serie III dort gut untergekommen.
Wer liefert was?
      
Reihensechser
registrierter Benutzer
Schweiz



BeitragVerfasst am: So 21 Aug, 2016 9:02    Titel:  

@Gast
Welches Stein? Es gibt ja mehrere.....

Wie sind die Erfahrungen mit Emil Frey in SG?

Wie sind die Erfahrungen mit Neidhard Stäfa?
Wie sind die Erfahrungen mit British Cars Seeland in Pieterlen?

Gibt es freie Schrauber um SG, die Ahnung von Jaguar haben?

Freue mich über Rückmeldungen, auch wenn der Thread älter ist :)

Gruß
Björn
Wer liefert was?
      
Chrigel
registrierter Benutzer
St. Gallen



BeitragVerfasst am: Mi 02 Nov, 2016 11:59    Titel:  

Garage Wilhelm in Engelburg SG künmert sich auch um Jaguars
Wer liefert was?
      
Jag-Axel
registrierter Benutzer
Sursee



BeitragVerfasst am: Sa 14 Jan, 2017 17:01    Titel:  

Hallo Zusammen,

ich hole den Thread wieder hervor. Kennt jemand eine gute Garage(gerne auch frei) im Umkreis Luzern/Sursee?

Grüsse, Axel
Wer liefert was?
      
Reihensechser
registrierter Benutzer
Schweiz



BeitragVerfasst am: Do 06 Apr, 2017 21:02    Titel:  

Guten Abend Axel,
Schau mal nach langer Zeit wieder hier rein.
Wenn es Dir nicht zu weit ist, dann schau mal in Knonau vorbei.
British Premium-Cars AG und British Classic-Cars im Gewerbegebiet Knonau.
Dort stehen viel ältere zur Reparatur, allein letztes Jahr, als ich mir einen anschaute, vier X100.

Gute Preise für die Schweiz (hab jetzt den Vergleich beim XF), guter Eindruck am Kunden, Ideenreich und
Lösungsorientiert.
Hab aus dem JEC Suisse auch nur Gutes über ihn gehört.

Beste Grüße aus der Ost- in die Innerschweiz

Björn
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: