E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Type  >>  Jaguar Werkstätte für F-Type
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
museumsschlueter
registrierter Benutzer
Langenbach



BeitragVerfasst am: Do 29 Jun, 2017 9:29    Titel: Jaguar Werkstätte für F-Type  

Hallo, ich bin neu hier im Forum und suche eine gute Jaguar Werkstätte für meinem F-Type.
Ich komme aus Freising die Jag-Werkstätte sollte im Bereich München/Landshut/Rosenheim liegen.
Mein E-Type ist bei Fredy Schuler(Fa.Schürer) seit Jahren in besten Händen.
Vielleicht gibt's für den F-Type auch eine so tolle Werkstatt?
Ich freue mich auf einen guten Tipp und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Manfred
Wer liefert was?
      
F-driver
registrierter Benutzer
München



BeitragVerfasst am: Do 29 Jun, 2017 9:57    Titel:  

Hallo Manfred ,

ich nehme an Du suchst eine autorisierte Werkstatt die Dich über die Garantiezeit bringt .
Aus meiner Erfahrung was die Werkstattqualität angeht ist es im Raum München am besten
bei Schuttenbach in Anzing . Nicht billig aber wenigstens nicht ahnungslos .
Premium cars in Rosenheim kann leider nur verkaufen.

Gruß
Uli
Wer liefert was?
      
kohmann
registrierter Benutzer
Miesbach



BeitragVerfasst am: Sa 01 Jul, 2017 21:50    Titel:  

...bin auch bei Schuttenbach in Anzing und super zufrieden :-)
Wer liefert was?
      
pipowicz
registrierter Benutzer
Türkenfeld



BeitragVerfasst am: Sa 01 Jul, 2017 22:45    Titel:  

Wenn dir Augsburg nicht zu weit ist, Jaguar/Landrover Haas, guter Service und vor allem hohe Kompetenz. Bin dort gut aufgehoben.
Gruaß
Wer liefert was?
      
rubbeldiekatz
Sponsor 2018
Oberbayern



BeitragVerfasst am: So 02 Jul, 2017 10:11    Titel:  

Empfehlenswert in München ist auch Czakert+Czakert.Bin dort zufriedener Kunde und fühle mich gut aufgehoben.
War früher Kunde in Rosenheim, Werkstatt nach schlechten Erfahrungen meinerseits, leider nicht mehr empfehlenswert.

http://cc-premiumcars.de/maseratirangeroverjaguarbentleylandroverwerkstattmuenchen/

Stundensätze Ex aequo gleich wie Schuttenbach ebenso exzellenter Service.

Gruß
Rubbeldiekatz
Wer liefert was?
      
zSiriuSz
registrierter Benutzer
Wolfsburg



BeitragVerfasst am: So 02 Jul, 2017 13:53    Titel:  

Hey,

kennt wer einen guten Händler / Werkstatt im Bereich Wolfsburg? Mir ist bisher nur Trader Green bekannt.

Vielen Dank vorab
Wer liefert was?
      
museumsschlueter
registrierter Benutzer
Langenbach



BeitragVerfasst am: Do 03 Aug, 2017 18:37    Titel: Jaguar Werkstätte für F-Type  

Herzlichen Dank für Eure Tipps.
Dann kann ich mit guten Gewissen in der Nähe bleiben und nach Anzing fahren.

Viele Grüße aus Freising
Manfred
Wer liefert was?
      
Abindensueden
registrierter Benutzer
Warngau



BeitragVerfasst am: Mo 02 Okt, 2017 16:56    Titel: Ich bin mit Premium Cars Rosenheim sehr zufrieden  

Ich bin mit Premium Cars Rosenheim sehr zufrieden. Dort habe ich seit Jahren 2 Land Rover und meinen F-Type zur Wartung. Über die Preise kann man sicherlich streiten, die Werkstatt und der Service hatte mich bis jetzt nicht enttäuscht
Wer liefert was?
      
Hans-Juergen
registrierter Benutzer
Merdingen



BeitragVerfasst am: Mi 04 Okt, 2017 20:03    Titel:  

Hallo,
und im Raum Freiburg ?
Wer hat da Erfahrung?

Gruss
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: