Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  Jaguar schließt Werkstatt in Wiesbaden - alle nach Kronberg ?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
BPoensgen
registrierter Benutzer
Wiesbaden



Verfasst am: So 13 Feb, 2005 20:18    Titel: Jaguar schließt Werkstatt in Wiesbaden - alle nach Kronberg ?  

Hallo,
gerade die Tage flatterte mir ein Schreiben von Jaguar ins Haus: nach der Schließung des Vertriebs in Wiesbaden wird nun auch die hiesige Werkstatt geschlossen - die Kunden werden aufgefordert, stattdessen nach Kronberg/Taunus zu kommen. (Dort geht auch der bisherige Werkstattleiter Herr Vossen hin - ich werde ihn in Wiesbaden vermissen!)

Also entweder gibt es in WI zuwenig Jaguar-Fahrer oder die Dinger sind einfach so zuverlässig geworden, dass eine Werkstatt nicht mehr davon leben kann.
Anyhow, Kronberg ist mir zu weit - welche Alternativen gibt es im Rhein-Main-Gebiet? (Fahre X-Type 2.5 Automatik). Wer kann Erfahrungen mit Werkstätten berichten? (Aber bitte nur Positives!)
Benny
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
ruediger
registrierter Benutzer
hier



Verfasst am: So 13 Feb, 2005 22:58    Titel:  

Tja Wiesbaden ist einfach ein arme Leute Pflaster, die sich Jags nicht leisten können.
Gruß Rüdiger
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
dontpanic
registrierter Benutzer
Wiesbaden



Verfasst am: Mo 14 Feb, 2005 13:19    Titel:  

Von 1998-2001 hatte ich mein XK8 Cabrio bei Jaguar Fuhrmeister in Mainz (Hechtsheim) im Service und war eigentlich immer recht zufrieden. Habe seit kurzem jetzt wieder das gleiche Auto und werde wahrscheinlich wieder dort hin gehen.
Gruss, Joachim
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
hhirt
registrierter Benutzer
65232 Taunusstein



Verfasst am: Do 17 Feb, 2005 11:01    Titel: Wegfall der Jag -Werkstatt Wiesbaden ....X-Type Fahrer jetzt zur Ford Werkstatt ?  

Hallo zusammen,
zu überlegen wäre auch, nach der Garantiezeit wechseln -> zu einer Ford Werkstatt.
Habe mit einer Ford Werkstatt gesprochen; wäre kein Problem. Kenne den Werkstattmeister der mir sagte er hätte schon ein paar Jag.X-Kunden. Teile können die auch bestellen. Werkstattstunden billiger.
Teile sind auch teilweise mit dem Ford Mondeo identisch, also auch vorhanden.
Standort wäre nicht zu weit weg. Wäre doch auch eine Möglichkeit ?? !!

HIER NOCHMALS EIN DANKESCHÖN AN ALLE MITARBEITER DER JAG-WERKSTATT WIESBADEN
FÜR (bis zur Schließung ) DEN GUTEN SERVICE.
Ich hoffe dass Jaguar Deutschland in Wiesbaden wieder einen Vertragshändler findet.

Vielleicht hilft es, wenn alle Jaguar Fahrer die in Wiesbaden Ihre Wagen zur Insp.usw. gebracht haben sich bei Jag-Deutschland beschweren. Ob es hilft, dass Jaguar dann dort weiter sucht ??
Gruß Helmut aus Taunusstein
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: