E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Type  >>  Garantiemängel
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
haass
registrierter Benutzer
Hannover



BeitragVerfasst am: Mo 23 Okt, 2017 0:23    Titel: Garantiemängel  

Mein f Type ist von Jan 2015. und hat 20tkm auf der Uhr.
Es wird deutlich, dass Jaguar auch nur ein normales Auto ist, auch jede Menge kleiner Probleme hat
Und die Werkstatt überhaupt kein Interesse mehr an dem Wagen hat. Wie schnell war das Autohaus doch
beim Kauf des Wagens und was alles versprochen wurde und wie perfekt der Service sei .....

Nichts ist!!,,,
Das Handy lässt sich nicht mehr koppeln. Alle versuche werden nur mit ....Kopplung fehlgeschlagen.... beantwortet.
Aus der Scheibenwaschanlage kommt kein Wasser mehr. Wassertank ist voll, Düsen mit Nadel durchgestoßen. Ich tippe
Auf Pumpe kaputt. Ist ja kein jag.teil, aber trotzdem, das ging nun etwas schnell. Werkstatttermin in ein paar Monaten. Ich glaube es wohl.... Interesse gleich null.
Hat jemand ggf. Noch Tipps zur Selbsthilfe?
By the way: lohnt sich eigentlich die Garantieverlängerung , bei dem Preis? Andererseits, wenn pausenlos etwas kaputtgeht....
Danke für tipps
Wer liefert was?
      
thocar
Sponsor 2017
Rödental / Tegernsee



BeitragVerfasst am: Mo 23 Okt, 2017 6:01    Titel:  

Die funktionierende Scheibenwaschanlage ist ein sicherheitsrelevantes Bauteil.

Im Falle eines Unfalls, im dümmsten Fall mit Personenschaden, hast Du deshalb richtig Ärger, wenn die Scheibe verdreckt/verschmiert ist.

Denen würde ich so dermaßen Gas geben, wenn für so eine Garantiereparatur ein Termin in ein paar Wochen vorgeschlagen wird.

Wenn die sich weiter dumm stellen, Herrn Tegtmeier von Jaguar Deutschland anrufen und über das Verhalten des Jaguar Vertragspartners beschweren - der Hinweis, dass dies der letzte Jaguarkauf war, sollte hierbei nicht fehlen.

Gruß Thomas
Wer liefert was?
      
zSiriuSz
registrierter Benutzer
Wolfsburg



BeitragVerfasst am: Mo 23 Okt, 2017 7:19    Titel:  

Hallo

Wer ist dieser Herrn Tegtmeier?

Wie telefonisch zu erreichen? In welchem Fällen sollte/ kann man ihn kontaktieren?

Vielen Dank
Wer liefert was?
      
thocar
Sponsor 2017
Rödental / Tegernsee



BeitragVerfasst am: Mo 23 Okt, 2017 15:05    Titel:  

02131-1512377

Bei Garantie-Ablehnungen durch das System der Händler, Beschwerden etc.

Der ist Kummer gewohnt und muss sich täglich mit unzufriedenen Jaguar Kunden rumschlagen.

Gruß Thomas
Wer liefert was?
      
haass
registrierter Benutzer
Hannover



BeitragVerfasst am: Mo 23 Okt, 2017 19:29    Titel:  

War heute bei Jaguar. Das Handy ist wieder gekoppelt.
Erst ausgeloggt, dann wieder neu gekoppelt. Weshalb das Handy geblockt war weis niemand.
Rep. Der Waschanlage am 2.11.
Dann weis ich mehr.
Wer liefert was?
      
zSiriuSz
registrierter Benutzer
Wolfsburg



BeitragVerfasst am: Di 07 Nov, 2017 9:38    Titel:  

Mit der oben stehenden Nummer komme ich leider in ein Händler System. Hier komme ich dann nicht weiter
Wer liefert was?
      
thocar
Sponsor 2017
Rödental / Tegernsee



BeitragVerfasst am: Di 07 Nov, 2017 17:43    Titel:  

02131-1512370

Die obere Nummer wurde scheinbar umprogrammiert

Gruß Thomas
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cokkieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: