Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Pace, Performance SUV  >>  Telefon Favoriten beim Touch SD Navi? Apple Playlisten?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
PaceMan
registrierter Benutzer
Vaterstetten



Verfasst am: Do 30 Nov, 2017 11:31    Titel: Telefon Favoriten beim Touch SD Navi? Apple Playlisten?  

Hallo,
ich bin seit ca. 4 Wochen stolzer Besitzer eines weißen F-Pace Portfolio 2.0d AWD. Er hat das "einfache" Touch SD Navi mit den Rundinstrumenten. Ich bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Als Wiedereinsteiger in die Jaguarwelt nach Opel und Skoda freue ich mich, wieder in einer Katze zu sitzen.
Zu meinen Frage:
1. Ich war es aus den vorherigen Fahrzeugen gewohnt, dass ich mir im Telefonmenü Favoriten definieren kann, die ich dann mit einem "Klick" anwählen kann, also Frau mobil, Frau zuhause, Eltern zuhause, etc. Geht das beim Touch SD auch? Ich habe im Manual nichts gefunden.

2. Die Wiedergabe von Musik von meinem iPhone (8 plus) über Bluetooth gibt mir Rätsel auf. Kann ich Playlisten anwählen und dort Titel anwählen. Bisher erscheint mir das ziemlich durcheinander und es wird immer nur die Playlist wiedergegeben, die gerade auf dem Handy ausgewählt ist.

Ich freue mich auf Euer Feedback.
Gruß, Jörg
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
PaceMan
registrierter Benutzer
Vaterstetten



Verfasst am: Fr 01 Dez, 2017 9:24    Titel:  

hmmm, ich befürchte, die meisten hier haben wohl das große Navi....
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
DJCatMan
registrierter Benutzer
Ruhrgebiet



Verfasst am: So 03 Dez, 2017 14:41    Titel:  

Hallo PaceMan,

ich kann Dich beruhigen. Auch beim großen Navi gibts keine Favoriten.
Vollkommener Müll aus meiner Sicht. Vor allem ist die Telefon-Software derart "buggy", dass häufig das gesamte System abstürzt.
Habe einen XF, da passiert es regelmäßig (1 x pro Monat).
Hatte auch schon mehrere Leihwagen von JLR und die hatten noch größere Probleme.

Vor ca. 3 Wochen hatte ich einen nagelneuen F-Pace (1.200 km gelaufen). Hatte innerhalb von 1 Stunde 2 Telefonate im Auto und die Software hat einen derartigen Crash hingelegt, dass mir beide Male nichts anderes übrig blieb als an eine Raststätte fahren, den Wagen ausschalten, kurz warten und dann wieder starten. Danach lief das System bis zum nächsten Telefonat.

In meinem Fahrzeug hat es vor ca. 5 Wochen einen derartigen Crash gegeben, dass überhaupt nichts mehr ging. Selbst komplettes Ausschalten des Fahrzeugs hat nichts mehr gebracht. Das System hat sich nicht mehr erholt.
Toll war: es war 01:30 Uhr in der Nacht und wir haben mitten in Mecklenburg-Vorpommern am "A..." der Welt in der Prärie gestanden ... und nichts ging mehr. Nach ca. 30 min., nachdem ich alles mögliche versucht hatte und kurz davor war die Karre mit dem Hammer zu zerlegen, habe ich als letzte das Telefon genutzt und unsere Nummer zu Hause gewählt. Aus irgendeinem Grund hat sich dadurch die Software erholt und das gesamte Systeme funktionierte wieder.

Sorry aber unter Strich: Das ist nur ein riesengroßer Müllhaufen, was Jaguar da an Elektronik und Software zusammenschustert hat.

Ciao
DJCatMan
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
SovereignV8
registrierter Benutzer
Köln



Verfasst am: So 03 Dez, 2017 19:13    Titel:  

Bosch hat geschustert - Jaguar aber lässt sich Zulieferer-Schustereien (made in Germany) offenbar widerspruchslos gefallen.

Wobei ich persönlich allerdings bislang überhaupt kein Problem hatte mit der Telefonfunktion. Tätige täglich sicher mehr als 10 Anrufe und erhalte darüber hinaus einige - kein Problem (Juni 17, 21tkm). Auch sonst unterschreibe ich die Bezeichnung als „Müllhaufen“ nicht.

Die Musik-via-Bluetooth-Funktion, die auch beim ICTP die iPhone-Musik nicht samt Alben/Listen spiegelt, sondern allein die aktuelle Playlist herunterspielt, halte jedoch auch ich für völlig unzureichend.

Nachtrag: Beim ICTP kann man sich Favoriten (Telefon) auf den Homescreen legen. Funktioniert ausgezeichnet.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: