E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Neuheiten von Automessen- Aktualitäten  >>  WAS FÜR EIN JAGUAR!!!! TOLL wäre es !!
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Knobi
registrierter Benutzer
Ostfildern



BeitragVerfasst am: Di 12 Dez, 2017 18:28    Titel: WAS FÜR EIN JAGUAR!!!! TOLL wäre es !!  

Hallo Katzenfreunde,

was wäre das für ein Kracher Jaguar!! So stelle ich mir die Marke vor!
Innovatives, superelegantes und emotionales Design als Nachfolger des wirkliche gelungenen XF, XE..

Leider nicht aus GB

Schaut hier:
http://www.autobild.de/artikel/mazda-vision-coupe-concept-2017-vorstellung-12739005.html

Gruß Knobi
Wer liefert was?
      
Willi
Sponsor 2018
Stuttgart



BeitragVerfasst am: Di 12 Dez, 2017 18:43    Titel:  

Hallo Knobi,
dein link führt zu irgend was mit Mazda und dann 20 Sekunden Werbung. Da will ich gar nicht weiter schauen. Ist aber auch Autobild. Genau schlimm mit nur Werbung gefüllt, wie z.B. Chip.de.

Grüße, Willi
Wer liefert was?
      
Knobi
registrierter Benutzer
Ostfildern



BeitragVerfasst am: Di 12 Dez, 2017 19:27    Titel:  

Hallo,

ja, es ist richtig, ein Mazda.

Neben dem Clip gibt es einen Button zur Bildergalerie.

Dort die Bilder anschauen. Ich find, es ist ein richtig schickes Auto.
Natürlich muss hier und da das Katzengesicht geschärft werden, aber im Prinzip.... und der Hüftschwung!!

Gruß Knobi
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cokkieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: