E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ - ab 2010 (V8, V6, Diesel)  >>  Neue Felgen
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Mehmeti
registrierter Benutzer
Boeblingen



BeitragVerfasst am: Sa 16 Dez, 2017 17:37    Titel: Neue Felgen  

Hallo Liebes Forum,

Ich habe eine Frage ich möchte mir neue Felgen Kaufen 20Zoll Momentan habe ich 19zoll hinten sind die 275 breit und vorne 245, ich habe ein paar gesehn die mir gefallen aber alle sind 275 /35/20.
Meine Sorge ist passen die ohne Vorne hängen zu bleiben oder sonstiges machen zu müssen. Hat da jemand schon Erfahrung damit ? Ich danke für eure Antworten
Wer liefert was?
      
skylark2001
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: Di 19 Dez, 2017 7:15    Titel: 255  

Hallo,

die breitesten, von denen ich vorne gehört habe, sind 255er in Größen von 20"-22".

Nach meiner Erfahrung fährt man auf den 19" sehr komfortabel. 20" sind gerade noch akzeptabel. Alles darüber nimmt viel zu viel Komfort und Handling weg, ohne besonders gut auszusehen.

Nachdem ich mich ein wenig auf dem Zubehörmarkt umgesehen hatte bin ich zum Schluss gekommen, die originalen Jaguar Felgen sind die schönsten.
Gruß
Dirk
Wer liefert was?
      
XFztolk
registrierter Benutzer
Innsbruck



BeitragVerfasst am: Do 21 Dez, 2017 8:24    Titel:  

Muss meinen Vorschreiber leider bestätigen !

Habe die Winter auf 19 Zoll und die Sommer auf 20 Zoll

Alle orginal von Jaguar
Der Fahrkomfort ist am besten mit den 19 Zoll
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cokkieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: