E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Luftfilter Daimler V8
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
brad49ffm
registrierter Benutzer
schmitten



BeitragVerfasst am: Di 09 Jan, 2018 15:14    Titel: Luftfilter Daimler V8  

Guten Tag,
wegen der besseren Zugänglichkeit würde ich gerne die original Luftfilter an meinem Daimler V8 gegen die Luftfilter des HS6 Vergasers vom Volvo tauschen.
Frage: Hat das von Euch schon mal jemand gemacht und passen diese Luftfilter überhaupt.
Vielen Dank schon mal vorab für Eure Hilfe.
Viele Grüße aus dem Hochtaunus

Bernd
Wer liefert was?
      
newfoundlanddog
registrierter Benutzer
Linz, Österreich



BeitragVerfasst am: Fr 12 Jan, 2018 16:03    Titel:  

Servus Bernd
Weil niemand antwortet: Ich verwende die vom Ford Escort, Modell weiß ich nicht mehr, da ich meine schon einige Jahre fahre. Eine Fordwerkstätte solle bei Vorlage eines Musters (original) helfen können. Ich spreche vom V8-250 mit zwei Filter.
Beim nächsten Filterwechsel werde ich mich nach passenden K&N Filter umsehen. In meinem MGB fahre ich seit 25 Jahren mit der selben Garnitur, von Zeit zu Zeit reinigen und ölen, das ist alles.
Herzlich,
Günter
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cokkieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: