E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Modell übergreifend  >>  Suche Kappen für Radmuttern meines XK8 (Metall/Chrom)
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
PScharl
registrierter Benutzer
München



BeitragVerfasst am: Fr 05 Jan, 2018 18:39    Titel: Suche Kappen für Radmuttern meines XK8 (Metall/Chrom)  

Liebe Community,
ich bin auf der Suche nach Radmutter-Kappen (vgl. Bild) aus Metall/Chrom für meinen XK8.
Weder der örtliche Jaguar-Händler noch ein großer, gut sortierter Reifenhändler konnten mir zu meinem Erstaunen helfen.
Durchmesser: 2cm
Höhe: 3cm

Für Hinweise bin ich sehr dankbar!!!

Beste Grüße aus München,

P. Scharl




Version 2 (1).jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
jagku
registrierter Benutzer
NRW



BeitragVerfasst am: Fr 05 Jan, 2018 19:20    Titel:  

Hallo P.Scharl,

bei meinen Jags (XJ 308/350) war der Chromhut fest mit der Radmutter verbunden, der war nicht abzunehmen/auszuwechseln.

Gruß Kurt


Zuletzt bearbeitet von jagku am Fr 12 Jan, 2018 19:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Wer liefert was?
      
Wieseldiesel
registrierter Benutzer
EUDSSR



BeitragVerfasst am: Mi 10 Jan, 2018 8:41    Titel:  

ich vermute, er sucht einen Überzieher für den serienmäßigen Überzieher,
früher gab es soetwas aus verchromtem Plastik, aber Jaguar hat glaube ich SW22-also schon eher leichtLKW-Sektor.
z.B. http://www.innomobil.de/produkt/chromkappe-sw-22/
Wer liefert was?
      
rubbeldiekatz
Sponsor 2017
Oberbayern



BeitragVerfasst am: Do 11 Jan, 2018 19:26    Titel:  

Hallo P.Scharl,
evtl. ist hier etwas dabei

http://www.radschrauben-shop.de/epages/61386220.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61386220/Categories/PKWBereich/Abdeckkappen_fuer_Radschraubenmuttern

Gruß
Rubbeldiekatz
Wer liefert was?
      
xjs1982
registrierter Benutzer
Koblenz



BeitragVerfasst am: Fr 12 Jan, 2018 13:43    Titel:  

Hallo Kurt,

Da ich auf meinem Jaguar Felgen mit Deckel fahre kann ich dir gerne 20 von den Mettalkäppchen abgeben, bei Interesse meld dich einfach.

@ Wieseldiesel, aus verchromtem Plastik waren die Dinger nie, diese Käppchen sind für alle Felgen die keinen Deckel haben, sieht einfach bescheiden aus wenn da 5 angerostete Bolzen blitzen.

Grüße Ralph
Wer liefert was?
      
jagku
registrierter Benutzer
NRW



BeitragVerfasst am: Fr 12 Jan, 2018 14:48    Titel:  

Hallo Ralph,

danke für dein Angebot aber ich brauche die Kappen nicht, es ist P.Scharl der die sucht.

Ob er allerdings noch sucht ist fraglich, hier hat er sich jedenfalls nicht mehr gemeldet.

Gruß Kurt
Wer liefert was?
      
Wieseldiesel
registrierter Benutzer
EUDSSR



BeitragVerfasst am: Fr 12 Jan, 2018 15:18    Titel:  

p.scharl schreibt gemäß seines Profils nur 0,05 beiträge pro Tag, deshalb müssen wir noch ca. 2Wochen auf seine Antwort warten:-)
Den xk 8 gab es nie mit offenen Radmuttern- da konnte man keine rostigen Bolzen sehen...
Wer liefert was?
      
Timmi_1
Moderator
Schweinfurt



BeitragVerfasst am: Fr 12 Jan, 2018 16:07    Titel:  

Hallo

p.scharl scheint eine vielbeschäftigte Person zu sein. Sie / Er stellt auch Fragen, lässt die "Gemeinde" raten und meldet sich wenn es eine neue Frage gibt. ;-)

Grüße von Timmi
Wer liefert was?
      
PScharl
registrierter Benutzer
München



BeitragVerfasst am: Fr 26 Jan, 2018 17:10    Titel: Danke!  

Liebe Community,
besten Dank für das Feedback. In der Tat habe ich übersehen, dass ich über neue Nachrichten hier nicht mehr automatisch per Email informiert werde, erst eben wieder bin ich hier ins Forum zurück und habe festgestellt, dass ich sieben Antworten bekommen habe ;-) Dafür bin ich umso dankbar, als ich gerade heute bei einem Jaguar-Vertragshändler in einer anderen Stadt war und die ebenso ratlos waren wie der vorher konsultierte Jaguar-Fachhändler, schockierend...

Schönes Wochenende!

P. Scharl
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cokkieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: