E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ8, X100, XKs, XKR bis 2005 und X308, X350  >>  XJ8 Kraftstoffpumpe ausbauen Teil 2
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
244cui
registrierter Benutzer
Bergisch Gladbach



BeitragVerfasst am: Do 18 Jan, 2018 13:44    Titel: XJ8 Kraftstoffpumpe ausbauen Teil 2  

XJ8 Kraftstoffpumpe ausbauen Teil 2

4. Als nächstes habe ich die Batterie abgeklemmt, denn ab jetzt fliegen Funken und es riecht nach Benzin.
Dann ran an den Ausschnitt.
Dank guter Vorbereitung hatte ich erstaunlich schnell die Serviceöffnung in das Hutablageblech geflext. Lediglich vier Stück der 38mm-Trennscheiben wurden verbraten.

Alle Kanten wurden entgratet, mit Rostschutzfarbe vorgestrichen und dann in Wagenfarbe lackiert.

Fortsetzung: XJ8 Kraftstoffpumpe ausbauen Teil 3

Schönen Gruß aus dem Rheinland vom
Werner

Und hier das Ergebnis der Flexarbeiten.




IMG_1175-1.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_1178-1.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_1184-1.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cokkieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:




Gebrauchte Jaguarteile ab 1994  XJ, XK, XF X & S-Type X-Type