E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Type  >>  Neuer aus dem Hunsrück
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
daniele79
registrierter Benutzer
Bundenbach



BeitragVerfasst am: So 28 Jan, 2018 17:37    Titel: Neuer aus dem Hunsrück  

Moin Kollegen,
wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel, bin 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Idar-Oberstein. Habe bis vor 2 Wochen einen Z4 35i mit 450 PS gefahren. Schaue seit 2 Wochen was ich mir als nächstes hole, hatte es aber nicht eilig, da ichvfür den Alltag einen neuen Q5 habe. War gestern aus Zufall in Aschaffenburg und bin mal bei Jaguar reingesprungen, rein informativ. Nach 2 Stunden bin ich mit einem Kaufvertrag eines F Type V8 S Baujahr 2014 mit 25.000km in der Performance Black Edition rausgekommen. Der Sound hat es mir angetan:).
In 2 Wochen wird er ausgeliefert und ich bin schon gespannt. Jetzt ergeben sich mir folgende Fragen:
- wer ist ein guter Partner für eine Leistungssteigerung und was geht?
- sind Sportkats an dem Fahrzeug möglich und machen die hier Sinn?

Gruss
Daniel
Wer liefert was?
      
Erno_Brombach
registrierter Benutzer
Kaarst



BeitragVerfasst am: So 28 Jan, 2018 18:18    Titel:  

Hallo Daniel, viel Spaß mit dem Jag.

Zu den Fragen: Jaguar-codierung.de führt Leistungssteigerung in verschieden Stufen aus.
Soweit ich weis, hat er auch etwas mit Sportcats zu tun.

LG Erno
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cokkieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: