E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Serie 1
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
brooklands
Sponsor 2018
Westmünsterland



BeitragVerfasst am: So 18 Feb, 2018 1:22    Titel: Serie 1  

https://petrolicious.com/films/this-jaguar-e-type-has-been-driven-from-border-to-border
Wer liefert was?
      
Durango2k
registrierter Benutzer
Göttingen



BeitragVerfasst am: So 18 Feb, 2018 8:53    Titel:  

Ich hab immer noch vor, mit meinem die USA komplett von NY nach LA zu durchqueren, auf der Nordroute, dann retour durch die Südstaaten. 6 Monate, wenn ich in Rente gehe, oder früher, wenn der Job das zulässt, 6 Monate auszusteigen.

Wir sind schon kürze Teile der Route gefahren, NY nach Key West, oder LA nach SF und an der Küste zurück, Ocean HWY No. 1, in modernen Plastikmietwagen.

Aber das in einem E....

Carsten
Wer liefert was?
      
wagstefan
registrierter Benutzer
Frankfurt



BeitragVerfasst am: Mi 21 Feb, 2018 15:55    Titel:  

Das hier hat mich auch umgehauen:

https://petrolicious.com/films/this-is-how-you-live-life-as-a-bentley-boy

Manche Leute haben einfach Traumjobs!
Wer liefert was?
      
Chris R.
Sponsor 2017
Düsseldorf



BeitragVerfasst am: Mi 21 Feb, 2018 20:10    Titel: Genau,  

Besonders wenn mann das Gefühl, so ein Teil zu fahren, selbst schon mal erlebt hat! Einfach umwerfend, sag‘ ich Dir.
Ein 250 GTO macht aber auch eine Menge Spaß. Gut, wenn man Freunde hat, die sich sowas leisten können...

Bastlergrüsse
Chris R.
Wer liefert was?
      
khfb
registrierter Benutzer
Kreuzau



BeitragVerfasst am: Mi 21 Feb, 2018 20:10    Titel:  

"Wer sein Hobby zum Beruf macht, braucht sein Leben lang nicht mehr arbeiten"
Der Spruch ist zwar nicht von mir, aber ich habe den Rat befolgt - das ist nicht mit Geld zu bezahlen :-))))

Viele Grüße
Karl
Wer liefert was?
      
Chris R.
Sponsor 2017
Düsseldorf



BeitragVerfasst am: Do 22 Feb, 2018 9:37    Titel: @ Karl  

Das kann aber auch anders gehen! Ich habe auch mal mein Hobby zum Beruf gemacht. Dann ist aber durch die permanente Präsenz des Hobbys als Arbeit der Spaß daran verloren gegangen. Am Ende war ich beides Leid, Hobby und Arbeit.

Bastlergrüsse
Chris R.
Wer liefert was?
      
Durango2k
registrierter Benutzer
Göttingen



BeitragVerfasst am: Do 22 Feb, 2018 13:03    Titel:  

Ich war in mener Jugend bei den Wandervögeln. Die haben sich irgendwann geteilt, der eine Teil wollte nur noch wandern...

Carsten
Wer liefert was?
      
khfb
registrierter Benutzer
Kreuzau



BeitragVerfasst am: Do 22 Feb, 2018 19:50    Titel:  

Hi Chris,
die Gefahr war eher gering, da ich den deutlich größten Teil des Berufsleben hinter mir habe. Außerdem lerne ich in der Oldtimerbude jeden Tag dazu, das würde ich zuhause beim Schrauben nicht.

Hi Carsten,
und zu welcher Hälfte gehörst du?

LG Karl
Wer liefert was?
      
Chris R.
Sponsor 2017
Düsseldorf



BeitragVerfasst am: Do 22 Feb, 2018 19:59    Titel: @ Karl,  

Ist doch klar! Carsten gehört zu den anderen...

Meine Erfahrung war in diesem Fall vor >45 Jahren. Zum Glück habe ich danach aber noch die Kurve gekriegt und eine andere sehr befriedigende Tätigkeit gefunden. Und andere schöne Hobbys habe ich auch gefunden. Am Ende war der Fehler also nicht so tragisch.

Bastlergrüße
Chris R.
Wer liefert was?
      
Bill
Sponsor 2018
Wiesbaden



BeitragVerfasst am: Do 22 Feb, 2018 22:57    Titel:  

dann sind das wohl Deine Mädels, Chris? Die Welt ist klein . . .

Gruß
Bill




BA5_0538d1.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cokkieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: