E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Beziehungen sind alles. User und ihre beruflichen Tätigkeiten   >>  Arden ( Infos , Kontakte vom Ex Mitarbeiter)
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
V8JagFan
registrierter Benutzer
Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: Di 28 Jan, 2014 21:39    Titel: Arden ( Infos , Kontakte vom Ex Mitarbeiter)  

Hallo,
nachdem ich schon einige Monate mitlese stelle ich mich auch mal vor :-)
Mein Name ist Roman und nach einigen Jahren selbstständiger Tätigkeit im Exportbereich für Automobile der Oberklasse habe ich vor nicht allzulanger Zeit bei Arden Automobilbau GmbH als Export Manager begonnen.
Die meisten werden unsere Firma aber wohl bereits kennen.

Sollte es Fragen irgendwelcher Art geben könnt ihr euch natürlich auch direkt bei mir melden.
Aber der Grund für meine Anmeldung war weniger das Werbung machen als viel mehr Informationen über die Modelle einzuholen.
Wer liefert was?
      
ollibee
registrierter Benutzer
Basel



BeitragVerfasst am: Do 30 Jan, 2014 9:47    Titel:  

Hallo Roman

Einen Gruss an Thomas Heier. Er macht wirklich guten after sales service!

Gruss
Oliver
Wer liefert was?
      
V8JagFan
registrierter Benutzer
Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: Do 30 Jan, 2014 14:46    Titel:  

Hallo,
Herr Heier bestellt viele Grüße zurück, man freut sich immer über die positive Resonanz der Kunden.

Gruß

Roman
Wer liefert was?
      
speedcat
registrierter Benutzer
Herten



BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2018 21:34    Titel:  

Na? sind Thomas und Roman noch bei ARDEN?
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cokkieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: