E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ8, X100, XKs, XKR bis 2005 und X308, X350  >>  Suche Double Five oder Impeller Felgen
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Alex308
registrierter Benutzer
Tübingen



BeitragVerfasst am: Mi 14 März, 2018 11:15    Titel: Suche Double Five oder Impeller Felgen  

Hallo zusammen,

Da ich mich leider erfolglos durch diverse Ebay-Angebote gekämpft habe (will heute überhauot noch jemand was verkaufen, oder nur online stellen damit die Frau nicht mehr schimpft wenn die Garage vollgemüllt ist?!), versuche ich es mal hier:

Ich suche einen Felgensatz vom XK, entweder Double Five oder Impeller. Zwei Stück in 8x18 und zwei Stück in 9x18 Zoll.

Der optische Zustand ist mir egal, auch ob Reifen drauf sind oder nicht.

Wichtig ist mir, dass die Felgen rundlaufen und keine verunfallten Exemplare sind. Keine Höhenschläge.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal.

Gruß, Alex
Wer liefert was?
      
temling
registrierter Benutzer
Dresden



BeitragVerfasst am: Mi 14 März, 2018 12:09    Titel:  

Hi,

ich habe einen Satz Impeller Felgen auf meinem XJR. Sind auch gut erhalten. Wollte die auf Ebay kleinanzeigen schon verkaufen.
Die Goodyear Sommerreifen sind von 2017.

Ich fahre die eigentlich gern auf meinem XJR da sieht er etwas bulliger aus, aber eben nicht original geschweige denn legal?!

Ob ich die abtrete liegt am Preis ;-)

Grüße
Dirk

Update: mit Bild, aber noch die alten Riemen drauf




IMG_20161016_155205402.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Alex308
registrierter Benutzer
Tübingen



BeitragVerfasst am: Mi 14 März, 2018 12:33    Titel:  

Hallo Dirk,

Hab dir eine PN geschickt.

Gruß, Alex
Wer liefert was?
      
MVXK88
registrierter Benutzer
Braunschweig



BeitragVerfasst am: Mi 14 März, 2018 13:27    Titel:  

Hallo,

ich habe auch Interesse. Würde auch eine Flute nehmen, hauptsache 18"

@temling: Du hast eine PN

Danke.
Markus
Wer liefert was?
      
Alex308
registrierter Benutzer
Tübingen



BeitragVerfasst am: Mi 14 März, 2018 15:00    Titel:  

Super, Markus Braunschweig.
Wer liefert was?
      
BLUE_XKR_CABRIO
registrierter Benutzer
Regensdorf



BeitragVerfasst am: Mi 21 März, 2018 15:23    Titel:  

Ich habe auch einen Satz Double Five, Infos und Bilder hier: https://www.ricardo.ch/de/a/jaguar-felgensatz-double-five-974737480/
Wer liefert was?
      
Churchill44
registrierter Benutzer
ulm



BeitragVerfasst am: Sa 24 März, 2018 20:13    Titel: Impeller  

Hallo an Alle,
habe selber die Impeller auf dem XK. Bordsteinmacken sind bei den alten Felgen nicht zu vermeiden.
Habe sehr sehr lange und intensiv gesucht und bin letztlich fündig geworden : Die Original Rezeptur dieses wunderbaren glitzerigen hellen Silbers der Felgen.
Wer also Gammelfelgen hat oder die Bordsteinmacken nicht haben will hat sicher einen Lackierer an der Hand, der die Machen rausmacht und mit DER richtigen Farbe lackiert und nicht nur irgendein Silber nimmt.

Wer interesse an einem "Eimer Farbe" hat meldet sich bitte per PN. Preise lieferanschrift alles über PN
Gruss
Thomas
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cokkieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:




Gebrauchte Jaguarteile ab 1994  XJ, XK, XF X & S-Type X-Type