E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos  >>  Braunschweig XJS-V12 Fahrer (sucht Unterstützer beim Restaurieren / Stammtisch ? )
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
ulrichhandschick
registrierter Benutzer
Braunschweig



BeitragVerfasst am: Mi 14 März, 2018 19:00    Titel: Braunschweig XJS-V12 Fahrer (sucht Unterstützer beim Restaurieren / Stammtisch ? )  

Hallo liebe Foren-Gemeinschaft,

ich möchte mich als neues Mitglied in der "Katzen-Gemeinschaft" vorstellen.

Mein Name ist Ulrich Handschick, komme aus dem schönen Städtchen Braunschweig, bin verheiratet und stolzer Vater von 2 Töchtern.

Ich beschäftige mich seit meinem 16 Lebensjahr mit der Reparatur und Re­s­tau­ra­ti­on von Motorrädern aus den 30ziger Jahren sowie PKW aus der Zeit um 1950.

Meine Erfahrungen habe ich mir bei der Restauration eines Gogo-Mobils aus dem Jahr 1965 erworben. Seitdem sind fast alle 3-4 Jahre neue Fahrzeuge dazugekommen und verkauft worden. Mein Platz ist leider etwas eingeschränkt.

Nun bin ich mit meinen 56 Jahren an meinem Wunschziel angekommen und habe seit einer Woche einen Jaguar XJS H.E 5.3 V12 aus dem Bj. 1989.

Es ist noch einigen zu richten bis er wieder in dem Zustand sein wird, wie er einst war.

Da ich aber Zeit habe, nutze ich die kalte Jahreszeit um mein "Fachwissen" im Bereich Jaguar auszuweiten.

Ich hoffe, das ich hier in diesem Forum hilfsbereite Mitglieder finde, die einem Anfänger gerne unter die Arme greifen.

Gruß aus Braunschweig
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: