E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Reifen 185 R16 V
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Llucalcari
registrierter Benutzer
Bönen



BeitragVerfasst am: Mi 14 März, 2018 9:38    Titel: Reifen 185 R16 V  

Guten Morgen liebe Jaguar Freunde,

ich bin bei Suche nach Reifen für meinen 140‘er auf folgenden Reifen gestoßen.

Retro Classic 001 185 R16V. Kostenpunkt 121,80 Euro

Kennt von Euch jemand diesen Reifen oder fährt Ihn schon. Mich würden mal Eure Erfahrungen oder Meinungen interessieren.
Ich denke, das könnte eine Alternative zu den wenigen anderen Marken sein.
Was meint Ihr dazu.

Viele Grüße an die Gemeinde
Christian
Wer liefert was?
      
jphdittmar
registrierter Benutzer
hannover



BeitragVerfasst am: Mi 14 März, 2018 21:08    Titel:  

Ist zumindest ein extrem guter Preis. Dann werd ich jetzt wohl doch endlich auf 185/16 gehen.

Mit freundlichen Grüßen jens
Wer liefert was?
      
Karl-Heinz
registrierter Benutzer
Osnabrück



BeitragVerfasst am: Mo 29 Okt, 2018 16:34    Titel: den Reifen schon getestet?  

Hallo Christian,bin auf der Suche nach einem Reifen für meinen XK120 von 1954.Habe erst heute deinen Beitrag gesehen.Gibt es inzwischen Erfahrung mit den Retro Classic Reifen?
VG aus Osnabrück
Karl-Heinz
Wer liefert was?
      
Llucalcari
registrierter Benutzer
Bönen



BeitragVerfasst am: Di 30 Okt, 2018 20:15    Titel:  

Hallo Karl-Heinz,
Erfahrungen habe ich derzeit noch keine. Ich habe einen Satz gekauft. Da der 140 noch nicht fertig ist, dauert halt alles immer ein bisschen länger, werde ich sie erst nächstes Jahr testen können. Aber ich denke, da ich eher ruhig fahre, das die Reifen schon in Ordnung sind. Für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen. Ansonsten habe ich noch einen zweiten Satz Felgen und hole mir noch eine andere Marke. Dann kann ich wechseln zwischen schwarz glänzenden Felgen und verchromten Felgen😀
Viele Grüße
Christian
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: