Zur Foren-Übersicht
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
Micha_H registrierter Benutzer Kreis Düren, NRW
|
Verfasst am: Sa 17 März, 2018 18:32 Titel: Mittelkonsole beim E V12 |
|
|
Hallo,
ich habe einen S1 2+2 Automatik auf Schaltung umgebaut und muss jetzt die Mittelkonsole noch anpassen, daher ein paar Fragen zum S3.
Hat der S3 E-Type immer den gleichen, breiten Getriebetunnel, beim S1/2 ist der Tunnel bei Schaltern schmaler?
Wenn ja, dann hätte die GFK Tunnelabdeckung vom S3 vermutlich direkt gepasst, schade, jetzt hab ich eine andere angepasst...
Jetzt muss ich die Mittelkonsole noch anpassen. Ich habe zum S3 eine fertige Mittelkonsole bei John Skinner gefunden, aber es schaut auf den Bilder so aus, als wäre diese aus Kunststoff, mit Ledernarbung, ist das so beim S3?
Wieviel Luft ist zwischen dem Teil und der GFK Tunnelabdeckung?
Und wie wird in diesem Teil der Lederschaltsack befestigt?
Danke
Gruß
Michael |
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|