E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  Werkstatt im Süden BW (Nähe Grenze zu Schweiz)
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Swiss_FType
registrierter Benutzer
Laufenburg



BeitragVerfasst am: Mo 02 Apr, 2018 8:50    Titel: Werkstatt im Süden BW (Nähe Grenze zu Schweiz)  

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt der man einen F-Type anvertrauen kann.

Bin für jegliche Tipps dankbar!

Viele Grüsse
Wer liefert was?
      
Jaguar2017
registrierter Benutzer
06618



BeitragVerfasst am: Mo 02 Apr, 2018 10:02    Titel:  

Die mit Abstand beste Werkstatt ist sicher Ferrari Gohm in Singen, allerdings nur sofern Dein F Type keine Garantie mehr hat.

Die Mechaniker sind sicher immer noch die Besten weit und breit, aber seit Gohm den Jaguar Händler Vertrag abgegeben hat darf Gohm eben keine offizielle Garantieleistungen mehr durchführen.
Wer liefert was?
      
ollibee
registrierter Benutzer
Basel



BeitragVerfasst am: Di 03 Apr, 2018 7:04    Titel:  

Hallo

Hatte meinen XF bei Ritter (Stein). War sehr zufrieden. Den F-Type hatte ich da noch nicht da (bringen ich nach Ostermundigen, berufsbedingt).

Grüsse
Oliver
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: