E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ40 - XJ81 - X300  >>  Lichtmaschine X300
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
doc.harley
registrierter Benutzer
Altmühltal



BeitragVerfasst am: Mo 30 Apr, 2018 11:18    Titel: Lichtmaschine X300  

Schönen guten Tag allen hier im Forum.

Ich habe folgendes Problem mit meinem XJ6, X300, Bj. 97. Kurz vor dem letzten Winterschlaf im September hat die Lichtmaschine ihren Geist aufgegeben. Ich habe mir daraufhin eine neue LiMa besorgt und die Alte auch gleich ausgebaut. Leider habe ich es bis heute nicht geschafft die Neue einzubauen. Bin jetzt gerade darüber und habe folgendes Problem.
Ich weiß nicht mehr, wie der Stecker für die Instrumentenanzeige angeschlossen wird. Die zwei Kabel, vom Stecker habe ich natürlich von der Lima abgeschraubt, ohne Fotos zu machen. Ich wäre für ein Foto oder ähnliches dankbar.
Für jegliche Hilfestellung möchte ich mich schon mal im Voraus bedanken.

Mit Grüßen aus dem Altmühltal

Thomas
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:

Jaguar Ersatzteile für XJ40, X300, XJ8