E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  Werkstattsuche Dreiländereck
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Garibaldi
registrierter Benutzer
Montmarault



BeitragVerfasst am: So 29 Apr, 2018 18:32    Titel: Werkstattsuche Dreiländereck  

Da ich genug vom schlechten Service meines franz. Vertragshändler hatte, habe ich in der NW -CH einen Ersatz gesucht. Einen KV für den Ersatz des Distribution Kits und der Wasserpumpe verlangte ich bei 2 CH-Garagen und bei Jaguar House Freiburg. Von letzterer erhielt ich diesen detailliert innerhalb von 4 Stunden per Mail, die beiden Schweizer blieben 6 Tage unbeantwortet, auf Nachfrage erhielt ich einmal einen unbrauchbaren KV (keine detaillierte Aufstellung, kein Total keine ausgewiesene MWSt.), im zweiten Fall ging offensichtlich das Mail unter.
Ich erteilte Jaguar House den Auftrag vereinbarte den kostenlosen Abhol- und Bringservice des Autos in Muttenz BL. Welch Wunder, es funktionierte alles einwandfrei, das Auto wurde abgeholt, und frisch geschniegelt und repariert wieder abgeliefert. Preislich wohl kein Vorteil zur Schweiz, wohl aber in Bezug auf Kundenservice. Ich habe meinen neuen Vertragshändler jedenfalls gefunden.
Wer liefert was?
      
ollibee
registrierter Benutzer
Basel



BeitragVerfasst am: Do 03 Mai, 2018 7:58    Titel:  

Das mit der Kundenorientiertheit im Raum Basel kann ich bestätigen. Deshalb bringe ich meinen F nach Ostermundigen (wobei der in Stein ist auch gut).

Grüsse
Oliver
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: